Kfz Messtechnik GmbH

Wir vermessen PKW Rahmen und PKW Achsen aller Marken und Modelle inkl. US-Fahrzeuge ohne das Auto zu zerlegen. Um an die Messpunkte zu gelangen, müssen nur Abdeckungen demontiert werden. Protokolle werden in Farbe mit Soll- und Istwerten dargestellt. Vermessen wird grundsätzlich nach Herstellerangaben, um eine genaue und nachvollziehbare Vermessung zu gewährleisten.

Schnelle und präzise 3D Achsvermessung mit dem FWA 4630 von Bosch

  • Mobiles System einfach und universell einsetzbar
  • Kompetenz durch präzise Messtechnik

Durch die einzigartige 3D Messtechnik der FWA 4630 wird automatisch und mit höchster Präzision gemessen. Hohe Reproduzierbarkeit der Ergebnisse sorgt auch bei Wiederholungsmessungen für Sicherheit und Kompetenz.

Motorradvermessung

Wir vermessen mit dem hochpräzisen Rahmenmessgerät mega-m.a.x
Schnelle und präzise Messung des Rahmens und des Fahrwerks ohne Demontagearbeiten am Fahrzeug

Entwickelt aus dem seit nunmehr 7 Jahren verkauften m.a.x.-System bietet das neue mega-m.a.x. noch mehr Schnelligkeit, Sicherheit und Komfort bei der Messung - kurzum, eine weitere Steigerung der Wirtschaftlichkeit.
mega-m.a.x. ist der Nachfolger des erfolgreichen m.a.x.-Systems mit neuen und zusätzlichen Vorteilen.

  • Keine Demontage am Fahrzeug ist die Regel
  • Vollautomatische Erfassung der Messpunkte - keine manuelle Ablesung, keine Messfehler
  • Messergebnis des Rahmens vollkommen unabhängig vom Zustand der Vordergabel - kein anderes System in dieser Preisklasse lässt diese   uneingeschränkte Aussage zu
  • Computergeführter Messablauf
  • Kompletter Datenbestand - für alle gängigen Motorräder und sehr viele Roller 
  • Integrierte Selbsttests überwachen kontinuierlich das System - es eicht sich quasi bei jedem neuen Messvorgang selbsttätig neu.
  • Alle neuen, innovativen BMW-Fahrwerke sind messbar                                            
  • Vermessung der Schwinge, des Heckrahmens, beliebig definierbarer Messpunkte, Verkleidungshalter oder gar Lenker ist möglich
  • Erweiterbar mit dem CMS-System, das alle für den Rennsport relevanten Daten liefert 

Wir legen Wert auf individuelle Kundenbetreuung, faire und transparente Preise sowie die hohe Qualität unserer Arbeit. Wir beraten Sie jederzeit gerne und sorgen verantwortungsbewusst für Ihren Komfort sowie Ihre Sicherheit in Ihrem Fahrzeug.

mehr Infos zu KFZ Messtechnik in München

Wir arbeiten mit der neuesten Technik und aktuellsten Erkenntnissen.

8 Bewertungen zu KFZ Messtechnik in München

5
8 Bewertungen
  • von am

    Sehr freundliches und hoch kompetentes Team! Habe kurzfristig einen Termin für meinen Porsche bekommen. Wer Porsche fährt weiß, dass die Einstellung dieser Fahrzeuge nicht einfach ist. Alle haben daher sehr engagiert und genau gearbeitet. Der Chef hat alle Arbeiten erklärt. Die Ergebnisse der Ausgangsmessung waren top und der Preis super fair. Ich kann diese Firma nur empfehlen! Ich werde dort auf jeden Fall zum Stammkunden. Herzlichen Dank nochmals an das ganze Team!

  • von am

    Tolle Beratung! Nette Leute! Kann ich nur empfehlen

  • von am

    Das es so nette Menschen gibt muss erwähnt werden. Vielen Dank für den schnellen Termin und Service. Ich bekam vom Chef genau erklärt was mit meinem Auto gemacht wird und spürte das ich bei Spezialisten bin. Mich hat ein Reifendienst dort hingeschickt, weil Audi mich bestimmt arm gemacht hätte. Daher absolut empfehlenswert diese Firma.

  • von am

    Absolut empfehlenswerte Firma. Sehr nette Menschen die überaus hilfsbereit sind. Ich bedanke mich für den technischen und menschlichen Service. Habe mich sehr wohl gefühlt. Mein Auto war in besten Händen.

  • von am

    Super nettes Team, kundenorientiert und zuvorkommend. Besser kann man es sich nicht vorstellen. Absolut nur zu empfehlen.

  • von am

    Nette Menschen und sehr freundlich. Habe sofort einen Termin bekommen und habe jetzt wieder ein sicheres Fahrzeug. Vielen Dank

  • von am

    Sehr gute Arbeit war schon bei 2 Reifendiensten keiner brachte eine gerade Lenkradstellung fertig