Catering | Firmencatering | Messecatering | Partyservice | Partyausstattung | Eventplanung

Bavaria Catering - Ihr Partner für ein gelungenes Fest

Seit über 35 Jahren stehen wir für gute Qualität und besten Geschmack. Helmut Zährl und sein Team kredenzen Ihnen bodenständige bis moderne Speisevariationen mit viel Liebe zum Detail. Besonders wichtig ist uns, Ihre Zufriedenheit! Daher bieten wir gerne auch eine vegane Alternative, achten auf Allergien sowie Unverträglichkeiten und reagieren flexibel auf Ihre Wünsche.

Damit Ihr Event ein voller Erfolg wird! Damit es Ihnen schmeck!

Herzlich Willkommen bei Bavaria Catering

Herzlich Willkommen bei Bavaria Catering

Wir sind der richtige Ansprechpartner in Sachen Catering

  • Firmencatering
  • Messecatering
  • Partyservice
  • Partyausstattung
  • Eventplanung

Seit Jahren achten wir sehr genau darauf, welche Produkte von Bioläden, Direktherstellern und Bauern bezogen werden. Helmut Zährl und sein Team verwendet zur Herstellung der Speisen und Snacks ausgewählte Produkte, die dann liebevoll dekoriert werden. Damit Ihr Event ein voller Erfolg wird!

Erstklassige Canapés:

Erstklassige Canapés:

Canapés München:

Ein Muss für jede Veranstaltung. Als kleine Appetizer, zum Sektempfang oder auch zum Satt werden! Unsere beliebten Canapés werden mit viel Liebe zum Detail und nach Ihren Wünschen hergestellt und feinst ausgarniert. Grundlage sind verschiedene Sorten Brot von Ciabatta Baguette bis Dunkelbrot und hauseigene Frischkäsesorten.

Fingerfood zum Verlieben

Fingerfood zum Verlieben

Fingerfood München:

Kleine Häppchen zur Stehparty oder einem netten „come together“ gehören einfach dazu. Aus unserer Frischeküche bieten wir verschiedenste Fingerfood Variationen. Herzhafte Teilchen am Spieß, Leckeres in essbaren Tapazschalen oder ein ansprechendes Schälchenbuffet.

Geschmackvolle Warmspeisen

Geschmackvolle Warmspeisen

Warmspeisen München

Unsere Köche verwöhnen Sie mit Speisen aus der heimischen sowie ausländischen Küche. Unsere mediterranen, thailändischen oder bayrischen Spezialitäten müssen Sie einfach probiert haben!



Herrliche Kalte Platten

Herrliche Kalte Platten

Kalte Platten München   

Unsere Kalte Platten sind ein Highlight für jedes Buffet oder Ihre Firmenverpflegung. Von Süß bis salzig, von leicht bis deftig, für jeden Geschmack ist das Passende dabei!

Leckere Desserts und Süßes

Desserts München

Die Dessertküche braucht kreative Köpfe und liebevoll arrangierte Details! Überzeugen Sie sich selbst von den außergewöhnlichen Variationen unserer Pátisserie.

Wein, Bier und Softdrinks

Wein, Bier und Softdrinks

Getränke: Jedes gute Essen lebt von der passenden Weinauswahl, a zünftig´s Bier und auch alkoholfreie Softdrinks. Gerne bekommen Sie vom Team Zährl auch eine komplette Barausstattung mit Barkeepern und einer Auswahl schmackhafter Cocktails.

Ausstattung/Service: Ob Teller und Gläser, Tische und Stühle oder Zelte und Pavillons: Servicekräfte von Bavaria Catering sorgen gern für Ihr leibliches Wohl.

partyservice bavaria catering München

München Ost  München Süd Landkreis Ebersberg

Catering Firmencatering Messecatering Partyservice Partyausstattung Eventplanung Produkte von Bioläden Direktherstellern und Bauern Cateringservice Partydekoration

Kochkurse München und Geschenkkörbe

Kochkurse München

In den regelmäßig stattfindenden Kochkursen erlernen Sie nicht nur die Handgriffe der modernen Küche, sondern genießen auch einen geselligen Abend und Geschmackserlebnisse der besonderen Art. 

Geschenk-Körbe stellen wir Ihnen gerne individuell zusammen.

Bavaria Catering | Bayerisches Catering | Bavarian Catering 

Bavaria Catering | Bayerisches Catering | Bavarian Catering 

Weißwürste, Brezen und Leberkäse vom Feinsten und eine nette Bedienung in Tracht...

Bavaria Catering und das Team um Herrn Zährl und Herr Mersch betreut Sie gerne bei Ihrem Firmen-Event oder privaten Fest.

Gerne erstellen wir Ihnen ein maßgeschneidertes und unverbindliches Angebot. Herr Zährl und sein Team freut sich darauf mit Ihnen in Kontakt zu treten!

Mehr Infos zu Bavaria Catering München

Ob klasse Firmenevent, Messe-Auftritt, Catering für besondere Anlässe oder Partyservice - anrufen!

