Unsere Mission ist es, Menschen SICHER zu machen und zu ihrem

persönlichen ERFOLG zu führen.

WIR helfen Kindern, … … sich in Kindergärten und Schulen gegen Mobbing zu SCHÜTZEN.

WIR helfen Kindern, mehr SELBSTVERTRAUEN zu bekommen um erst gar nicht in gefährliche Situationen zu kommen.

WIR helfen Kindern, eine richtige Einstellung zu ERFOLG zu bekommen.

Wir helfen Kindern, unsere WERTE anzuwenden und zu verstehen.

WIR helfen Erwachsenen, … … durch unser Training fitter zu werden, ob in der Ausdauer, Kraft, Koordination, Gleichgewicht etc.

WIR helfen Erwachsenen, ein besseres Körpergefühl zu bekommen damit sie achtsamer mit ihrem Körper umgehen und gesünder leben.

WIR helfen Erwachsenen, noch ERFOLGREICHER im Beruflichen - wie auch im Privaten/Persönlichen - zu werden.

WIR helfen Erwachsenen, sich WOHLER zu fühlen, indem sie ein SICHERERES Gefühl bekommen.

Männer, Frauen und Kinder jeden Alters und Hintergrunds gehören zu unseren begeisterten Schülern. Kampfkunsttraining ist für Jedermann und nicht nur für eine Handvoll athletischer Ausnahmetalente.

Rufen Sie Marcel Descy an:
Telefon-Nummer 089 / 45 45 44 12

 

Herzlich Willkommen beim Kampfsport Club Haar im Münchner Osten

bei qualifizierten Meistern und professionellen Trainern, die Ihnen helfen, Ihr gesamtes Potential auszuschöpfen. 

Wir sind freundlich, zuvorkommend und unser Training ist auf dem neuesten Stand.  Garantiert durch permanente Fortbildungen bei den Besten der Welt. 

Wir fokussieren jeden Schüler einzeln und schenken ihm die volle Aufmerksamkeit für das gemeinsame Ziel: 100 Prozent Motivation. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener – unser Programm ist auf alle individuelle Bedürfnisse angepasst.

 

Jetzt Probetraining vereinbaren

Kampfsport Club München Haar

München Haar - München Ost - Landkreis München Ost - München Osten
Kampfsport, Kampfsport für Kinder, Kinder-Selbsicherheit,
Taekwondo, Selbstbehauptung, Selbstverteidigung, Karate,
Nahkampf, Realitytraining, Boxtraining, Kicktraining, Allkampf-Jitsu

 

Klicken Sie hier auf Seminare und Kurse

Trainingszeiten

  • Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 14.30 Uhr bis 22.00 Uhr.

  • Mittwoch von 17.00 Uhr bis 22.00 Uhr.

  • Samstag von 9.30 Uhr bis 15.00 Uhr

    Bürozeiten

  • Montag bis Freitag: 14:00 bis 22:00 Uhr 

Unterrichtsprogramme, die unsere Mitglieder begeistern

Wir unterrichten verschiedene Kampfsportarten, unterteilt für Kinder und Erwachsene, sowie Anfänger und Fortgeschrittene in Ihrer Nähe (Haar, München, Trudering, Grasbrunn, Baldham, Vaterstetten etc.).

Lil´ Dragon (4 - 6 Jährige)

Unsere Kinder arbeiten an ihrer Balance, Koordination, Fitness, Beweglichkeit, Kraft, Tempo, Timing und mit einem anderen Partner zusammenarbeiten

 

Taekwondo (für Kinder ab 7 Jahren und Erwachsene)

Taekwondo weist auf eine Technik der unbewaffneten Selbstverteidigung hin. Darunter versteht man das geschickte Ausweichen und Abfangen eines Angriffs mit Händen und Füßen sowie den Konter, der zur schnellen Ausschaltung des Gegners führt

 

Allkampf-Jitsu (für Kinder ab 7 Jahren und Erwachsene)

Beim Allkampf werden Techniken aus mehreren Zweikampfsportarten kombiniert, um ein optimales Selbstverteidigungssystem zu schaffen. Gegen vorgeschriebene Angriffe muss man sich mit einer vorgeschriebenen Abwehr durch Schockschläge, Hebel, Ausweich-, Wurf- und Schlagtechniken zur Wehr setzen

Commando Krav Maga (für Jugendliche und Erwachsene)

Durch CKM lernen Sie jede Art von Angriff bzw. Angreifer abzuwehren, was bewaffnete Angreifer mit Messer, Schusswaffen, Glasflaschen, Baseballschlägern usw. einschließen.

 

Cage Fitness (für Jugendliche und Erwachsene)

Im Gegensatz zu anderen Fitnessprogrammen, liegt der wahre Wert von CAGE FITNESS darin, ein Ganzkörper-Cardio-Workout in nur 30 Minuten zu bekommen. Die Teilnehmer erwartet in fünf Runden à fünf Minuten ein kräftezehrendes Ganzkörpertraining inklusive Ausdauer, Widerstandskraft, Schlagintensität und Muskelaufbau.

