Herzlich willkommen bei Hallermeier & Sohn GmbH Fliesenfachbetrieb München Haar

Innungs- und Meisterbetrieb seit 1964

Sie erhalten vom Fliesenfachbetrieb Hallermeier:

  • Ein detailliertes Kostenangebot über sämtliche anfallenden Arbeiten
  • Pünktliche und fachgerechte Ausführung der übertragenen Arbeiten

 

Wenn gewünscht Komplettrenovierung.

Zuverlässige Partnerfirmen im Bereich Heizungs- und Sanitärinstallation, Elektroinstallation, Trockenbau, Malerarbeiten und Bodenbeläge.

Innungs- und Meisterbetrieb seit 1964

Innungs- und Meisterbetrieb seit 1964

Fliesenfachbetrieb Hallermeier & Sohn

Über uns

                                            Begehbare Dusche mit Sitzbank

Leistungen, Service und Referenzen

  • Fliesenarbeiten
  • Platten- und Mosaikarbeiten für den Umbau, den Neubau oder die Renovierung
  • Badrenovierung
  • Badsanierung
  • Neubäderplanung und realisierung komplett
  • Anfallende Maurer- und Estricharbeiten als Vorbereitung für die anschließende Fliesenverlegung
  • Alternative Abdichtungen in den Nassbereichen
  • Einbau von elektrischen Fußbodenheizungen

  • Fliesenfachbetrieb
  • Fliesen
  • Fliesenleger
  • Plattenleger
  • Mosaikleger
  • Mosaik
  • Natursteine
  • Badsanierung
  • Badrenovierung
  • Barrierrefreies Bad
  • Exklusive Bäder

Fliesenfachbetrieb Hallermeier München Haar 

Meisterbetrieb Badsanierung Fliesenleger Mosaikarbeiten Badumbau Badneubau Badrenovierung alle Fliesenarbeiten Bodenverlegung Platten Maurerarbeiten Estricharbeiten Einbau elektrische Fußbodenheizungen

mehr Infos zu Hallermeier & Sohn Fliesenfachbetrieb

 Ihr Innungs- und Meisterbetrieb seit 1964!

4 Bewertungen zu Hallermeier & Sohn Fliesenfachbetrieb

5
4 Bewertungen
  • von am

    Im Februar 2018 hat Herr Hallermeier und zwei seiner Mitarbeiter unser Bad renoviert. Die Vorbesprechungen in 2016 waren schon sehr vielversprechend. Die Badewanne sollte raus und eine seniorengerechte Dusche eingebaut werden. Um die Duschfläche (Nische) zu verbreitern wurde auch ein kleineres Waschbecken eingebaut. Nachdem wir nicht das gesamte Bad renovieren wollten, machte uns H. Hallermeier den Vorschlag, den Fußboden und die Längswand der Badewannennische mit gleichfarbigen Fließen zu gestalten. Die Kopf- und Fußenden der ehemaligen Badewannenwand mit den noch abzulösenden Fließen zu vervollständigen. Ich erhielt einen Sockel, das der Abfluss 9 cm über dem Estrich lag und in Fertigbetonelementen eine Absenkung nicht möglich ist. Es wurde eine Abflussrinne und eine Kopf- und Handbrause eingebaut. Eine Duschtrennwand mit Schiebetür für die Nische den nächsten Tagen. Danach wird H. Hallermeier die restlichen Silikonabdichtungen anbringen. Übrigens: die alten nicht beschädigten Fließen, die vorsichtig abgelöst wurden, haben die Mitarbeiter vom Kleber befreit und konnten an Kopf- und Fußende der ehemalgien Wannenseiten wieder verwendet werden. Die Badezimmertüre musste gekürzt werden. Diese Aufgabe hat H. Hallermeier mit Bravour selbst gelöst. Wir brauchten keinen extra Handwerker. Es entstand auf relativ kleinem Raum (245X175) ein großzügig wirkendes Bad. Für die Planung und die Ausführung innerhalb einer Woche bedanke mich sehr. Ein großes Kompliment an seine Mitarbeiter, sie haben sehr kompetent, sauber und genau gearbeitet. Ihr Verhalten war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Auf Nachfragen erhielt ich informative und prima verständliche Antworten. An alle Mitwirkenden der Fa. nochmals herzlichen Dank. Ich werde sie mit viel Lob weiterempfehlen.

  • von am

    Bei uns hat die Firma im April 2017 ein fensterloses Bad und die Gäste-Toilette neu gefliest. Dabei sind uns ganz besonders der Fleiß und die saubere Arbeitsweise der beiden Fliesenleger aufgefallen. - Die Wände waren nach dem Beseitigen der alten Fliesen extrem uneben. Die Mitarbeiter von Herrn Hallermeier haben diese dann aber so geglättet, dass der Maler nur noch geringfügige Nacharbeiten hatte, um die un-gefliesten Flächen akkurat zu streichen. Am Schluss war alles perfekt gefliest, sieht heute sehr fein aus. Obwohl wir nicht die Auftraggeber waren, haben wir die angefallenen Regie-Stunden-Belege geprüft, und auch hier war nichts zu beanstanden. Soweit wir in die Kalkulation involviert waren, können wir einschätzen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis i.O. war. Am Wichtigsten ist uns aber die Qualität, und die möchten wir abschließend mit 5 Sternen bewerten. Fazit : Wir können die Firma nur weiterempfehlen.

  • von am

    Haben im Rahmen unserer Küchenerneuerung die Wandfliesen durch die Fa. Hallermeier neu verlegen lassen und waren rundum zufrieden. Angefangen von der kompetenten und freundlichen Beratung vor Ort bei uns zu Hause, über das Angebot (top Preis-Leistung), bis hin natürlich zur Ausführung der Arbeiten: Terminwunsch eingehalten, zuverlässig, zügig, akkurat...alles TOP und gerne wieder! Können die Firma Hallermeier sehr guten Gewissens weiter empfehlen!

  • von am

    Wir kamen über muenchen.de zum Fliesenleger Hallermeier - sehr gute Beratung und zuverlässige gute Realisierung bei uns. Danke!