Uns ist es ein Anliegen, Sie im Trauerfall auch unter den gegebenen Umständen bestmöglich zu begleiten.

Um unserer Verantwortung Ihnen, Ihren Familien, unseren Mitmenschen und natürlich auch unserem Team in der gegenwärtigen Situation gerecht zu werden, finden Sie unter folgendem Link eine kurze Übersicht unseres Beratungsangebotes.


Aktuelles Beratungsangebot >>

Hanrieder Bestattungen ist Ihnen ein verlässlicher Partner Regional und überregional

Mit unseren Filialen in München, Dachau, Fürstenfeldbruck, Germering, Unterschleißheim, Puchheim und sieben weiteren Infostellen in den Landkreisen München, Fürstenfeldbruck und Dachau bieten wir Beratungseinrichtungen für ca. 1,8 Mio Einwohner.

Familienunternehmen mit Tradition

Seit vier Generation fühlt sich Hanrieder Bestattungen einer Bestattungskultur verpflichtet, die den traditionellen Anspruch mit neuen Ansätzen verbindet. Der vertrauensvolle Umgang und eine professionelle Betreuung stehen dabei im Zentrum unserer Leistungen.

Wir lassen Sie nicht allein

Jeder Trauernde erlebt den Verlust eines geliebten Menschen auf seine Art. Wir gehen daher sehr individuell auf die Hinterbliebenen ein, die sich uns in einem Trauerfall anvertrauen.

Dies bedeutet für uns:

  • Das Beratungsgespräch ohne Zeitdruck zu führen - nicht nur in unseren Räumen, sondern auch bei Ihnen zu Hause.
  • Einen persönlichen Ansprechpartner zu gewährleisten.
  • Auf Vorstellungen und Wünsche einzugehen.
  • Vorschläge zu unterbreiten oder gemeinsam zu entwickeln.
  • Einen verlässlichen und transparenten Kostenrahmen zu bieten.

Wir sind in München für Sie da

Bestattungen Hanrieder GmbH


Andrej Kämmer
St.-Bonifatius-Str. 12
81541 München
Tel. +49 (0) 89 - 6 20 50 50
Fax +49 (0) 89 - 6 20 50 532

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Nach Absprache auch außerhalb der
regulären Öffungszeiten.

Mehr Infos zu Bestattungen Hanrieder München

Für uns stehen Sie im Mittelpunkt.

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Termine nach Vereinbarung möglich

10 Bewertungen zu Bestattungen Hanrieder München

5
10 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Carin Gross am 12.09.2023 09:57
    Herr Frömmichen hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und ist auf alle meine Anliegen mit Sachverstand eingegangen. Sein Einfühlungsvermögen und seine Herzlichkeit haben mich und meine Freundin beeindruckt. Vielen Dank für die kompetente Beratung. Ich kann Herr Frömmichen guten Gewissens weiterempfehlen.
  • von Iris Schneider am 16.12.2022 14:55
    Die Planung der Trauerfeier für meinen Ehemann hat Herr Henry Frömmichen übernommen. Von der ersten Sekunde der Beratung an habe ich mich in seiner Gegenwart wohl gefühlt, auch meinen beiden Freundinnen die mich auf diesem schweren Weg beratend begleitet haben waren von der offenen und zugewandten Art von Herrn Frömmichen begeistert. Ich bin hier an einen Profi mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Sachverstand geraten. Es wurde alles nach meinen Wünschen organisiert, man könnte meinen - wir hätten uns schon lange gekannt - alles was ich mir vorgestellt habe wurde umgesetzt. Von der Gestaltung der Bilder bis zur eigentlichen Feier wurde ich super betreut, die Ideen von Herrn Frömmichen haben mir geholfen, alles im Sinn meines Mannes zu organisieren. Herzlichen Dank für alles - es ist wunderbar in einer so schweren Situation einen Vollprofi der seinen Beruf liebt an seiner Seite zu haben. Danke! Herzlichst Iris Schneider
  • von Kim E. am 05.05.2022 10:03
    Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr gut betreut gefühlt. Im Vorfeld, bei der Beerdigung und auch danach. Alles war sehr gut organisiert und verlief ohne Probleme.
  • von Kim E. am 05.05.2022 09:30
    Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr gut betreut gefühlt. Im Vorfeld, bei der Beerdigung und auch danach. Alles war sehr gut organisiert und verlief ohne Probleme.
  • von Anonym am 15.05.2020 14:09
    Alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Es wird vor allem nicht die Trauer ausgenutzt um einem alles mögliche aufzuschwätzen. Sehr gute Beratung
    Kommentar des Inhabers Bestattungen Hanrieder München

    Herzlichen Dank für Ihr Zeilen.

  • von Sandra W. am 18.04.2019 13:11
    Leider hatten wir schon einige Todesfälle. Aufgrund unserer sehr positiven Erfahrungen haben wir uns auch aktuell wieder an Bestattungen Hanrieder und in unserem Fall an Herrn Kämmer und sein Team gewandt. Wir können ihn nur empfehlen. Wir wurden sehr kompetent beraten, Herr Kämmer war stets sehr freundlich und sehr sehr geduldig. Er ließ uns bei der Beratung sehr viel Zeit die Beerdigung ganz nach unseren Vorstellungen zu gestalten, denn die Auswahl ist sehr groß. Er beriet uns sehr kompetent und ging vollkommen auf unsere Bedürfnisse ein. Die Trauerfeier wurde wunderbar organisiert, sehr stilvoll was uns sehr wichtig war. Uns wurden fast alle Wege abgenommen was für uns eine sehr große Erleichterung war. Ich kann Bestattungen Hanrieder und in unserem Fall Herrn Kämmer und sein Team nur empfehlen. Kostengünstig, kompetent und sehr freundlich. Vielen Dank für den sehr guten Service
  • von Florian Hartwig am 12.04.2019 07:39
    In der schweren Zeit die richtigen Worte gefunden und die richtigen Dinge getan. Ganz große Klasse!
  • von Anonym am 19.05.2017 18:22
    Ich habe besonders die menschliche, aufrichtige Art, weitab von rein professioneller, geschäftsmäßiger Anteilnahme geschätzt, mit der uns Ihre Mitarbeiterin beraten hat.
  • von Eva Bayer am 02.05.2017 09:42
    Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei der Familie Hanrieder. Jeder Wunsch wurde in Perfektion erfüllt. Man fühlte sich jederzeit bestens beraten und informiert.
  • von App-User/in am 06.12.2016 10:19