Ihr Immobilienmakler für München & Region

Die Weichselgartner Immobilien GmbH, ein »Münchner Immobilienbüro«, ist als qualifizierter Immobilienmakler in München & Region bekannt. Seit über 35 Jahren vermitteln wir im Stadtgebiet und der Region von München Wohn- und Gewerbeimmobilien. Dazu gehören Häuser, Wohnungen, Grundstücke, Anlageobjekte, Kapitalanlagen und Mehrfamilienhäuser. Ebenfalls Gewerbeanwesen und exklusive Immobilien. In diesem Zusammenhang sind unsere vielfältigen, persönlichen Kontakte zu kompetenten Kunden sehr vorteilhaft. Ein wichtiges Merkmal unserer Firmenpolitik ist die erfolgsorientierte, professionelle Maklertätigkeit.

Seit Firmengründung im Jahr 1978 ist die Weichselgartner Immobilien GmbH ein anerkannter Ausbildungsbetrieb und Mitglied bei der IHK für München und Oberbayern. Alle Mitarbeiter in unserem Büro sind ausschließlich fachkundige Immobilienmakler bzw. Bürokaufleute mit IHK-Abschluss. 

Vorteile für unsere Immobilien-Kunden: Grundlage unserer Verkaufs-und Verhandlungsweise ist Transparenz. Sie können sich zu jeder Zeit über den genauen Stand der Verhandlungen informieren. Zudem werden unsere Immobilien-Angebote jeweils von einem Mitarbeiter betreut, einem Immobilienkaufmann mit IHK Abschluss. Sie haben immer einen verbindlichen Ansprechpartner, der gerne auf anstehende Fragen eingeht.

Makeln grundsolid & kompetent

Dieser Leitspruch war von Beginn an Grundlage unserer Maklertätigkeit und entspricht unserer Berufsauffassung eines soliden, ehrlichen Immobilienmaklers. Zudem verbinden wir damit eine zuverlässige und fachlich fundierte Maklertätigkeit. Zahlreiche positive Empfehlungen bestätigen die Zufriedenheit unserer Kunden. 

    Vielseitige Makler-Tätigkeit

    Die Vermittlung von nicht alltäglichen Immobilien im Großraum München ist für uns als engagierte Immobilienmakler und Grundstücksmakler eine besondere Herausforderung. Durch individuelle Geschäftsmodelle, wieGrundstücksverkauf gegen Bauleistung oder Verkaufen & Wohnen bleiben, bieten wir für Immobilienverkäufer in München & Region interessante Vermittlungsvarianten. Die Beratung bei Erb- & Mieterproblemen ergänzt unsere vielseitige Tätigkeit als Münchner Immobilienmakler.

      Partner für Münchner Geschäftsleute

      Die Zusammenarbeit mit Münchner Firmen und Geschäftsleuten hat bei uns Tradition. Besonders unsere persönliche, individuelle Beratung findet bei unseren Geschäftspartnern guten Anklang. Dasselbe bezieht sich auf unsere zuverlässigen und kompetenten Leistungen bei der Bewertung, dem Verkauf oder Vermietung von Wohn-und Gewerbe-Immobilien.

      Mehr Infos zu Weichselgartner Immobilien GmbH

      Öffnungszeiten

      Mo
      Di
      Mi
      Do
      Fr
      Sa
      geschlossen
      So
      geschlossen

      1 Bewertung zu Weichselgartner Immobilien GmbH

      5
      1 Bewertung
      Bewertung schreiben
      • von Anonym am 26.03.2020 16:14
        Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Verkauf bot Herr Andreas Weichselgartner eine kompetente Beratung. Der Zeitablauf, trotz verschiedener Probleme, gestaltete sich zügig. Er war bei jedem einzelnen Schritt mit Rat und Tat dabei. Alle nötigen Unterlagen wurden besorgt und weitergeleitet. Nur potentielle Käufer wurden von Herrn Weichselgartner, in Absprache mit mir, durchs Objekt geführt. Die Übergabe des Objektes haben wir, trotz "Corona", mit Herrn Weichselgartner ohne Probleme bewältigt.