Herzlich willkommen!

Wir, Familie Lindlbauer, betreiben seit 1994 eine kleine Labradorzucht.

 

Auf unserem idyllisch gelegenen Bauernhof haben unsere Welpen viel Platz zum Toben.

Unsere Hundedamen sind alle HD- und ED-Frei und selbstverständlich legen wir auch bei den von uns ausgewählten Deckrüden größten Wert auf HD- und ED-Freiheit.

Bei uns ist es üblich, dass unsere Welpen frühestens im Alter von 10 Wochen in Ihre neuen Familien gegeben werden. Bis dahin haben sie Zeit sich prächtig zu entwickeln und die Welt zu entdecken.

Die Welpen sind geimpft und mehrfach entwurmt und bringen einen Stammbaum und einen Impfpass mit.

Ich, Theresia Lindlbauer besitze den Sachkundenachweis für Hundehaltung und bin mit Herz und Seele für die Welpen und ihre Hundemamas da. Bei Interesse berate ich sie gern und gehe auf ihre Fragen rund um den Hund ein.

Die Labrador zeichnen sich durch ihr freundliches Wesen aus, was sie zu absoluten Familienhunden macht. Aus unserer Zucht sind auch einige Therapie-, Rettungs-, und Begleithunde für Behinderte Menschen hervorgegangen. 

 

Vereinbaren sie einen Besichtigungstermin mit uns und lernen sie uns und unsere Hunde kennen.

Hundezucht München und Umgebung - Hundezüchter - Züchter Labrador - schwarz / braun

Labrador Zucht München Rosenheim Traunstein Chiemgau

18 Bewertungen zu Lindlbauer - Labradorzucht

5
18 Bewertungen
  • von am

    Es war ein Glücksfall, als ich bei meiner Suche nach einem Labrador auf die Familie Lindlbauer traf. Schon beim ersten Besuch war zu sehen, daß mit den Hundebabys sehr liebevoll und fürsorglich umgegangen wird. […] Von Anfang an und bis heute steht mir Resi Lindlbauer mit ihrem großen Hundewissen beratend zur Seite. Also: Sollte ihr neues Familienmitglied ein Labrador sein, der wesenstreu, ausgeglichen, anhänglich, lieb, klug und noch dazu wirklich schön ist, dann kann ich nur eine Adresse empfehlen - die Resi Lindlbauer mit ihrer Familie vom Hötzlsberg.

  • von am

    Wir haben fast 14 Jahre lang unsere Choco von Hötzelsberg zur Linde von der Familie Lindlbauer. Als wir sie bekommen haben, war sie ein kleiner dicker runder Hund. Doch bald wurde sie zum Familienmitglied - zum besten Freund. Auch wenn sie manchmal ein bisschen verrückt war, war sie der Hund den wir gebraucht haben. Sie ist bayrische Jugendmeisterin im Agility geworden und hat die Begleithundeprüfung bestanden. Für manche war sie nur ein Hund doch für uns ist sie was besonderes - eben eine beste Freundin. Danke dafür Familie Lindlbauer

  • von am

    Wir hatten unsere Andra 14 Jahre. Sie war brav, verschmust, ruhig sehr gelehrig und arbeitswillig und natürlich sehr hübsch ! Ein Labrador wie er im Buche steht :) Wir hatten sehr schöne Jahre! ! Ich kann Frau Lindlbauer nur empfehlen.

  • von am

    Haben unseren Welpen Dusty am 5.6.16 geholt, Mein Sohn und ich kümmern uns rund um die Uhr, aber der Frechdachs ärgert uns auch schön. Lustig ist es schon mit ihm. Vielen Dank Fam. Lindlbauer, wir haben sehr viel Freude mit Dusty.

  • von am

    Unser Hund Dexter ist 13 Jahre und können uns keinen besseren Züchter wie Familie Lindlbauer vorstellen.

  • von am

    Hallo, haben uns vor zwei Wochen die jungen Welpen angeschaut. Wurden von Mensch und Tier sehr nett empfangen. Alles hat einen sehr liebevollen Eindruck bei uns hinterlassen. Wollen uns dort einen Welpen aussuchen. Freuen uns schon jetzt tierisch auf den nächsten Besuch :)

  • von am

    Wir haben unseren Joe der als Stan gekauft wurde vor 3Jahren als Welpe geholt er macht uns seit dem glücklich er hat zwar Epelepsi ist aber ist aber trotzdem sehr gelehrig brav gut erzogen sehr verschmust Frau Lindlbauer ist nur zum empfehlen .

