M.A.C. Hausmeister-Service für München Moosach

Angefangen hat Biederer ganz klein mit einfachstem Werkzeug wie einer Schneeschaufel. »Inzwischen habe ich mehrere Schneepflugfahrzeuge und eine komplett eingerichtete Werkstatt, in der ich auch Reparaturen an unseren Geräten durchführen kann«, erklärt der Unternehmer. »Im Laufe der Jahre habe ich auch unsere Dienstleistungen von Rasenmähen bis hin zur Schwimmbadüberwachung mit pH- und Chlorwerten erweitert.«

Rasenmähen, Heckenschneiden, Treppenhaus u. Fensterreinigung, Überwachung von Haustechnik, Schwimmbadtechnik ....in allen Münchener Stadtteilen

Büro, Lager und Werkstatt sind in der Gneisenaustraße 16‎ in 80992 München

mit 24 Std. Notdienstservice

Darauf kann man sich verlassen

M.A.C. Hausmeister-Service seit zehn Jahren in München Moosach

Moosach · Der gute alte Hausmeister mit Cordhut und Besen hat ausgedient. Moderner Hausmeister-Service hat vor allem mit technischem Verständnis, Organisationstalent, Freundlichkeit und Vertrauen zu tun. All das hat sich Christian Biederer vom Moosacher M.A.C. Hausmeister-Service erarbeitet: »Hausmeisterservice habe ich getrennt und Service groß geschrieben, da Service bei uns auch in der Leistung groß geschrieben wird«, erklärt der gebürtige Moosacher.

»Vor zehn Jahren habe ich angefangen meinen Betrieb aus dem Nichts aufzubauen«, erzählt er. »Das war nicht immer leicht für mich und meine Familie. Aber durch den sehr starken Rückhalt und die tatkräftige Unterstützung meiner Frau, meines Bruders und auch meiner Schwiegermutter war es mir möglich meine kleine Firma aufzubauen und einen guten Ruf zu erwerben.«

Zurzeit beschäftigt Biederer sieben Mitarbeiter. Bei Bedarf kann er auf Aushilfen zurückgreifen. »Unsere Zuverlässigkeit und Anwesenheit besonders im Notdienst wird von unseren Kunden sehr geschätzt, da wir wirklich immer erreichbar sind.

Hausmeisterservice für Wohnanlagen in München Moosach

Auch auf die Freundlichkeit seiner Mitarbeiter gegen­über den Kunden legt Biederer sehr großen Wert.

In nächster Zukunft plant Christian Biederer die Vergrößerung seines Betriebs mit der Einstellung weiteren Personals, auf das er sich verlassen kann und »das mit Herz und Verstand arbeitet.« Als echter Moosacher setzt er bei der Auswahl hauptsächlich auf Leute, die ebenfalls aus dem Stadtteil kommen.

2 Bewertungen zu Biederer Christian

5
2 Bewertungen
  • von am

    Wohne in der Milbertshofener Straße und bin auch sehr zufrieden und die Mitarbeiter sind sehr freundlich

  • von am

    ich wohne in der Griegstr 51 und muss sagen das herr Biederer und seine Mitarbeiter gute arbeit machen weiter so