ZURÜCK ZUR STARTSEITE

 

Projektbeispiel Hotel Kempinski Bristol Berlin

 

Harmstorf & Petz Stammhaus - Neuturmstraße 2 - München

5 Bewertungen zu Harmstorf & Petz München

5
5 Bewertungen
  • von am

    Das Projekt komplette Möblierung einer Wohnung im Stile des Art Deco wurde von Herrn Harmstorf und Herrn Petz mit einer Professionalität und freundlichen Kompetenz umgesetzt, wie man sie heute leider nur noch selten findet. Es wurde zu jedem Zeitpunkt das Budget eingehalten und Alternativen vorgeschlagen. In diesem Unternehmen geht es nicht um den schnellen Euro, sondern um Berufsethik und Nachhaltigkeit.

  • von am

    Bestes freundliches Service. Sehr genau und effizient von Planung bis Fertigstellung

  • von am

    Sehr geschmackvolle Auswahl und hervorragende fachliche Beratung

  • von am

    Ein Traum von einem Laden ! So viele wunderschöne Dinge soweit das Auge reicht! Die Beratung unkonventionell auf individuelle Bedürfnisse eingehend! Geht nicht gibt es nicht! Die beiden Herren bemühen sich immer eine Lösung zu finden ! Und das mit Leidenschaft ! Ich bin glücklich, dass es noch solche Läden gibt! Von mir gibt es 5 Punkte

  • von am

    Ungewöhnliche und sehr geschmackvolle Accessoires. Wenn ich ein besonderes Geschenk suche, werde ich hier immer fündig. Außerdem super freundliche Beratung. Unbedingt vorbeischauen.