22 Bewertungen zu Bavaria Catering München

5
22 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 17.07.2023 13:11
    Supertruppe - bin begeistert vom der Qualität des Essens und des Personals. Kalkulation war vorbildlich nachvollziehbar und wurde eingehalten, was definitiv nicht alltäglich ist. Bavaria Catering empfehle ich wärmstens weiter. Beste Grüße aus dem Münchner Umland
  • von A.S. am 14.09.2022 18:20
    Wir haben bei Bavaria Catering im September 2022 Essen, Kaffee und Geschirr für ca. 40 Leute bestellt. Es hat alles super geklappt, Lieferung kam pünktlich und das Essen war auch super (höchstens vielleicht etwas stark gewürzt, das hat aber nicht gestört). Herr Zährl, Herr Mersch und ihre Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur weiter empfehlen!
  • von Irene am 07.01.2022 15:54
    War ein sehr schönes Silvesterbüffet für‘s Auge und vor allem für den Gaumen. Die Auswahl und auch der Service waren perfekt.
  • von Max am 06.01.2022 15:45
    Hervorragend Speisen. Super Auswahl und Beratung. Geschmacklich super
  • von Anonym am 16.09.2019 11:09
    Das Essen wurde pünktlich geliefert. Es schmeckte allen Gästen ausgezeichnet und war mehr als ausreichend bemessen. Großes Lob, jederzeit wieder.
  • von Fam. Winkler aus Anzing am 15.09.2019 17:24
    Super freundliche Beratung und Service. Lieferung super pünktlich und alles wie bestellt. Das Essen war sehr sehr gut. Alle Anwesenden waren sehr zufrieden. Die Rechnung entsprach dem Angebot. Wirklich weiter zu empfehlen.
  • von Fuhrmann am 14.08.2019 10:58
    Wir haben ein Nach-Geburtstagsfest mit 24 Gästen gefeiert. Und wir haben beim Bavaria Catering von Bänken und Stühlen über Teller, Tassen, Besteck, Getränke und Essen alles bestellt und zu unserer größten Zufriedenheit zum abgemachten Zeitpunkt pünktlich erhalten. Das Essen war einfach nur phantastisch und ist absolut empfehlenswert. Wir können nur sagen: Ausprobieren - es lohnt sich! Der Service bei der Bestellung und die Beratung - man macht sowas ja nicht alle Tage - waren sehr hilfreich. Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an alle die beim Bavaria Catering dazu beigetragen haben. Fazit: Absolut und unbedingt empfehlenswert! Die 5 Sterne sind mehr als verdient.
  • von MaxR am 30.07.2019 14:54
    Gutes Angebot, professionelles Vorgehen, hervorragendes Futter, flinkes Personal und dynamische Planung - Profis wie man sie gerne hat.
  • von Schreinerei Andreas R. Vordermaier jun./ Julia Stüben am 23.11.2018 14:06
    Unsere Firma hatte im Oktober 2018 Firmenjubiläum gefeiert. Hierfür haben wir das Team von Bavaria Catering engagiert. Es war alles tip-top. Von der Planung über die Bestellung bis hin zur Lieferung - alles perfekt. Das Essen war super lecker und alles ganz unkompliziert. Es gibt fast nichts, was für dieses Team unmöglich ist. Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft. Wir werden Euch weiterempfehlen. Mit Euch haben wir noch nie einen Reinfall gehabt. Weiter so!
  • von Claudia & Matthias am 19.07.2018 15:42
    Tolles Fingerfood Catering zur Taufe mit 35 Personen, Gutes Preis Leistungsverhältnis, flexibel auf Kundenwünsche reagiert, kurzfristig Service organisiert, unsere Gäste waren begeistert. Wir können Bavaria Caterina uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen selber gerne wieder darauf zurück...Klasse Auswahl an Speisen !
  • von Hut-Breiter am 09.07.2018 10:17
    Wir waren mit Bavaria Catering unglaublich zufrieden. Allen Leuten hat es außerordentlich gut geschmeckt und der Kontakt und Service war sehr freundlich und unkompliziert. Wir haben nun das zweite Mal mit dieser Firma gearbeitet und werden sie auch bei allen zukünftigen Events für ein Catering anfragen. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung.
  • von Agri Terra KG Grasbrunn am 20.06.2018 10:45
    Super Caterer, von der Bestellung bis zu Lieferung hat alles einwandfrei und Zeitgemäß geklappt. Das Essen ist hervorragend! Der Service ausgezeichnet. Super freundlich und zuvorkommend! Kann man nur empfehlen! Wir kommen auf jeden Fall wieder auf Sie zu! Grüße von der Agri Terra KG Grasbrunn
  • von Arne D. am 12.06.2018 20:57
