Ihr Zahnarzt in München

Herzlich Willkommen im AllDent Zahnzentrum!

AllDent ist ein Familienunternehmen in der Form eines zahnmedizinischen Versorgungszentrums direkt am Hauptbahnhof und in München Ost. AllDent bietet qualitativ hochwertige Behandlungen zu fair kalkulierten Preisen. 

München I Hauptbahnhof 


Bayerstr. 21
80335 München


Termin- Telefon: 089 / 54459898
Notdienst-Telefon: 089 / 544598912


24h Notdienst an 365 Tagen (jede Nacht und feiertags)

München II Einsteincenter


Einsteinstr. 130
81675 München


Termin-Telefon: 089 / 4523950
Notdienst-Telefon: 089 / 45239512


365 Tage zahnärztlicher Notdienst (nicht nachts)

EHRLICH


Jeder Patient hat die Möglichkeit verschiedenste Zahnbehandlungen von Spezialisten unter einem Dach durchführen zu lassen, ohne dabei auf den festen Zahnarzt des Vertrauens verzichten zu müssen. Dieser Zahnarzt erklärt ausführlich die beabsichtige Behandlung und erläutert transparent die dabei entstehenden Kosten.


Da mehrere Zahnärzte gemeinsam bei AllDent tätig sind, Materialien in größeren Mengen eingekauft und Zahnersatz effizienter hergestellt werden kann, können die Einsparungen direkt an den Patienten weitergebeben werden.

RICHTIG


Vier Augen sehen mehr als zwei. Aus diesem Grund gehört das Vier-Augen-Prinzip nicht nur bei der Behandlung am Patienten, sondern auch unter den Zahnärzten zu AllDent-Qualität. Diese hohen Qualitätsstandards bezeugen auch der TÜV Süd u.a. in den Bereichen Hygiene, Röntgen und Behandlungsabläufe.


Mit den komfortablen Öffnungszeiten bei AllDent lässt sich für jeden beruflich oder privat bedingten Tagesablauf ein Termin finden. Zudem ist das AllDent Zahnzentrum am Hauptbahnhof durch den zahnärztlichen Notdienst an 365 Tage für 24 Stunden für den Patienten da.

GUT

Im hauseigenen zahntechnischen Meisterlabor wir der Zahnersatz mit höchster Präzision hergestellt. Zahnarzt und Zahntechniker finden somit auf kürzesten Weg den besten, passenden Zahnersatz und arbeiten Hand in Hand.

Zudem verfügen die AllDent Zahnzentren über hoch moderne Technologien, strahlungsarmes 3D Röntgen, Laser für eine gewebeschonende Behandlung oder neuste Mikroskope für eine gezielte Therapie seien nur beispielhaft erwähnt.

mehr Infos zu AllDent Zahnzentrum München

Besuchen Sie uns direkt in den Münchner Standorten oder erfahren Sie mehr über uns - Wir freuen uns auf Sie!

53 Bewertungen zu AllDent Zahnzentrum München

5
53 Bewertungen
  • von am

    Sehr gut. 5 Sterne Professionelle Zahn Reinigung.

  • von am

    Im Rahmen einer größeren Behandlung wurde bei mir auch eine Zahnreinigung gemacht. Sarah hat das sehr gründlich, kompetent und sicher durchgeführt. Mir wurde jeder Schritt erklärt und abschließend hat auch nochmal ein Zahnarzt einen Blick drauf geworfen. Der Preis war mit 49€ moderat. AllDent ist bis dato ein klare Empfehlung von mir.

  • von am

    Ich habe von Frau Marcy am 07.09.17 eine professionelle Zahnreinigung durchführen lassen und war mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Sie hat mir auch sehr gute Tipps gegeben, wie ich selber dazu beitragen kann meine Zähne und das Zahnfleisch zu pflegen. Ich kann sie mit gutem Gewissen an andere Patienten weiterempfehlen.

  • von am

    Frau Gamze hat ihre Arbeit der Zahnprophylaxe professionell und schmerzfrei bei mir erledigt. Bis jetzt war es die beste Zahnreinigung die ich bis jetzt erlebt habe.

  • von am

    War am 16.8.17 schon das 5. Mal bei Bziota zur Professionellen Zahnreinigung. Bin immer wieder sehr zu frieden. Sie arbeitet sehr gründlich, einfühlsam und erklärend. Auch ihre nette und freundliche Art trägt zum Gelingen des Ganzen bei, 5 Sterne.

