Uta Hervol - Ihre Rechtsanwältin in München West  Allach - Untermenzing

Neben einer schwerpunktmäßigen Tätigkeit im Gesellschaftsrecht und Erbrecht (Fachanwalt) betreue ich überwiegend Mandanten in den Bereichen des Zivil- und Wirtschaftsrechts im Raum München Allach und Umland.

 

Wir sind für Sie da und helfen Ihnen bei allen rechtlichen Problemen weiter!

Versprochen.

 

Rechtsanwaltskanzlei München West - Allach

Rechtsgebiete

Ich bin vertragsgestaltend und als Prozessanwältin in den zivilrechtlichen Kerngebieten tätig.

Dazu gehören:

  • Arbeitsrecht
  • Mietrecht
  • Kaufrecht
  • Werkvertragsrecht
  • Reisevertragsrecht
  • Verkehrsrecht

Weitere Gebiete

Darüber hinaus decke ich die Nebengebiete Multimedia-, Urheber- und Wettbewerbsrecht, Straf- und Ordnungs-widrigkeitenrecht sowie Insolvenzrecht und Steuerrecht ab.

Gesellschaftsrechtlich umfasst meine Tätigkeit die Beratung und gerichtliche Begleitung von Firmen (GbR, Limited, OHG, KG, GmbH u. Co.KG, GmbH und AG) bei deren Gründung, Gestaltung, Auseinandersetzung (Gesellschafterstreit), Umwandlung, Liquidation, Insolvenz und Unternehmensnachfolge.

Fachanwalt für Erbrecht in München West / Allach - Untermenzing

Im Bereich des Erbrechts berate ich meine Mandanten bei der Anfertigung von Testamenten/Erbverträgen und arbeite Gestaltungsmöglichkeiten zur vorweggenommenen Erbfolge und Unternehmensnachfolge aus. Selbstverständlich begleite ich meine Mandanten auch in erbrechtlichen Auseinandersetzungen vor Gericht. Daneben bin ich als Testamentsvollstreckerin tätig.

Bei Interesse freue ich mich auf den Kontakt mit Ihnen.

Wenn Sie spezielle Fragen haben, schreiben Sie uns einfach eine E-mail oder vereinbaren Sie mit uns einen Beratungstermin vor Ort.

mehr Infos zu Hervol Uta Rechtsanwältin

Rechtsanwalt München Allach - München West und Umland.

4 Bewertungen zu Hervol Uta Rechtsanwältin

5
4 Bewertungen
  • von am

    Frau Hervol super nette und kompetente Beratung. Werde Sie weiterempfehlen.

  • von am

    War für mich eine der besten Beratungen. Absolut weiter zu empfehlen.