HERZLICH WILLKOMMEN IM
KÜCHENSTUDIO STRICKER KÜCHE & DESIGN MÜNCHEN WEST - PASING.

Unser Küchenstudio ist seit 60 Jahren in München Pasing für Sie da!

Erfahrung, Know-how und ein praktisches Wissen, das Sie nur im Fachhandel finden: In Sachen Einbauküchen haben Sie in uns einen zuverlässigen Partner. Wir planen und gestalten moderne Küchen und Designküchen wie von Warendorf und Beckermann. Auch die neueste Gerätetechnik bauen wir Ihnen ein – insbesondere von renommierten Markenherstellern wie Miele und Siemens.

 

3-D-Planung, Aufmaß-vor-Ort

Das Zusammenspiel von Produktqualität, Funktionalität, Ergonomie und Design genießt bei der Planung unserer Küchen höchste Priorität. Kommen Sie vorbei – in unserer Ausstellung zeigen wir gerne und unverbindlich, wie moderne Küchen heute aussehen. Wir beraten Sie gerne auch aus Gräfelfing, Würmtal und Umland.

Gut geplant ist halb gefertigt.

Eine Küche kauft man nicht auf die Schnelle. Denn schließlich soll sie Ihnen viele Jahre lang Freude bereiten. Da ist eine gute, sorgfältige Planung das A und O. Damit Sie sich zu Hause schon mal etwas vorbereiten können, haben wir eine Übersicht für Sie vorbereitet. Und dann kann es fast schon losgehen, mit den sechs Schritten bis zur perfekten Küche.

Keramik Flächen individuell geformt

Keramik zeigt sich vielfarbig und formbar.
Arbeitsplatten und Spülen aus hochwertigem Steinzeug sind den hohen Anforderungen, die an Küchenmaterialien gestellt werden, bestens gewachsen. Die mit 1200 Grad Celsius gebrannte Keramik ist unempfindlich gegen Feuchtigkeit und Haushaltschemikalien, strapazierfähig und sogar feuerfest.

Neuheiten bei Dunstabzugshauben

Dunstabzugshauben glänzen auf der IFA durch neue Bauformen, Filtertechniken und noch leisere Motoren.

Das Lüftungskonzept Mesa von Gutmann sorgt für eine Rundumabsaugung und kann unter fast allen flächenbündigen Kochfeldern eingebaut werden. Auch bei sehr heißem Anbraten werden die Wrasen effizient abgesaugt und gereinigt. Die patentierte Cabriotechnik erlaubt durch das Aufklappen des Kochfeldes sowohl Reinigung als auch leichtes Austauschen der verwendeten Filter.

 

Mesa Muldenlüftung von Gutmann wird unter der Kochfläche eingebaut.    Preisverdächtig: die Dunstabzugshaube Slim Deluxe von Silverline

mehr Infos zu Studio Stricker exklusive Küchen

Unser Küchenstudio ist seit 60 Jahren in München Pasing für Sie da!

5 Bewertungen zu Studio Stricker exklusive Küchen

5
5 Bewertungen
  • von am

    Als planender und bauleitender Architekt hatte ich schon mit sehr vielen Küchenplanern beruflich zu tun und habe hier überwiegend unbefriedigende Erfahrungen gemacht. Herr Stricker ist hier eine herausragende Ausnahme! Von der Erstberatung über die Planung, die Einhaltung von Terminen, die Koordination mit anderen Gewerken, die Qualität der Küchenmöbel, der Geräte und auch der Montage war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Auch kleinere Änderungen und Ergänzungen während der Ausführung stellten kein Problem dar. Absolut empfehlenswert!

  • von am

    Wir haben eine weiße Warendorf Küche mit einer schwarzen Granitplatte gekauft. Extrem schlicht, extrem schön und so praktisch. Die Geräte von Miele sind einfach klasse. Als Kochfeld haben wir ein Bora Kochfeld mit integriertem Abzug gekauft, das tatsächlich super funktioniert. Mit der Beratung von Herrn Stricker sind wir sehr zufrieden. Auch die Nacharbeiten wurden schnell und zuverlässig erledigt. Kurz um, es war die richtige Entscheidung bei Studio Stricker zu kaufen.

  • von am

    Etwa 3 Monate vor dem avisierten Einzugstermin in die Neubauwohnung machte ich mich auf die Suche nach einer neuen Qualitätsküche! Dabei besuchte ich mehrere Küchenstudios namhafter Hersteller. Und so nett und engagiert die anderen Küchenberater auch waren, fühlte ich mich bei Herrn Stricker sofort ganz besonders gut betreut! Er nahm sich viel Zeit mir die vielen verschiedenen Ausstattungsvarianten und technischen Möglichkeiten zu zeigen ohne dass ich den Eindruck hatte, dass er mir das alles auch unbedingt verkaufen wollte! Man merkt Herrn Stricker die Begeisterung für seine Küchen an und lässt sich schnell davon anstecken! Besonders gefallen hat mir die Ehrlichkeit mit der er berät! Er sagt ganz offen welche Gimmicks oder Ausstattungsvarianten besonders praxistauglich sind und wobei es sich eher um Spielereien handelt! Die Kompetenz von Herrn Stricker ist dabei jederzeit zu spüren! Man merkt, dass seine Familie schon lange im Geschäft ist und er quasi von Kindesbeinen an mit der Materie zu tun hat! Bei der Planung nahm er sich viel Zeit und plante mehrere Varianten durch! Die Projektionen erwiesen sich als große Vorstellungshilfe und im nachhinein kann man sagen als wahnsinnig realitätsnah! Auch hatte Herr Stricker viele gute Ideen, die mir so nie gekommen wären! So fiel mir die Entscheidung für das studio stricker am Ende doch leicht. Obwohl meine Wohnung dann drei Monate später als gedacht fertig wurde gab es keine Probleme oder zusätzliche Kosten für mich, obwohl diese Herrn Stricker wahrscheinlich entstanden sind (Kapitalkosten, Lagerkosten) Die Montage durch Herrn Mack und sein Team erfolgte schnell und trotzdem sorgfältig! Auch hier merkte man die große Routine an! Vorher wurde das neue Parkett sorgfältig mit Decken und Kartons abgedeckt, sodass alles heil blieb! Reklamationen gab es nicht! Das Einzige was ganz leicht zerkratzt war, war das Mittelteil des Dunstabzugs vom Kochfeld! Das wäre mir ehrlich gesagt überhaupt nicht aufgefallen, aber Herr Stricker hat es sofort gemerkt und den Austausch veranlasst! Insgesamt kann ich das studio stricker jedem weiterempfehlen der auf ehrliche und kompetente Beratung wert legt und eine Qualitätsküche zum fairen Preis möchte! Schade, dass ich keine 6 Sterne vergeben kann!

  • von am

    Es war ein hartes Stück Arbeit für Herrn Stricker meine Küche zu planen, da sich herausstellte, dass die ursprüngliche Vorgabe meinerseits durch Baumängel (Schimmelbildung Außenwand)irrelevant wurde. Zudem mussten 4 Elektrogeräte, eine extravagante Spüle und Stauraum auf eine halbierte Fläche gebracht werden. Herr Stricker hat viel Geduld gezeigt und eine wunderschöne, praktische sowie ästhetische Küche "gezaubert". Einer meiner Nachbarn ist derart begeistert, dass er über eine Küche, geplant und montiert von Herrn Stricker, nachdenkt.