Wir sind eine Lichtwerbungstechnik Firma und seit Jahren spezialisiert auf die Herstellung von Neon & LED Lichtwerbung mit Sitz in München.

Alles aus Meisterhand und eigener Herstellung.

Wir verfügen in München über eine eigene Glasbläserei im Hause, Neon Alu-Konstruktionen und Verschweißungen. Darüber hinaus übernehmen wir sämtliche Reinigungs- und Wartungsarbeiten.

 

Wir sind auch mobil zu erreichen unter

0172 / 44 26 787

Leistungen

Heute ist Lichtwerbung eines der wichtigsten Werbemittel überhaupt und aus unserem Straßenbild nicht mehr wegzudenken. Wertarbeit “Made in Germany” ist bei uns ein ernstgenommener Begriff. Die Planung und Herstellung von Lichtwerbung erfordert ein hohes technisches und baufachliches Know-how. Firma Neon Liberda aus München ist ein spezialisierter Fachbetrieb für die Entwicklung, Herstellung und Montage von Lichtwerbungen. Jede von uns hergestellte Lichtwerbung ist ein Unikat.

Herstellung und Reparatur von z.B. Neondisplay – Neonbuchstaben – Leuchtkästen – Neonlichter – Lichtwerbeanlagen – Glasbuchstaben sowie auch 3D LED Leuchtbuchstaben und Werbung durch unsere eigene Glasbläserei in München

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf den Kontakt mit Ihnen.

mehr Infos zu Liberda Neonanlagen

Durch unsere langjährige Erfahrung und unser technologisches Know-how können wir Präzision

und Qualität garantieren.

2 Bewertungen zu Liberda Neonanlagen

5
2 Bewertungen
  • von am

    Ich habe mir einen Neonschriftzug für zu Hause anfertigen lassen. Bin super zufrieden! Auch die Montagekräfte super freundlich + saubere Arbeit ohne viel Dreck etc. Beratung erfolgte von Herrn Liberda senior. Wurde super beraten. Auch der Preis war total in Ordnung!

  • von am

    Ich habe vor kurzem für unsere Agentur eine Lichtwerbung in Auftrag gegeben. Die Abwicklung lief einwandfrei, das Neon macht sich super an unserem Empfang und wir wurden wirklich super beraten. Sobald neue Lichtwerbungsaufträge bei uns anstehen werde ich Herrn Liberda direkt erneut kontaktieren. Vielen vielen Dank nochmal! Lg Christian R. :)