 

Power-Workout (für Jugendliche und Erwachsene)

Das Power-Workout ist ein effizientes Ausdauer- und Kräftigungstraining mit Elementen aus dem Kampfsport zu Musik im High-Tempo. Ob jung oder alt, fit oder weniger sportlich – dieses Training ist für alle geeignet.

Sehen Sie hier unsere Seminare und Kurse ein.

Die 5 wichtigsten Worte im KSC Haar e.V. sind Respekt, Aufmerksamkeit, Disziplin, Kontrolle und Mut.

 

Kampfsport Club Haar e.V.

 

Kontaktieren Sie uns doch einfach. Wir freuen uns auf Sie.

mehr Infos zu Kampfsport Club Haar e.V.

Die professionelle Schule für Selbstverteidigung und Wertevermittlung

13 Bewertungen zu Kampfsport Club Haar e.V.

5
13 Bewertungen
  • von am

    Super Club, die Kinder lernen was fürs Leben. Die Zusammenarbeit zw. Trainer und Sportler/innen als auch zw. Trainer und Eltern funktioniert mit Zufriedenheit auf allen Seiten.

  • von am

    Es ist immer viel Geboten , das Training ist Lehrreich und es macht meinem Kind Spaß, auch die Zusätzlichen event die veranstaltet werden sind super , und auch die Mitarbeiter sind auch sehr Freundlich und Geduldig.

  • von am

    Ich trainiere schon seit 4 Jahren bei Marcel und seinem Team und bin total begeistert. Die Trainer sind immer hoch motiviert und die Betreuung ist einzigartig. Durch das abwechslungsreiches Trainingsprogramm entsteht auch bei längeren Zeiträumen zwischen den Gürtelprüfungen keine Langeweile und die Motivation seine Ziele zu erreichen ist stets hoch. Neben der sportlichen Ausbildung legen Marcel und sein Team besonders Wert auf die persönliche Entwicklung der Schüler und die Vermittlung allgemeiner Werte wie Respekt und Mut. Ich fühle mich sehr wohl und trainiere auch nach Jahren regelmäßig und sehr gerne. Marcel bietet interessierten und talentierten Schülern auch eine Ausbildung zum Assistenten, die ich jedem der die Chance bekommt nur sehr empfehlen kann. Man kann das Training dadurch auch von der Seite der Trainer kennenlernen und erhält eine ausgezeichnete Ausbildung, die einem wertvolle Fähigkeiten für den Einsatz in und außerhalb des Training vermittelt.

  • von am

    Ich habe dort meinen schwarzen gürtel in allkampf gemacht und es war eine super Zeit! Wg. Eines Umzugs bin ich kein Mitglied mehr. Ich hätte mir nur weniger Fokus auf die Grundschule gewünscht und mehr auf grappling/Selbstverteidigung. Ich hoffe der kampfsport Club bleibt lange bestehen!

  • von am

    Ich besuche schon seit 5 Jahren den KSC und immer wieder verblüfft was sich die Trainer neues einfallen lassen. Ich wünschte mir mehr sparring und realistische Anwendung der Taekwondo Techniken... die meisten SV griffe sind ja eher Allkampf od. Krav Maga

  • von am

    Super Training und tolles Equipment :)

  • von am

    Mein Sohn geht sehr gerne zum Allkampf Training und es macht Ihm immer noch sehr viel Spaß. Die Trainer sind konsequent und haben Einfühlungsvermögen mit dem gewissen Spass- und Motivationsfaktor. Er lernt dort auch, dass Regeln für sich und andere wichtig sind.

  • von am

    Meine Frau und ich besuchen schon über 2 Jahre das Training und wir gehen immer noch mit Begeisterung hin. Tolle und kompetente Training in einer super Atmosphäre.

  • von am

    Sehr gutes Training, hoch qualifizierte Trainer die sich ständiger weiterbilden und dies ins Training einbauen

  • von am

    Ein moderner Club, der eine schöne Auswahl verschiedener Aktivitäten bietet. Mein Mann und ich besuchen erfolgreich sowohl Krav Maga als auch Power Workout und sind damit zufrieden. Wir fühlen uns perfekt fit... und viel sicherer auf der Straße! Die beide Gruppen sind toll. Hier findet man immer eine sehr gute Stimmung.

  • von am

    Meine Tochter trainiert Allkampf und Taekwondo. Es gefällt mir gut wie die Leute miteinander umgehen. Der Trainer ist profesionell und steht einem immer zur Seite.

  • von am

    Meine Tochter lernt Allkampf. Die Arbeit der Trainer gestaltet sich sehr professionell und kindgerecht. Es steigert vor allen Dingen das Selbstbewusstsein der Kinder und die Disziplin. Auch der Spaß und die Motivation kommen nicht zu kurz.

  • von am

    Gefällt mir gut, mein Sohn hat dort nicht nur viel Spass und gutes Training, er lernt auch viel Disziplin und Respekt im Umgang miteinander.