    Es war für eine kleine private Gruppe, das Preis-Leistungsverhältnis hat gut gepasst, sogar mit einer Überraschung passend zu den heißen Temperaturen, das hat mich sehr gefreut. Sehr netter Kontakt, sowohl mit Herrn Zährl als auch mit seinen Kolleginnen, gut organisiert und professionell! Flexibel, sind auf meine Wünsche eingegangen, obwohl es leider recht kurzfristig war und haben gut beraten. Dann kam das Essen: sehr pünktlich, die Canapés waren wirklich beeindruckend und man schmeckt die Qualität. Später kam das Hauptgericht mit Nachtisch, war auf den Punkt gegart, überraschend lecker (heißt tatsächlich besser als in unserem Stamm-Restaurant), sogar die sonst "speziell kritischen" Gäste waren begeistert und haben unaufgefordert gelobt... Selbst die Abholung war pünktlich und Abwicklung war wie vereinbart. Ich war wirklich positiv überrascht, mecker sonst gern über Kleinigkeiten, aber ich muss sagen, toll wenn jemand sein Handwerk so gut versteht und Erwartungen noch übertreffen kann. Der Preis war angemessen und hat sich definitv ausgezahlt allein schon mit Genuss und Freude =). Vielen Dank ans ganze Team!
  • von BS am 11.05.2018 10:54
    Anläßlich meines runden Geburtstages war ich auf der Suche nach einem Caterer. Ich kann nur sagen - es war vom ersten Kontakt bis zur Abholung eine Freude, mit Bavaria Catering zusammen zuarbeiten. Das Essen war mehr als ausreichend, die Gäste waren begeistert und der Kontakt im Vorfeld - auch bei Änderungswünschen - stets freundlich und professionell. Gerne wieder!
  • von Thomas W., Pöring am 24.08.2016 12:55
    Planlos kamen meine Frau und ich mit unseren Essenswünschen für die große Geburtstagsfeier zum Meister ZÄHRL. Ein nettes, fast familiäres Vorab-Beratungsgespräch später - die totale Begeisterung und Vorfreude, was da so auf uns zukommen wird. Bei Äußerungen wie: "KEIN PROBLEM!" sind wir eigentlich immer skeptisch, aber Hr. Zährl weiß, wovon er spricht ! Es war in der Tat alles "Kein Problem!" und die in Aussicht gestellten Speisen haben schließlich unsere Erwartungen absolut übertroffen. Lecker und ästhetisch ansprechend angerichtet und: alles "right in time". Das bleibt bei uns und unseren Gästen in Erinnerung. Schmerzfreie Abwicklung von der Bestellung bis zur Bezahlung. So soll's sein und so macht's Spaß für alle Beteiligten. Vielen Dank und bis hoffentlich bald mal wieder !
  • von Hugo am 04.08.2016 11:22
    Unsre Gäste waren begeistert von der Qualität uns der von uns georderten Speisen. dieses Lob möchten wir weitergeben, zumal auch die vereinbarten Lieferzeiten präzise eingehalten wurden. Demnächst gerne wieder-.
  • von Bosch Sicherheitssysteme GmbH am 15.06.2016 13:52
    Wir sind mit Bavaria Catering sehr zufrieden. Bei unseren - doch eher spontanen - Bestellungen haben wir noch nie ein "Nein" gehört. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und sehr nett. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Auf Bavaria Catering ist Verlass. Auch große Veranstaltungen sind hier kein Problem. Vom Kaffeelöffel bis zum Personal über Essen und Getränke - eine Einlaufstelle. SUPER.
  • von Julia Stüben am 09.06.2016 09:42
    Toller Service, super nette Mitarbeiter, große Flexibilität, pünktlich und sehr zuverlässig, zu fast jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar
  • von Gemeinde Putzbrunn am 12.05.2016 07:35
    Die Gemeinde Putzbrunn bestellt seit Jahren die Caterings für ihre Veranstaltungen u.a. bei Bavaria Catering. Essen, Häppchen, Kuchen und Plunder sind liebevoll zubereitet und schmecken äußerst gut. Dabei werden auch immer die Wünsche des Kunden berücksichtigt. Die Mitarbeiter/innen sind immer freundlich, zuverlässig und zuvorkommend. Auf eine Anfrage hin, lässt ein Angebot nicht lange auf sich warten und das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt! Die Gemeinde Putzbrunn bestellt auch die Geschenkkörbe für die Altersjubiläen der Gemeindebürger/innen bei Bavaria Catering. Diese sind gut ausgestattet und liebevoll gestaltet. Wir können Bavaria Catering wärmstens empfehlen und hoffen auf eine gute weitere, langfristige Zusammenarbeit.
  • von Jasmin.St. aus Balham am 04.06.2015 19:53
    Vielen Dank für das super tolle Buffet!! Und des Spanferkel war der Wahnsinn! !! Werden euch sicher wieder buchen.
  • von Anonym am 09.12.2014 19:04
    Die Fingerfoodanrichte war sehr gut und kann ich nur weiterempfehlen!! Preisleistung war ebenfalls super. LG Eine Firma aus München Riem.
  • von anonym am 06.05.2014 17:38
    Helmut Zährl hat unserer Firma ein erstklassiges Catering geliefert mit Extra-Platten für Vegetarier - klasse Service.