Stadtgarten im Zentrum Münchens

Unser Stadtgarten befindet sich im grün bepflanzten Innenhof des Mathäser Filmpalastes. Die “Grüne Oase” mit ihren 120 gemütlichen Sitzplätzen, der Gartenbar und einer Großleinwand (12 qm) für Sportübertragungen, bereichert die 35mm Gastronomie von März bis September um eine Attraktion mehr. Unser Stadtgarten ist als einer der wenigen ruhigen Stätten in der Münchner Innenstadt bei den Geschäftsleuten und Touristen gleichermaßen sehr beliebt, unsere “Anwohner” kommen sehr gern zum Lunch oder nach der Arbeit auf einen erfrischenden Cocktail oder Weißbier. Für die Abendstunden ab 18h, wenn die meisten Kinovorstellungen starten, sollte man besser im Voraus einen Tisch reservieren.

Wir haben MO-FR von 11.30 Uhr bis ca. 22:30 Uhr geöffnet, SA + SO geht´s schon  ab 10 Uhr mit zahlreichen Frühstücksvariationen los.


Wenn Sie den 35mm Stadtgarten für eine Veranstaltung (Hochzeit, Geburtstag, Firmen-Sommerfest), mieten möchten, senden Sie Ihre Anfrage an info@35mm-muenchen.de oder rufen Sie uns an unter 089 / 54321 787.

35 milli(m)eter Restaurant & Party Location


Frühstücken München Zentrum

 

Jeder Tag im 35 milli(m)eter ist ein besonderer

 

Nach der Spätvorstellung, wenn sich andernorts der Abend dem Ende nähert, geht es an der Bar mit der Soundanlage für die Nachtschwärmer "heiter weiter". Ein DJ sorgt am Wochenende von 21 bis 2 Uhr für Stimmung.

Das 35 milli(m)eter und ist durch Naturmaterialien, wie Lavastein, Leder, Massivholz und strukturierten Wandtapeten geprägt. Ein modernes, bequemes und angenehmes Ambiente wird mit passender LED-Lichttechnik unterstrichen.

Das neue 35mm mit seinem Restaurant, Cafe, der Bar und dem Garten und insgesamt 350 Plätzen bereichert nun den (m)athäser Filmpalast.

Hier treffen sich Frühaufsteher, Nachtmenschen, Business People, Trendsetter, Schüler, Studenten und Familien mit Kindern.

Eine vielfältige Auswahl an Frühstückskreationen servieren wir von 10.00 bis 17.00 Uhr.
Das wechselnde Mittagsangebot bieten wir von 11.30 bis 15.00 Uhr zu einem Preis von 6,35 €.

DJs am Wochenende


Nach der Spätvorstellung, wenn sich andernorts der Abend dem Ende nähert, geht es an der Bar mit der Soundanlage für die Nachtschwärmer "heiter weiter".


Ein DJ (Fesh,Caspar,Royal-T & Mette Güüür in Rotation) sorgt am Wochenende von 21 bis 2 Uhr für die richtige

Sportübertragungen live auf SKY


zeigen wir auf 6 Flatscreen Bildschirmen und im Sommer auf der Leinwand im gemütlichen Garten.
Es werden alle Fußballspiele der Bundesliga übertragen. Die Spiele mit Beteiligung des FC Bayern München, sowie der deutschen Nationalmannschaft kann man LIVE und mit Ton ansehen. Bei wärmeren Temperaturen kann man die Spiele auch im 35mm Garten genießen. Bei uns spüren Sie warum Fußball die schönste Nebensache der Welt ist.

mehr Infos zu 35 milli(m)eter Restaurant

9 Bewertungen zu 35 milli(m)eter Restaurant

5
9 Bewertungen
  • von am

    Einen tollen Abend gehabt, tolle Cocktails & frische Salate, nur zu empfehlen das Ganze. Wir kommen wieder.

  • von am

    Wir waren als Paar Anfang September 2017 3 Mal im 35 mm. Die Bedienung war jedes Mal zuvorkommend. Die Qualität der Mahlzeiten hat ein sehr hohes Level, obwohl die Preise dafür sehr günstig sind. Die Mahlzeiten werden zeitnah mit frischen Zutaten zubereitet. Sowohl Vegetarier als auch Fleischesser kommen voll auf ihre Kosten. Der Aufenthalt war immer sehr angenehm. Beim nächsten Aufenthalt in München werden wir garantiert wieder dort die ein oder andere Stunde bei gutem Essen verbringen.

  • von am

    Super DJ !! Nur zu empfehlen!

  • von am

    Schönes Lokal in der Stadtmitte, vor allem geräumig und immer offen. Essen reicht von Salaten bis Steak und Burger. Abends am Wochenende einen Tick zu laut. In den Abendstunden muss man reservieren, es ist viel los. Cocktail Happy Hour und gutes Bayerisches frischgezapftes Bier - kann ich empfehlen.

  • von am

    Das 35 milli(m)eter gehört zum Mathäser Kino uns befindet sich im gleichen Gebäude direkt am Karlsplatz/Stachus. Ich reserviere immer die Kinoarten. Da man diese spätestens 30 Minuten vor Beginn des Films bereits abholen muss, ist das 35 milli(m)eter wunderbar um diese Zeit zu überbrücken. Wer Hunger hat, kann hier lecker essen, sollte aber weit mehr als eine halbe Stunde dafür Zeit einplanen. Wer nur etwas trinken möchte ist hier absolut richtig. Da ich meist Abends ins Kino gehe, trinke ich auch nur einen Cocktail. Die Preise sind für München in Ordnung. Für einen Burger zahlt man um die 10€. Schön ist, dass die Gerichte nach verschiedenen Filmen benannt sind. Leider könnten die Bedienungen m.E. ruhig etwas freundlicher sein.

  • von am

    TOLLE LOCATION UND NETTES TEAM