Unsere Welt beginnt sich zu verändern und wir mit. Wir alle besinnen uns wieder auf unsere inneren Werte und Kräfte zur Selbstheilung

Unsere Stärke ziehen wir wieder aus der Natur und leben im Einklang mit ihr.
Wie schon so oft in letzter Zeit haben wir immer wieder von sogenannten Wunderheilungen gehört.
Aber das ist kein Wunschdenken, diese Gabe schlummert in jedem von uns, sie muss nur geweckt und gefördert werden.

Dafür werden gute Schulungen und Seminare angeboten, gleich ob es sich um ein Heilerseminar oder eine Geistheilerausbildung , alles ist erlaubt und dient uns selbst!

Wie sieht dies nun in der Wirklichkeit aus?

Ausbildungen für geistiges Heilen werden in vielen bekannten Städten wie Hamburg, München. Berlin, Dortmund und Karlsruhe angeboten. Es werden Heilweisen angeboten, die auf wissenschaftlichen und spirituellen Erkenntnissen ihre Wahrheit finde.

Eine Wirkkraft wird hier in Kraft gesetzt, von dehnen die meisten Menschen nicht wissen, dass sie ich ihnen schlummern. Wir kommen alle mit einer gewissen spirituellen Begabung auf die Welt und wissen es nur nicht.
Es ist ein einzigartiges Zusammenspiel von Wille, positivem Denken, Energie und Bewusstsein.
Das Ziel ist es selber spirituell zu wachsen und anderen dabei zu helfen.
Institute für Geistiges Heilen und spirituelles Heilen sind auch für Menschen ohne jegliche Vorkenntnisse da, aber alle ein Wunsch vereint, haupt- oder nebenberuflich als anerkannte Heiler zu arbeiten.


Seit 2004 ist die Tätigkeit für Geistiges Heilen als Heiler zwar ohne Heilpraktikerausbildung erlaubt, ist aber auf der anderen Seite an bestimmte Kriterien gebunden und Vorschriften gebunden.

Diese rechtlichen Richtlinien werden aber allen Teilnehmern bei einer Ausbildung vermittelt.

Was beinhaltet eine Geistheilerausbildung im Einzelnen?

In der Ausbildung werden bestimmtes Wissen und spirituelle Werte vermittelt.
Diese Ausbildung in einem Heilseminar ist "Gold wert", denn in unserer neuen Zeit arbeiten auch immer mehr Ärzte mit Geistheiler zusammen.


Wir alle wissen, es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als wir denken können.
Wenn Sie ein Heilerseminar erfolgreich abgeschlossen haben, dann können Sie vielen Menschen helfen durch:

- energetische Behandlung von Problemen der Wirbelsäule
- energetische Behandlung von Schmerzproblemen und körperlichen Beschwerden
- energetische Wohnraumbehandlung
- energetische Behandlung von Traumapatienten und Allergien
- energetische Behandlung von Depressionen und aktivieren der Selbstheilungskräfte

Alle Heilausbildungen werden immer mit einem entsprechendem Zertifikat beglaubigt.

Das sind nur einige Beispiele wie der Wirkungskreis eines Heilpraktikers aussieht.
Zusätzlich werden noch Seminare zur Vertiefung der spirituellen Heilung angeboten um Fremdenergien entfernen zu können, die Ursachen zu erkennen um dann mit dem Klienten auf einer Ebene zu sein.

Erkennen Sie die Zeichen der Zeit und verbinden Sie geistiges heilen mit der Naturwissenschaft! Gutes Gelingen.

6 Bewertungen zu Deutsche Heilerschule München

5
6 Bewertungen
  • von am

    Die Schulleiter sind überaus engagiert und nimmt sich wirklich viel Zeit. Man hat immer das Gefühl, sehr individuell betreut zu werden.Danke

  • von am

    Danke, danke, danke, danke für alles, was Ihr mir in den vergangenen Jahren mitgegeben und Gutes getan habt - sei es die Heilerausbildungen, die wundervollen und hilfreichen Gespräche, Eure liebevolle Art und Gedanken, ...... . Ihr seid ein Geschenk nicht nur für mich, auch für ganz viele Andere. Dank Eurer "Unterstützung" konnte ich mich so entwickeln, wie ich es getan habe und noch werde:-) Ich wünsche Euch von Herzen viel viel Glück und alles Liebe. Ich freue mich auf noch viele wunderbare Begegnungen mit Euch in den kommenden Jahren.

  • von am

    Man merkt das die Dozenten in diesem Bereich einfach sehr vertiefte Kenntnisse hat, diese gibt sie verständlich weiter. Sie sind ebenfalls bemüht, auf die Wünsche einzugehen und die Thematik so lange zu erklären bis es wirklich auch jeder verstanden hat. Die Akademie in allem ist absolut weiter zu empfehlen.

  • von am

    Diese Ausbildung ist sehr zu empfehlen, als persönliche Entwicklung, Bewusstseinserweiterung, wie auch für jeden der mit sehr tiefem Wissen gerne behandeln möchte.

  • von am

    Brigitte Seidl und Hr. Lichtenberg konnten durch ihre leichte, spritzige Art, die Themen verständlich vermitteln! Das Seminar war abwechslungsreich + kurzweilig. Ich fühlte mich nicht unter Druck gesetzt und konnte somit einige Impulse, praktische Übungen ( Werkzeuge ) mitnehmen und werde durch eigene Übungen meinen Zielen + Lebensvorstellungen näher kommen. Dafür vielen Dank dafür an die Heilerschule !!

  • von am

    Ich habe bei mehreren Seminaren im Heilerschule-Zentrum teilgenommen und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Das Angebot von Seminaren ist breit und man findet immer das passende Seminar für die Horizonterweiterung. Bekannte und gebildete Referenten, sowie Brigitte und Sebastian selbst, gestalten ihre Seminare über Körper und Geist spannend und informativ. Man erwirbt dabei viele praktische Kenntnisse. Seminare sehr empfehlenswert!