Herzlich Willkommen!  

Als Frauenärztin habe ich mich in unserer Praxis in München – Neuhausen neben individualisierter Krebsvorsorge, Schwangeren-betreuung und Verhütungs-beratung vor allem in Diagnostik und Therapie im Rahmen meines Schwerpunktes Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktions-medizin spezialisiert. Mir ist hierbei das Vertrauensverhältnis zu meinen Patientinnen besonders wichtig, weshalb ich mir auch gerne Zeit für Sie nehme.

 

Ihre Barbara Smolka

Mein Schwerpunkt

Bei unerfülltem Kinderwunsch und den folgende Problemen wende ich umfassende Diagnostik und differenzierte Therapie  an:

  • PCO – Syndrom
  • Wiederholte Fehlgeburten (u.a. bei Veränderungen der Gebärmutter,M. Hashimoto, Gerinnungsstörungen, oder bei ungeklärter Ursache).
  • Endometriose
  • Myome der Gebärmutter, zu starke Blutungen
  • Fehlendes Zyklusgeschehen in jungen Jahren (Amenorrhoe)
  • Verfrühte oder ausgeprägte Wechselbeschwerden
mehr Infos zu Smolka Barbara Dr.

Bei Interesse freue ich mich auf den Kontakt mit Ihnen. 

12 Bewertungen zu Smolka Barbara Dr.

5
12 Bewertungen
  • von am

    Frau Dr Smolka ist eine sehr kompetent arztin, nach 2 yahre Kinderwünch , mit endometriose Sie hat mir geholfen schwanger zu werden .ich kann Sie nur weiter empfehlen

  • von am

    Frau Dr. Smolka ist eine sehr erfahrene, sehr kompetente Frauenärztin, die sich immer viel Zeit nimmt. Sie konnte mir bei meinem jahrelangen Kinderwunsch weiterhelfen und hat mich in meiner Schwangerschaft großartig betreut. Uneingeschränkt zu empfehlen!!!!!

  • von am

    Frau Dr. Smolka ist die beste Frauenärztin, die ich bisher kennengelernt habe. Sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Nach über 2Jahre Kinderwunsch ist sie die erste Ärztin, die mir richtig Mut gemacht hat. Ein freundliches Team, eine super Ärztin! Diese kompetente Ärztin würde ich jeder Frau weiterempfehlen.

  • von am

    Ein wirklich sehr sehr gute Frauenärztin!

  • von am

    Super Frauenärztin! Nimmt sich Zeit alles genau zu erklären, sehr sympathisch, geringe Wartezeiten. Auf jedenfall weiterzuempfehlen

  • von am

    Also, diese Ärztin ist einfach wirklich gut. Unglaublich, dass es sowas noch gibt. Sie nimmt sich einfach Zeit, ist sehr kompetent und kann alles professionell erklären. Mann fühlt sich wie bei einer guten Bekannten und einfach gut aufgehoben. Schön, dass es diese Ärztin gibt.

  • von am

    Bin Seit 10 Jahren Patientin,ein Sehr Gute Frauenärztin

  • von am

    Ein wirklich sehr sehr gute Frauenärztin!

  • von am

    Bin seit 10 Jahren Patientin, wurde von Dr. Smolka bei meinen zwei Schwangerschaften exzellent betreut. Sehr nette Ärztin, kompetent, beruhigend. Jederzeit weiterzuempfehlen.

  • von am

    Ich bin erst 16 Jahre alt aber sie konnte mir in vielen Dingen weiter helfen und mir auch viele Sachen von denen ich keine Ahnung habe sehr verständlich erklären eine sehr sehr gute Ärztin auf die ich selbst nur durch Empfehlungen gekommen bin

  • von am

    Nach viele Versuche: endlich eine Frauenärztin, die zwar sehr kompetent und fachlich ist, jedoch absolut in der Lage ist, Diagnose und Therapie verständlich für jede zu erklären. Ich bin seit ca. 5 Jahren Patientin und war noch nie enttäuscht. Frau Dr. Smolka nimmt sich die Zeit, alles selbst zu untersuchen und genau zu besprechen - daher kann es sein, dass man trotz Termin etwas wartet.

  • von am

    Dr. Smolka ist eine klasse Frauenärztin! Sehr nett, sehr kompetent und sehr vernünftig in ihren Ratschlägen.