  • von am

    Ich war am Freitag, 11. August 2017, zur Professionellen Zahnreinigung bei Frau Gamze. Sie ist eine sehr freundliche Arzthelferin und macht ihre Sache einfach prima :-). Ich war mehr als zufrieden.

  • von am

    Habe einen Implantat machen lassen. Frau dr. Holberg hat alles mehrmals erklärt und konnte mir so den Angst nehmen. Habe zu keine Zeit irgendwelche Schmerzen gehabt. Ich kann Fr. dr. Holberg nur weiterempfehlen. Auch das Preisleistung verhältnis hat gestimmt. Jetzt nach einen 1/2 Jahr kann ich sagen das Implantat ist gut gelungen. Nochmal herzlichen Dank.

  • von am

    Am 2.Juli war ich mit schrecklich tobenden Zahnschmerzen bei Alldent als Notfall.Obwohl ich keinen Termin hatte,brauchte ich nicht sehr lange warten.Eine sehr nette Zahnarzthelferin holte mich ins Behandlungszimmer.Dann kam eine sehr,sehr nette und freundliche Ärztin,die mich anschliessend behandelte.Eine Wurzel hatte sich entzündet.Die Dame,leider habe ich ihren Namen vergessen,hat mich sehr professionell behandelt.Einen speziellen Dank den beiden Damen!Seitdem bin ich bei Alldent ein dankbarer Patient.

  • von am

    Bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen

  • von am

    War heute zur Zahnreinigung bei Christina und sie hat das perfekt gemacht!!!! Bist die beste

  • von am

    Professionelle Zahnreinigung von Biljana durchgeführt. Alles perfekt, sehr freundlich und kompetent. So möchte man als Patient behandelt werden.

  • von am

    War heute wieder einmal bei Marcy zur professionellen Zahnreinigung - Wie immer sehr zufrieden gewesen. Sie ist eine sehr liebenswürdige, freundliche und hilfsbereite Person und Ihren Job macht sie 1A - spitze! Ich kann es nur empfehlen

  • von am

    Hatte vor einer Woche eine Zahnreinigung bei Marcy und es war Super :) sehr freundlich und professionell. Beste grüße, Marco Christ

  • von am

    Ich habe heute PZR bei der Walina Amin gehabt. Sehr professionell, von Anfang an bis zum Ende. Pünktlich, genau, ohne Hektik, angenehmes small talk am Ende der Behandlung . Von nun an komme ich immer wieder zu der Walina. Ich bin Ihr Patient.

  • von am

    Professionelle Zahnreinigung bei Fr. Marcy ist sehr gut. Nach Absprache wählt sie Instrumente und Behandlung aus, die den Patienten nicht zu sehr belasten. Die zielführende Beratung und anschließende zahnärztliche Kontrolle sind vorbildlich. Kann nur weiterempfehlen. Die Praxis ist übrigens ausgezeichnet organisiert: mein Termin wurde auf die Minute genau eingehalten. Chapeau!!

  • von am

    Bestnoten für Walina Amin. Die gestrige Zahnreinigung hat mich überzeugt. Von nun ab bin ich ihr Patient.

  • von am

    Sehr kompetente Mitarbeiter und Ärzte! Bei Frau Dr. Goma habe ich mich in sicheren Händen gefühlt und sie hat alles sehr sauber bearbeitet und hat sich auch sehr viel Zeit gelassen! Bei meiner Zahnreinigung war Sarah sehr feinfühlig und hat sich wirklich Zeit genommen, jeden einzelnen Zahn richtig zu säubern! Hat mich positiv überrascht! Alle Mitarbeiter und Ärzte sind sehr feinfühlig dort! Ich bin extrem zufrieden

  • von am

    Ich hatten einen Termin zur Professionellen Zahnreinigung bei Marcy und ich muss sagen ich hatten noch nie eine so gute und angenehme Zahnreinigung! Obwohl ich zweimal im Jahr gehe und das schon seit einigen Jahren. Marcy liebt ihren Job das merkt man ihr richtig an, sie beantwortet einem geduldig alle noch so kleinen Fragen und erklärt alles so das man sich wohl und gut aufgehoben wird. Ich werde wieder zu ihr gehen und sie weiter empfehlen ...!!

  • von am

    Die professionelle Zahnreinigung bei Bsiota ist so gründlich und so perfekt, ich komme immer wieder sehr gern.

