Heilerausbildung & Humanenergetik

Ausbildung zum Heiler & Humanenergetiker

Der Name „Deutsche Heilerschule“ steht für die Fähigkeit, den Klienten Kraft zu geben und heilerisches Können zu vermitteln. Ein guter Heiler wird sich selbst ebenso weiterentwickeln, wie er oder sie anderen hilft, „heil“ zu werden. Unser Anliegen ist es, jeden Einzelnen von der Polarität in die Einheit zu führen, vom Allein-Sein ins All-Eins-Sein.

Wir stellen ein Konzept vor, das auf dem Lehrstoff vieler faszinierender Lehrer aufbaut. Zum größeren Teil werden die Inhalte weitergegeben, die Inge Schubert von der geistigen Welt vermittelt bekommen hat und immer wieder neu bekommt. Viele neue Heilsysteme sind dabei, die faszinieren. Ihre Wirksamkeit wird uns von Ärzten, Heilpraktikern und Klienten immer aufs Neue bestätigt.

Der Heiler fungiert als Mittler zwischen dem inneren Heiler des Klienten, den kosmischen Gesetzen und der geistigen Welt. Das kann auf unendlich vielen Ebenen geschehen. Uns ist es wichtig, dass der Schüler so betreut wird, dass er seine heilerischen Fähigkeiten erkennt und sie in seinem Tempo, auf seine Art, öffnet und ein- und umzusetzen lernt.

 

  • In dieser 1 -jährigen Ausbildung möchten wir den einzelnen Schüler individuell in seine Möglichkeiten führen, als Heiler-Therapeut und Geistheiler für sich und andere tätig zu werden. Jeder ist dazu fähig, doch viele Blockaden, die nicht erkannt sind, sich nicht in Annahme und Liebe befinden, auch negative Glaubenssätze aller Art, hindern oft daran, auf dieser Ebene tätig zu werden.

 


Die Heilerausbildung der Heilerschule ist zertifiziert durch den GIH e.V.

 

 

Was ist ein Humanenergetiker / Geistheiler?

Voraussetzung für diese Heiler-Ausbildung: Freude, den Wunsch und die Bereitschaft zu tun, alles andere kommt von selbst.

Ein Heiler ist ein Mensch, der sich entschieden hat, seine mentalen Fähigkeiten zum Wohle der Menschen einzusetzen. Er arbeitet quantenphysikalisch. Er weiß, dass Änderung geschieht, wenn seine Bewusstheit höher ist, als das negative Bewusstsein des Klienten. Er arbeitet mit der Kraft der Liebe.

Brauche ich dafür eine Ausbildung?

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Heilen kann jeder, wenn er sich damit beschäftigt.

Warum dann eine Heiler-Ausbildung?

Es kommt darauf an, auf welcher Ebene Sie heilen wollen. Wirkliche Heilung geschieht nur in einer erhöhten Bewusstseinsstufe und unsere Schule ist in der Lage, Sie schneller von A nach B zu bringen. Warum Zeit verlieren, oder in schlechten Ausbildungen, Mangel an Informationen und Entwicklung erfahren?

Die Heilerausbildung zum Humanenergetiker in diesem Haus ist eine sehr fundierte Ausbildung auf den verschiedenen Wissensebenen.

Genießen Sie die Atmosphäre des Hauses und lernen den guten Unterricht kennen, bevor Sie die Heilerausbildung beginnen.

Ausbildungen für Geistiges Heilen und Spirituelles Heilen werden in der anerkannten Deutschen Heilerschule abgehalten.

 

weitere Themen aus dem Gesundheitsleben

 Steigende Fälle von Burnout gerade in München

Was einst Managern vorbehalten schien, nämlich unter hohem zeitlichen Druck viele Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen, ist längst schon in der Mitte der Bevölkerung angekommen.

Ob es in den Riegen leitender Angestellter sei oder in den Haushalten von alleinerziehenden Müttern -  „Burnout“, zieht sich wie ein roter Faden durch alle Geschlechter, Schichten und Einkommensgruppen. Es ist auch kein Phänomen der sogenannten „besseren“ Gesellschaft - nein, auch in München greift diese Krankheit mehr und mehr um sich.

