Willkommen bei der Körmer Fahrschule München 

Seit nunmehr fast 50 Jahren bietet die Fahrschule Körmer in München Ramersdorf eine fundierte Fahrschulausbildung an, in einem Familienbetrieb wo es den Chef noch zum "anfassen" gibt. Seit 1990 sind im Osten von München 2 weitere Filialen in Neuperlach dazugekommen. Unser Team, alles erfahrene Fahrlerer, hat dabei nur ein Ziel: Ihren Erfolg! Durch eine freundliche, kompetente Ausbildung werden Sie zum souveränen Autofahrer im Großstadtdschungel.

Wir bieten Ihnen:

Freundliche und kompetente Beratung und Ausbildung in der Körmer Fahrschule München!
Ausbildung in Theorie und Praxis in netter und freundlicher Atmosphäre
 
  • Führerschein ab 17 begleitetes Fahren
  • PKW-Ausbildung und
  • Motorrad - Ausbildung
  • Anmeldung in jeder Filiale möglich
  • ASF – Seminar ( Aufbauseminar ), Führerschein auf Probe
  • ASF - Aufbauseminar Fahrschule München Probezeit Auffälligkeit Führerschein
  • Behindertenausbildung
  • Theo - Ausbildungssystem
  • MPU Vorbereitung und Beratung in München
  • Verkehrspsychologische Beratung in München
  • Nachschulung, Auffrischungsstunden wenn Sie länger nicht gefahren sind und sich unsicher fühlen
  • moderne Unterrichtsmedien mit Beamer und Smartboard
  • Nachbetreuung
  • nette Fahrlehrer, Fahrlehrerin
  • Ausbildung in Englisch
  • Automatik Fahrzeug / Ausbildung
  • --> 5 mal pro Woche Theorieunterricht

-->Wir sind jetzt mit der Fahrschule Körmer München auch bei Google+ 

 

Filiale Ramersdorf
Melusinenstr. 15
Tel: 089 / 402156
 
Unsere Bürozeiten:
Mo.-Fr. 08:00-12:00 h
und 14:00-18:30h
 
Unsere Theorie Zeiten:
Mo. + Mi. 18:30-20:00 h
Filiale Neuperlach-Süd
Gustav-Heinemann-Ring 125
Tel: 089 / 674711
 
Unsere Bürozeiten:
Mo.-Fr. 15:00-18:30 h
 
 
Unsere Theorie Zeiten:
Di. + Do. 18:30-20:00 h
Filiale Marx-Zentrum
Max-Kolmspergerstraße 19
Tel: 089 / 67920088
 
Unsere Bürozeiten:
Di. + Do. 15:00-18:30 h
 
Unsere Theorie Zeiten:
Di. + Do. 18:30-20:00 h

Lassen Sie sich beraten zu:

  • Umschreibung ausländischer Führerscheine
  • Behindertenausbildung auf Automatikfahrzeug mit Handgerät, verlegbarem Gaspedal, Lenkradknopf
Besuchen Sie unsere Internetseite der Körmer Fahrschule München : www.koermer-fahrschule.de
Besuchen Sie uns auch auf Google Plus
 
mehr Infos zu Fahrschule Körmer München

4 Bewertungen zu Fahrschule Körmer München

5
4 Bewertungen
  • von am

    Bin sehr froh dort die Stunden gemacht zu haben. Ist schon bisserl her. Fahrlehrer war superlustig, konnte aber genau sagen wo es lang geht. Hat immer Anekdoten erzählt was alles so passieren kann wenn man es übertreibt mit der Fahrphysik. Hat dann alles geklappt. Hoffe ich muss da nimmer hin, da ich kuck nicht bei Rot zu fahren :-)

  • von am

    Ich bedanke mich bei euch für die Ganze Unterstützung und für Jede Hilfe. Am meisten bedanke ich mich bei der Heidi, die eine Supper Fahrlehrerin ist. Diese Fahrschule ist sehr Empfehlenswert und Unterstützt euch bis zum ENDE!

  • von am

    Hallo, ich fand die Fahrschule sehr verständnisvoll und auch sehr hilfreich bei viele Fragen!! Besonders fand ich meine Fahrlehrerin Heidi sehr sehr gut und sympatisch, zu meiner zufriedenheit in den Fahrstunden sehr erklärungsreich und hilfreich. hab nicht gedacht das meine fahrlehrerin mir mit ihrer hilfe und unterstützung mich sehr gestärkt hatt und mir vertrauen geschenkt hatt, damit ich beim erstenmal alles bestanden habe. ich bin ich auch sehr dankbar für ihr profihaftes anlernen!. Ich würde heidi sehr empfehlen!!! Danke auch an die Fahrschule. Liebe grüße emel :D

  • von am

    Gerade noch vor Herbsteinbruch mopedschein gemacht. Vielen Dank