Herzlich Willkommen bei ENGEL & VÖLKERS München Süd/Ost

Herzlich Willkommen bei ENGEL & VÖLKERS München Süd/Ost

Die Unternehmensgruppe ENGEL & VÖLKERS verfügt mittlerweile weltweit mit mehr als 830 Immobilienshops in 33 Ländern über ein beispielloses Netzwerk, welches optimale und vielfältige Vermittlungsmöglichkeiten für Immobilien eröffnet.

ENGEL & VÖLKERS - Büro München Waldtrudering - liegt an der Wasserburger Landstraße in 81827 München. Von diesem Büro aus, das in 2005 eröffnet wurde, betreut das Immobilien-Team die Gebiete entlang der Wasserburger Landstraße, wie die Stadtteile Ramersdorf, Berg am Laim, Trudering und Waldtrudering sowie die Gemeinden Gronsdorf, Haar, Vaterstetten-Baldham, Grasbrunn und Umgebung.

Im ersten Halbjahr 2010 wurde das Büro in Ottobrunn an der Rosenheimer Landstraße im Landkreis München Süd eröffnet. Anfang 2013 wurde das Büro in Ebersberg direkt am Marienplatz eröffnet.

Immobilien München Ost und München Süd

Immobilien München Ost - Immobilien München Süd

Diese bevorzugte periphere Lage erfreut sich einer stetig wachsenden Nachfrage. Ein Team von momentan siebenImmobilienberatern - mit speziellen Marktkenntnissen - steht Ihnen zur Verfügung. Derzeit finden Sie eine Auswahl von etwa 50 Villen, Häusern, Eigentums- und Mietwohnungen.

Die sehr gute Anbindung dieser Teilmärkte an den Flughafen, die Nähe zu Seen und Berge, sowie die für Familien optimale Infrastruktur mit Nähe auch zur Europäischen Schule, Kindergärten, Schulen sowie Sport- und Freizeitmöglichkeiten zählen zu den Vorzügen unseres Gebietes.

Immobilien Angebote

München als "heimliche Hauptstadt" Deutschlands zieht nicht nur Jahr für Jahr immer mehr in- und ausländische Touristen an, sondern vor allem Interessenten für Alters- und Zweitwohnsitze.

Die hohe Lebensqualität bedingt durch die geographische Lage, die traditionelle Kultur sowie die infrastrukturellen Rahmenbedingungen machen München für immer mehr Menschen lebenswert. Gerne stehen wir Ihnen zusammen mit unseren erfahrenen Immobilienspezialisten als Ansprechpartner in den Büros in München Waldtrudering, in Ottobrunn und auch in Ebersberg für alle Themenbereiche rund um die Wohnimmobilie zur Verfügung. Grund Genug, sich einmal bei uns über den Immobilienmarkt in München Südost zu informieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Herzlichst, Ihr Jürgen Mauch

Die bevorzugten periphären Lagen Münchens erfreuen sich einer stetig wachsenden Nachfrage.

Die sehr gute Anbindung dieser Teilmärkte an den Flughafen, die Nähe zu Seen und Berge, sowie die für Familien optimale Infrastruktur mit Nähe auch zur Europäischen Schule, Kindergärten, Schulen sowie Sport- und Freizeitmöglichkeiten zählen zu den Vorzügen unseres Gebietes.

Fordern Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Herzlichst, Ihr Felix Grummt

München Waldtrudering

Wasserburger Landstr. 237
81827 München

Telefon: +49 89 420 79 90
Fax: +49 89 42 07 99 77

Ottobrunn

Rosenheimer Landstr. 56
85521 Ottobrunn

Telefon: +49 89-66 59 84 90
Fax: +49 89 42 07 99 55

Ebersberg

Marienplatz 4
85560 Ebersberg

Telefon: +49 8092 85 22 20
Fax: +49 8092 85 22 222

Professionelller Service beim Verkauf Ihrer Immobilie

Professionelller Service beim Verkauf Ihrer Immobilie

Immobilie anbieten

Was sollten Sie als Eigentümer beim Hausverkauf beachten?

ENGEL & VÖLKERS München Süd/Ost

(089) 4207990

Wir sind ein weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen zur Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Yachten im Premium-Segment.

Durch unser einzigartiges, ständig wachsendes Netzwerk und unsere starke Marke haben wir Zugang zu einem exklusiven Kundenkreis. Wir sind dort zu Hause, wo sich anspruchsvolle Menschen bewegen. Unsere Mitarbeiter leben mit Begeisterung den Spirit der Marke.

Mehr Infos zu ENGEL&VÖLKERS München Süd/Ost

Fordern Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

4 Bewertungen zu ENGEL&VÖLKERS München Süd/Ost

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 24.03.2022 17:05
    Fünf Sterne für Engels u Völkers in Trudering. Faire und sehr kompetente Umsetzung. Immobilienmakler vom Feinsten.
  • von Anonym am 24.04.2020 08:30
    Erstklassige Beratung und Betreuung von Anfang bis zum Einzug. Sowas hab ich vorher noch nicht erlebt. Das nenne ich mal Kundenservice. Hut ab,
  • von anonym am 12.08.2014 15:46
    ENGEL & VÖLKERS München Süd Ost, Herrn Mauch und seinem Team danken wir ganz herzlich; denn dieses Maklerbüro hat uns mit viel Engagement eine schöne Eigentumswohnung im Münchner Osten vermittelt, die wir demnächst beziehen. Gerne empfehlen wir ENGEL & VÖLKERS in MÜnchen Trudering weiter.
  • von anonym am 21.02.2014 17:52
    Wirklich kompetent und mit Fleiß wurde mein Einfamilienhaus in Vaterstetten in kurzer Zeit verkauft. Schon beim ersten Gespräch waren wir von der vorgeschlagenen Vorgehensweise positiv angetan.