Besonders in der kleinen Großstadt mit dem schönen Schein, in München, scheint der Druck noch ein wenig größer zu sein als im Rest der Republik. Das ist nicht verwunderlich - hohe Lebenshaltungskosten, teuere Mieten und hoher Erwartungsdruck im Beruf, ziehen auch steigende psychische Belastungen nach sich. Daher sind steigende Fallzahlen von Burnout in München  zu verzeichnen.

 

Schule für Geistiges Heilen

Übertragung von Lebens- und Heilenergie durch Handauflegen mittels Geistiges Heilen. Energetische Hilfe bei Krankheiten aller Art. Hilfe bei Krankheiten aller Art, Stärkung der körpereigenen Selbstheilungskräfte mit dem dazugehörigen Energieausgleich, Intuitive Energetische Analyse, Auflösung energetischer Blockaden. Meine Lebensenergie/Heilenergie kann Dir unterstützend bei körperlichen, geistigen oder emotionalen Beschwerden aller Art helfen. Auch postoperativ oder parallel zu Therapien aller Art (kann bei diesen auch Nebenwirkungen lindern), bei chronischen Leiden, oder bei sogenannten "Austherapierten Personen" oder auch bei Leiden bzw. Schmerzen wo man keine Ursache findet.

7 Bewertungen zu Deutsche Heilerschule München

5
7 Bewertungen
  • von am

    Ich empfand die Zeit bei euch als sehr familiär und unschätzbar bereichernd. Jedes Unterrichts-Wochenende war immer ein bisschen wie nach Hause kommen;-)

  • von am

    Die Schulleiter sind überaus engagiert und nimmt sich wirklich viel Zeit. Man hat immer das Gefühl, sehr individuell betreut zu werden.Danke

  • von am

    Danke, danke, danke, danke für alles, was Ihr mir in den vergangenen Jahren mitgegeben und Gutes getan habt - sei es die Heilerausbildungen, die wundervollen und hilfreichen Gespräche, Eure liebevolle Art und Gedanken, ...... . Ihr seid ein Geschenk nicht nur für mich, auch für ganz viele Andere. Dank Eurer "Unterstützung" konnte ich mich so entwickeln, wie ich es getan habe und noch werde:-) Ich wünsche Euch von Herzen viel viel Glück und alles Liebe. Ich freue mich auf noch viele wunderbare Begegnungen mit Euch in den kommenden Jahren.

  • von am

    Man merkt das die Dozenten in diesem Bereich einfach sehr vertiefte Kenntnisse hat, diese gibt sie verständlich weiter. Sie sind ebenfalls bemüht, auf die Wünsche einzugehen und die Thematik so lange zu erklären bis es wirklich auch jeder verstanden hat. Die Akademie in allem ist absolut weiter zu empfehlen.

  • von am

    Diese Ausbildung ist sehr zu empfehlen, als persönliche Entwicklung, Bewusstseinserweiterung, wie auch für jeden der mit sehr tiefem Wissen gerne behandeln möchte.

  • von am

    Brigitte Seidl und Hr. Lichtenberg konnten durch ihre leichte, spritzige Art, die Themen verständlich vermitteln! Das Seminar war abwechslungsreich + kurzweilig. Ich fühlte mich nicht unter Druck gesetzt und konnte somit einige Impulse, praktische Übungen ( Werkzeuge ) mitnehmen und werde durch eigene Übungen meinen Zielen + Lebensvorstellungen näher kommen. Dafür vielen Dank dafür an die Heilerschule !!

  • von am

    Ich habe bei mehreren Seminaren im Heilerschule-Zentrum teilgenommen und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Das Angebot von Seminaren ist breit und man findet immer das passende Seminar für die Horizonterweiterung. Bekannte und gebildete Referenten, sowie Brigitte und Sebastian selbst, gestalten ihre Seminare über Körper und Geist spannend und informativ. Man erwirbt dabei viele praktische Kenntnisse. Seminare sehr empfehlenswert!