  • von am

    Sehr professionelle Zahnklinik Einfühlsame und perfekte Zahnreinigung durch Sarah Nur weiterzuempfehlen...

  • von am

    Habe vorige Woche bei Marcy eine Professionelle Zahnreinigung und gestern ein Bleaching bekommen. Sie ist sooo nett hat alles ganz genau erklärt,viel Mühe gegeben und Zeit genommen! Und das Ergebnis woooow!!!! Super!!! Wahnsinn!!! Jetzt kann ich richtig lachen und nach Hollywood Grüßen hahaha. Merci und Danke Mercy. Mit freundlichen Grüßen Leonidas

  • von am

    Zahnreinigung war noch nie so angenehm wie heute bei Marcy. War sehr zufrieden.

  • von am

    Nach langem Suchen und Ersparnisse von 1000€ bei Zahnersatz (2 KRONEN UND 1 FEHLENDER Zahn überbrückt)bin ich auf AllDent gestoßen.Wurde von meinen alten Zahnarzt mit 10 anrufen am Tag wegen Terminvereinbarung bombadiert. Als trotz machte ich mich auf die Suche nach einer Alternative, kann ich nur sagen hat sich gelohnt. Und meine Behandelnde Zahnärztin Frau Dr. Meinhart eine überaus sympatische kompetente und einfühlsame Ärztin und alle Helferinnen super nett und höflich und gewissenhaft

  • von am

    Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der sehr professionellen, gründlichen Behandlung. Lediglich die Arbeit einer Zahnarzthelferin fiel vollkommen aus dem Rahmen. Sie war so flüchtig, dass es zu einem nutzlosen Unterfangen wurde und darüber hinaus zu einer sinnlosen Verschwendung meiner Zeit.

  • von am

    Ich war am 27.03.17 (um 18 Uhr )bei Marcy zum Zahnreinigung und bin wirklich wieder sehr glücklich und zufrieden, dass sie wieder da ist. Sie geht mit viel Sorgfalt vor, ist auch sehr gründlich und gewissenhaft. Ich kann eine Zahnreinigung bei Marcy nur empfehlen und gehe beim nächsten Mal gerne wieder zu ihr. Danke.

  • von am

    War bereits das zweite mal zur Zahnreinigung im Alldent Zahnzentrum. Dieses mal bei Sarah. Die Zahnreinigung war sehr angenehm und ich bin vollkommen zufrieden. Werde wiederkommen.

  • von am

    War Heute bei der Zahnreinigung bei Marly - Da ich schon früher wo anders war zur Zahnreinigung, habe ich wirklich einen guten Vergleich. Ich musste feststellen, dass ich in den besten Händen bei AllDent, bei Marly, bin.. Vielen Dank für die liebevolle Betreuung. Kann man nur weiter Empfehlen.

  • von am

    Ich war am 28.02.17 bei Marcy zum Zahnreinigung und bin wirklich wieder sehr glücklich und zufrieden, dass sie wieder da ist. Sie geht mit viel Sorgfalt vor, ist auch sehr gründlich und gewissenhaft. Ich kann eine Zahnreinigung bei Marcy nur empfehlen und gehe beim nächsten Mal gerne wieder zu ihr. Danke.

  • von am

    PRZ- professionelle Zahnreigigung sehr gut. Biljana ist handwerklich sehr tüchtig und arbeitet mit den Geräten so gut, dass es nie weh tut, obwohl bei mir etliche Zahnhälse inzwischen frei sind. Für die Qualität der Leistung ist der Preis (49,-) wirklich maßsetzend. Kann nur weiter empfehlen!!

  • von am

    Der Service und die Verfügbarkeit ist super. Wenn man einen guten Zahnmediziner braucht, dort bekommt man ihn und das zu jeder Zeit. Besonders gut war auch die Zahnreinigung bei Marcy. Jetzt strahlen meine Zähne wieder.

