Kanal- & Rohrreinigungsfirma für München

Kanal- & Rohrreinigungsfirma für München

Ob Sie einen Rohrreinigungs-Notdienst, eine Kanalprüfung für München und Erding oder eine Badinstallation suchen. Bei unserem Familienunternehmen Sani-Blitz Gallmeier sind Sie gut aufgehoben.

 Jederzeit zu erreichen:

  • Hauptstelle in 85452 Moosinning (Erding) 08123 / 8225
  • Zweigstelle München 089 / 30 72 4895

Die Firma Sani-Blitz Gallmeier GmbH ist Ihr zuverlässiger und kompetenter Fachbetrieb der IHK und starker Partner rund um die wichtigen Bereiche Rohrreinigung, Kanalreinigung, Abflussservice und auch Entsorgung von Fettabscheider, Grubenentleerung und Entsorgung von Schlamm in Erding, München und gesamten Umland.

Weiter bieten wir auch Hebeanlagen und Pumpservice in München, Erding, Landshut und Ebersberg an. Sowie die Reinigung Ihrer Kanalsysteme das Wurzelfräsen wie auch Dichtheitsprüfung der Anlagen für Ihr komplettes Rohrleitungssystem.

Sani-Blitz Gallmeier ist auch ein zuverlässiger Partner bei Generalinspektion für Leichtflüssigkeitsabscheider und Fettabscheider im Großraum München.

Hohe Kompetenz bei allen Sanitärbedürfnissen

Baggerarbeiten und Grubenentleerung 

Sie haben noch eine Klär- oder Sickergrube? Kein Problem! Unsere modernen Saugwagen pumpen sauber ab!! Schon seit vielen Jahren führt unsere Firma die Entleerung und Reinigung von Hausklärgruben und Kleinkläranlagen, wie Fettabscheidern, Schlamm- und Sandfängen, Sickergruben und Hebeanlagen durch. Außerdem reinigt unser Team sämtliche dazugehörigen Leitungen mit den modernsten Geräten. 

Zudem können wir eine fachgerechte Entsorgung der Grubeninhalte gewährleisten. Als erfahrener Ansprechpartner für Grubenentleerung München sowie Kanalsäuberungen und Rohrreinigungsfirma freuen wir uns auf Ihre Anfragen.

