Uta Hervol - Ihr Rechtsanwalt in München Allach - Untermenzing

Uta Hervol - Ihr Rechtsanwalt in München Allach - Untermenzing

Fachanwalt für Erbrecht

Rechtsanwaltskanzlei München West - Allach

Neben einer schwerpunktmäßigen Tätigkeit im Gesellschaftsrecht und Erbrecht (Fachanwalt)

betreue ich überwiegend Mandanten in den Bereichen des Zivil- und Wirtschaftsrechts im Raum München Allach und Umland.

 

Wir sind für Sie da und helfen Ihnen bei allen rechtlichen Problemen weiter!

Versprochen.

Ich bin vertragsgestaltend und als Prozessanwältin in den zivilrechtlichen Kerngebieten tätig.

Dazu gehören:

Fachanwalt für Erbrecht und Testamentsvollstrecker in München West / Allach - Untermenzing

Im Bereich des Erbrechts berate ich meine Mandanten bei der Anfertigung von Testamenten/Erbverträgen und arbeite Gestaltungsmöglichkeiten zur vorweggenommenen Erbfolge und Unternehmensnachfolge aus. Selbstverständlich begleite ich meine Mandanten auch in erbrechtlichen Auseinandersetzungen vor Gericht. Daneben bin ich als Testamentsvollstreckerin tätig.

Gesellschaftsrechtlich umfasst meine Tätigkeit die Beratung und gerichtliche Begleitung von Firmen

(GbR, Limited, OHG, KG, GmbH u. Co.KG, GmbH und AG) bei deren Gründung, Gestaltung, Auseinandersetzung (Gesellschafterstreit), Umwandlung, Liquidation, Insolvenz und Unternehmensnachfolge.

Darüber hinaus decke ich die Nebengebiete Multimedia-, Urheber- und Wettbewerbsrecht, Straf- und Ordnungs-widrigkeitenrecht sowie Insolvenzrecht und Steuerrecht ab.

Bei Interesse freue ich mich auf den Kontakt mit Ihnen.

Wenn Sie spezielle Fragen haben, schreiben Sie uns einfach eine E-mail oder vereinbaren Sie mit uns einen Beratungstermin vor Ort.

Mehr Infos zu Hervol Uta Rechtsanwältin

Rechtsanwalt München Allach - München West und Umland

8 Bewertungen zu Hervol Uta Rechtsanwältin

5
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Dietmar Pick am 04.07.2023 11:44
    Rechtsanwältin, Frau Uta, Hervol ist eine hervorragende Anwältin und man ist bei ihr sehr gut aufgehoben, deshalb: sehr empfehlenswert.
  • von Oliver Bertram am 11.08.2020 08:11
    Sehr freundliche Anwältin, die und zu allen Fragen in Sachen Erbrecht, Testament und Vorsorgeverfügungen kompetent beraten hat.
  • von StefanP am 09.07.2019 11:04
    Frau Hervol zeichnet sich durch hohe Kompetenz und viel Einfühlvermögen aus. Aus meinem Umfeld konnte sie bereits zwei Schedungen gütlich abwickeln und auch mir aus kniffligen Situationen helfen.
  • von seidl am 25.08.2018 14:27
    Unbedingt zu empfehlen. Sachlich und kluge Begleitung durch knifflige Situationen. Sehr hilfsbereit!
  • von App-User/in am 05.07.2017 09:29
  • von App-User/in am 12.06.2015 11:15
  • von W.P. am 02.07.2014 13:06
    Frau Hervol super nette und kompetente Beratung. Werde Sie weiterempfehlen.
  • von H. am 13.05.2014 17:35
    War für mich eine der besten Beratungen. Absolut weiter zu empfehlen.