  • von am

    Hallo, unser Wasko ist jetzt seit 2 Jahren bei uns und es ist das beste was uns passieren konnte, brav, sehr gelehrig und was das wichtigste ist. Absolut gesund. Wir danken der Fam. Lindlbauer und wünschen Ihnen für die Zukunft alles gute. 100% zuverlässige Züchter sie haben unser absolutes Vertrauen.

  • von am

    Hallo, mein Goldi Smokey ist jetzt 3 Jahre und mein absoluter Sonnenschein, lieb, verschmust, intelligent, gesund, verträglich und total unkompliziert - ein Traumhund. Ich habe ihn geholt als er 12 Wochen alt war und man hat gleich gemerkt, dass er nur positives erlebt hatte so voller Urvertrauen war er. Er ist anerkannter Therapiehund (steuerbefreit) und hierfür eignen sich nur wesensfeste und sehr gut sozialisierte Welpen von liebevollen und verantwortungsvollen Züchtern wie eben von Frau Lindlbauer, die ja auch die Züchterprüfung gemacht hat. Für ihre Hundemamas, Hundeomas und Hundekinder gibt es sogar einen extra Hundespielplatz auf dem Hof. Ich würde mir jederzeit wieder einen Welpen vom Hötzlsberg holen und kann die Züchterin und ihre Welpen nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Frau Lindlbauer führt ihre Zucht mit viel Herzblut und Liebe und das merkt man den Hunden eben auch an. Hier daher noch mal Danke für meinen Smokey, der mir soviel Freude macht und auch für die guten Literaturempfehlungen wie z.B. "Mit dem Hund auf Du" von Eberhard Trumler. GLG Helen D. mit Smokey

  • von am

    Servus, liebe Hunde- und besonders LabradorFreunde! Wir haben unseren Charlie vom Hötzlsberg, geb. 8.2.15, mit zehn Wochen bei Frau Lindlbauer abgeholt. Seitdem geht es hier bei uns in M-Untermenzing r u n d ! Dieser schokobraune Wonneproppen bereichert unser Leben in jeder Hinsicht: Liebe - Spaß - kurzweilig - furchtlos - frech hoch zehn - umwerfend, in jeder Beziehung - kann sehr charmant sein ,der Kleine; aber auch ein kleines Deifele.......Seine Mit-Menschen sind von ihm begeistert. Was will man mehr? Der Hundeschüler Charlie muss noch viel lernen. Wir Menschen auch. Er ist ein besonderes Hundsviech. Viele Grüße an Frau Lindlbauer - wir wollen sie mit Charlie im Sommer mal "heimsuchen"!! Birgit Petzold und Charlie

  • von am

    Liebe Frau Lindlbauer, mein Luggi ist definitiv das Beste, das mir je passieren konnte!!! Unglaublich gutaussehend, vollkommen angstfrei, lerneifrig... Vielen Dank!!!

  • von am

    Ich suche schon lange Golden Retriever Welpen. Und zum Glück bin ich auf diese Seite zugestoßen :). Ich will mir bald einen Hund kaufen, da wir bald umziehen, aber weiß jemand was man bezahlen muss?

  • von am

    Unsere Golden Retriever Hündin Daphne, die wir vor fast 3 Jahren aus der Zucht von Frau Lindlbauer haben, ist der schönste und liebste Goldie, den wir uns vorstellen können - ein Sonnenschein und das jeden Tag!!

  • von am

    Wir Familie Krucher (Brunnbauer) haben bereits zwei Labrador Hündinnen. Hera (schwarz) 8 Jahre und Luna (braun) 5 Jahre. Sie sind unser Sonnenschein! Wir können die Zucht jederzeit mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • von am

    Meine Lara ist jetzt schon 1 1/2 Jahre alt und ich könnte nicht glücklicher sein mit meiner Kleinen. Frau Lindlbauer stand stets mit Rat und Tat zur Seite. Sie geht liebevoll mit den Hunden um und vermittelt gern ihr Wissen. Sie hat mir viele wichtige Tipps gegeben und half mir auch bei "Anfänger" Problemen. Diese Züchterin ist absolut zu empfehlen :-)

  • von am

    wir haben auch eine Hund gekauft sie ist im guten zustand und das verdanken wir nur den Lindlbauer DANKE

  • von am

    wir haben große Ahnung von Züchtern und haben dass meiste vertrauen in sie gewonnen obwohl wir erst nächstes Jahr einen Labrador bekommen werden trotz dem. viel glück NINA

  • von am

    Unser Labrador Dexter ist inzwischen elf Jahre alt, Familie Lindlbauer sind Züchter, bei denen wir jederzeit wieder einen Hund kaufen würden.