Mehr Infos zu Gallmeier GmbH Sani-Blitz

Für Privat und Gewerbe

24 Bewertungen zu Gallmeier GmbH Sani-Blitz

5
24 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von C. am 20.02.2024 21:45
    Wir waren sehr zufrieden. Freundliches Personal, sauber gearbeitet, fairer Preis.. Büroangestellter sehr freundlich und hilfsbereit. Rohrreinigung schnell und ordentlich durchgeführt.
  • von Petra am 25.01.2024 10:45
    kann die Firma nur empfehlen ,alles super erledigt.
  • von teddyhercules am 05.08.2022 14:23
    Hatte ein Problem mit meiner Hebeanlage. Am Telefon wurde mein Problem freundlich aufgenommen. Die Dame war sehr nett. Am nächsten Tag kam ein Monteur der sich dem Problem annahm. Er arbeitete sehr sauber, war sehr freundlich, machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Nach ca 1 Stunde pumpte meine Hebeanlage wieder alles weg. Lobenswert ist auch das der Monteur seinen Dreck wegräumte und mir meinen Keller sauber hinterließ. Ist heut zu Tage nicht mehr selbstverständlich. Auch die Rechnung war mehr als fair. Ich kann nur sagen TOP und diese Firma kann ich bestens weiter empfehlen
  • von Anonym am 01.12.2020 10:17
    Bisher sehr freundliche und faire Kontakte gehabt. Leistungen sind zuverlässig abgeschlossen worden.
  • von Anonym am 21.11.2019 15:00
    Die Firma Sani Blitz Gallmeier ist zum vereinbarten Termin pünktlich erschienen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben super sauber gearbeitet. Ich werde die Firma Gallmeier auch um ein Angebot für meinen geplanten Badumbau bitten. Ich kann die Firma Gallmeier nur wärmstens empfehlen. Danke euch Jungs!!!!
  • von Hans Moritz Erding am 29.11.2018 08:41
    Sehr schneller Termin, pünktlicher, kompetenter und freundlicher Service. Sehr empfehlenswert!
  • von Attensberger am 16.08.2018 06:37
    Der freundliche Mitarbeitern war sofort vor Ort, wußte nach kurzer Erklärung unseres Problems was zu Tun war und erledigte dies in kurzer Zeit ohne Schmutz zu hinterlassen. Die Rechnung für das Ganze erhielt ich heute und war überrascht für den günstigen Preis
  • von Meier am 03.08.2018 07:41
    Diese Firma ist nur zu empfehlen. Am Freitag schnelle Hilfe bei einer WC Verstopfung. Sehr freundliche und nette junge Dame am Telefon. Schon deswegen lohnt es sich dort anzurufen.
  • von Geiger am 05.10.2017 21:25
    Haben unsere badewanne erneuern lassen war etwas schwierig da es ein sehr kleines bad war und wir selbst lange zeit keine passende wnne gefunden hatten.\nEs kam jmd der firma gallmeier zu uns vor ort hat alles aufgenommen und uns eine passende eckbadewanne mit schürze angeboten umbau ging wirklich sehr schnell inerhalb von 4h war alles erledigt die Monteure waren sehr nett und sauber der preis im Angebot wurde eingehalten und empfanden wir als sehr fair. Arbeitsstunden waren günstiger als bei der Konkurrenz.
  • von Haas am 18.06.2017 12:41
    Rohrreinigung für verstopften Abfluss: pünktlich zum vereinbarten Termin, Mitarbeiter war freundlich und kompetent, Arbeiten wurden schnell und sauber ausgeführt
  • von Neuching am 12.06.2017 10:22
    Alles super, pünltilich, sauber, freundlich, erfolgreich
  • von Löblein64 am 11.07.2016 15:44
    Badsanierung im 2ten Stock durchgeführt... Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent! Arbeiten waren ruck zuck erledigt... kann ich zu 100% weiterempfehlen!
  • von Pöschl am 01.06.2016 18:55
    Sauber gearbeitet und sehr pünktlich - der Preis hat auch gepasst! Gerne wieder!
  • von Miche am 02.03.2016 15:26
    sind mittlerweile seit knapp 10 Jahren Kunden und immer Top zufrieden... dazu ein netter Chef, der auch gerne selbst mit Hand anlegt! Einfach spitze. Gruß Miche
  • von München am 10.02.2016 16:59
    Bin sehr zufrieden, haben Pauschal 120 Euro berrechnet für eine WC verstopfung. Sehr freundlicher Mitarbeiter und wircklich sauber gearbeitet!!! 1A
  • von Weiler am 05.02.2016 16:23
    Samstag Abend zum Notdienst gerufen, sehr freundlich und schnell, Preis ist fair und in Ordnung - nur zu empfehlen!
  • von Anonym am 31.08.2015 16:18
    Sehr lobenswert war, dass direkt am nächsten Tag der Kundenservice kam und unseren Auftrag sehr sauber und schnell erledigt hat. Auch der Informationsfluss lief wirklich zu unserer vollsten Zufriedenheit. Leider ist aber die Höhe der Rechnung für uns überhaupt.nicht nachvollziehbar. Für 25 Minuten Arbeit.gab es eine pauschale über 140 Euro. Auf telefonische Nachfrage kam die Antwort: Mei, des.is halt a Pauschale. Schade. Weiterempfohlung daher mit Einschränkungen.
  • von Sailer am 16.01.2015 09:28
    Nur zu empfehlen, schlechte Bewertung kann nur von einer Mitbewerber Fa. sein!
  • von gernstl am 18.11.2014 15:04
    habe mehrere Angebote von verschiedenen Firmen im Umkreis verglichen und Fa. Galmeier hat uns die wirtschaftlichste Lösung angeboten. Wir sind seit fast 2 Jahren Kunde und immer bestens bereut! Vor allem kümmert sich der Chef noch persönlich um seine Kunden!!!
  • von Michael am 16.11.2014 23:11
    trotz notdienst samstag abend super schnell da gewesen. Der mitarbeiter war sehr freundlich, ordentlich und schnell.
  • von hubauerk am 16.11.2014 23:04
    schnelle Hilfe zu ungewöhnlichen Uhrzeiten und einem vernünftigen Preis! kann die Firma nur weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal für den freundlichen Service!
  • von Münchner am 02.11.2014 20:13
    Pseudoadresse, da gibt es die Firma überhaupt nicht. Keine der angegebenen Adressen stimmt !!
  • von erding am 02.09.2014 20:03
    Für 10 Min Arbeit 140 €uro pauschal ohne Mehrwertsteuerl. Eine Badewannenverstopfung mit der Vakumpumpe behoben. Nach 14 Tagen wieder verstopft und die Firma wollte nochmal den ganzen Preis. Die andere Firma hat den Abfluss mit einer Spirale gereinigt war 1 Stunde da und hat mit Anfahrt und Monteur 98 Euro inkl Mehrwertsteuer verlangt. Nie wieder
  • von anonym am 04.03.2014 12:38
    Super Firma. Schnell, sauber und fairer Preis. Nur zu empfehlen