  • von am

    Wir (mein Sohn + ich) waren kürzlich zur Zahnreinigung bei Marcy, im AllDent-Zentrum am Hauptbahnhof. Einmal mehr hat sich mein guter Eindruck vom AllDent-Zentrum bestätigt! Marcy hat uns ausführlich alles erklärt, wie die Prozedur abläuft und hat uns auch für die Zeit danach sehr gute Tipps gegeben (inkl. Merkblatt und Muster-Bürstchen!). Und hat die Zahnreinigung natürlich selbst total super gemacht! Ich kann AllDent wirklich nur wärmstens empfehlen! Und dann noch der unschlagbar günstige Preis für eine Zahnreinigung von € 49,00!!! Aber auch insgesamt: ich habe meinen Wechsel von meinem bisherigen Zahnarzt zu keiner Zeit bereut! Im Gegenteil! Bei AllDent wurde ich sogar an einem Sonntag (wg. starker Schmerzen bzw. nach verpfuschter Zahnreinigung woanders!) mit einer ersten Wurzelbehandlung bzw. -versorgung total zügig und freundlich behandelt - und das war wirklich ein super Service, an einem Sonntag!!! - Ich hatte realistisch 2-3 Stunden als Wartezeit einkalkuliert - wie gesagt, an einem Sonntag! - und kam dann nach nicht mal 1 Stunde bestens versorgt wieder raus! Seitdem bin ich nur noch bei AllDent am Münchner Hauptbahnhof. Also ich kann das Zentrum absolut weiterempfehlen... und ich habe wahrlich schon einige Zahnpraxen und -zentren in München durchgemacht! Vielen Dank nochmals!

  • von am

    Macy hat die Zahnreinigung perfekt gemacht, hat sich Zeit genommen und mich gut beraten.

  • von am

    Ich war bei MARCY (schon 2.mal)auf eine Professionelle Zahnreinigung. Sie ist eine sehr nette Frau und macht Sie ihre Arbeit gut und mit Lust.

  • von am

    Ich war soeben bei der Zahnreinigung bei Frau Biljana und bin total begeistert. Sehr nett, professionell und meine Zähne sind endlich die Verfärbungen los. Kann ich nur weiterempfehlen Vielen Dank und gerne wieder bei Frau Biljana

  • von am

    Ich war am Samstag schon zum wiederholten Mal zur Zahnreinigung da. Und es war diesmal nicht nur gut, sondern Allerbestens. Ihre Kollegin Vanja ist nicht nur offensichtlich bestens ausgebildet, sondern vor allem daran interessiert ihren Kunden zu helfen und die Zahngesundheit zu verbessern. Nachvollziehbar erklärt und einfach eine sehr sympathische und angenehme Atmosphäre. Ergebnis spricht zudem für sich. Ich komme wieder, keine Frage.

  • von am

    Ich war heute bei Marcy zur Zahnreinigung und war wirklich sehr zufrieden. Sie geht mit viel Sorgfalt vor, ist aber sehr gründlich und gewissenhaft. Ich kann eine Zahnreinigung bei Marcy nur empfehlen und gehe beim nächsten Mal gerne wieder zu ihr. Danke.

  • von am

    Ich war am 25.06.2016 bei Biljana zur Zahnreinigung und fand es einfach super- freundlich, sehr aufmerksam und absolut kompetent! Die Behandlung war schmerzfrei, die Zähne wurden richtig sauber ( konnte man mit vorher und nachher Foto sehr gut sehen ) und glänzten schön! Vielen Dank und gerne wieder!

  • von am

    Ende 2013 bis 2014 war ich in Behandlung und muss sagen, dass ich sehr zufrieden war und es immer noch bin. Ich habe die Praxis auch schon öfters im Freundeskreis und bei anderen Gelegenheiten empfohlen und auch hier wurde mir jedes Mal mein Empfinden bestätigt. Auf einer Scala von 1 bis 10 würde ich für den behandelte Arzt Dr. Baumeister und seine Assistentin Madlen und dem ganzen Team die Höchststufe geben. Ich wurde immer sehr respektvoll, freundlich behandelt und in höchstem Maße, sehr Detailliert über jeden Schritt, Fachkompetent informiert.

  • von am

    War heute, 21.03.2016 zur Wurzelkanalbehandlung bei Herrn Dr.Sebastian Fiedler.Seine Assistentin war Susi. Die Behandlung war erstklassig, kein Schmerz bei der Spritze, gute Aufklärung, sicherer und zügiger Ablauf. Die Zusammenarbeit mit der sehr freundlichen und zuvorkommenden Susi und Herrn Dr. Fiedler wirkte auf mich beruhigend. Jeder Handgriff saß

  • von am

    Vor einigen Wochen war ich das erste Mal bei der professionellen Zahnreinigung im AllDent Zahnzentrum in der Bayerstrasse. Frau Madlen hat wunderbare Arbeit geleistet. Obwohl ich sehr schmerzempfindliche Zähne habe, war die Behandlung äußerst angenehm und professionell. Werde gerne wiederkommen und bin sehr froh, eine so gute Zahnarztpraxis gefunden zu haben.

  • von am

    +: Kurze Wartezeit, super Behandlung, war sehr zufrieden -: sehr unfreundliche unverschämte Empfangsdame. Man sollte der Dame mal erklären, dass auch in Ihrem Beruf ein freundlicher und respektvoller Umgang wichtig ist.

  • von am

    Aufgrund eines Notfalls an einem Wochenende erhielt ich eine Behandlung im AllDent Zahnzentrum. Es folgten inzwischen mehrere Behandlungstermine. Die überaus kompetenten Ärzte, das sympathische und freundliche Personal. kurze Wartezeiten und die moderne, zeitgemäße Ausstattung sorgen für eine rundum perfekte Betreuung. Das Zahnzentrum AllDent ist ohne jegliche Einschränkung empfehlenswert.

  • von am

    Leider fallen vorl. Kronen bei mir immer wieder raus - ich würde mir wünschen, wenn diese besser halten würden

  • von am

    Ich war in der Praxis in der Einsteinstraße zur Behandlung und Zahnreinigung. Die Ärzte sind sehr nett und kompetent! Die Zahnreinigung war eine der besten die ich bisher hatte. Ich bin froh den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden zu haben!

  • von am

    war am 15.10.15. bei Sandra zur Zahnreinigung. Sie war supernett, ich war rechtzufrieden.. Fachlich sehr kompetent.. kann ich nur weiterempfehlen. vielen Danke

  • von am

    War heuer mehrere Male in Behandlung bei Frau Dr. Schächinger und der Helferin Frau Drenushe, war bei allen Behandlungen super zufrieden, es war alles bestens, es könnte nicht besser sein. Man fühlte sich bestens aufgehoben und bestens behandelt.

  • von am

    War bei Sabrina zur Zahnreinigung. Sie hat es sehr gut und schmerzfrei gemacht. Keine Wartezeit und das Team ist sehr nett

  • von am

    Sehr guter Service, sehr professionell und schnell! Kann ich nur weiterempfehlen.

  • von am

    Ich war heute 26.08.15 um 14.00 Uhr bei Patrizia zur Zahnreinigung in der Einsteinstr. 130 und ich muss sagen ich war sehr zufrieden. Ich war schon oft bei einer Reinigung aber diesmal sind die 5 Sterne absolut verdient, keine Wartezeit, ich hatte keine Schmerzen, super Ergebnis, sehr gründliche Arbeit. Vielen Dank

  • von am

    Tolle Praxis!Ich bin seit 1,5 Jahren in Behandlung und muss sagen,dass ich sehr zufrieden bin.Ein einziges Mal hatte ich eine etwas längere Wartezeit (ca. 20 min),da wohl sehr viele Schmerzpatienten da waren.Ansonsten wurden die Termine immer pünktlich eingehalten.Besonders vorzuheben ist nach meiner Erfahrung und Recherche die topmoderne Qualität zu den Preisen.Da bei mir einiges zu machen war (Kronen,Brücken,Implantate),habe ich vorher viel verglichen.Der Preis war einfach unschlagbar.ich war allerdings etwas skeptisch,kann aber bis heute keinen Haken daran finden (deutsches Labor, Spezialisten etc.).Scheinbar kaufen die einfach günstig ein.Lange Rede,kurzer Sinn: 5 Sterne!

  • von am

    Ich war zur Zahnreinigung bei Kathrin. War eine sehr neue Erfahrung. Hatte vorher noch nie eine solche Behandlung. Muss gucken, wie es weiterhin tut.

  • von am

    ich war wegen eines pochenden Zahns in der Notaufnahme bei AllDent. Dort wurde ich sehr nett empfangen, musste nur ganz kurze Zeit warten - es war 20.00h abends - und kam dann zu einer sehr netten Arzthelferin, die mir schon die Angst nahm. Es wurde geröntgt. Dann kam die Ärztin - seeeeeehr nett, einfühlsam. Sie hat mir den Nerv gezogen und die Wurzel behandelt. Alles so sanft, dass ich völlig entspannt war - wie noch nie beim Zahnarzt. Sie war wie ein Engel in dem Moment.