Traumhaft tanzen in der Tanzschule Claudius - Ihre ADTV-Tanzschule Claudius im Münchner Nordosten für Tanzkurse und Tanzübungsparties. Wir sind Ihr Partner für Solotanz, Kindertanz und Paartanz im Norden und Osten von München.

Hier erwartet Sie ein freundliches Team und professioneller Unterricht mit Charme, Humor und familiärem Flair in drei hellen Tanz-Sälen. Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Angebot für Kinder, Jugendliche und Erwachsene: Gesellschaftstanz oder Zumba Fitness, Spezialkurse wie Tango Argentino, Salsa, Discofox, Boogie Woogie oder Hochzeits-Kurse, Kindertanz (ab 3 Jahren) oder Hip Hop (auch Just4Boys) - da ist für Jeden etwas dabei.

Die ADTV-Tanzschule in Kirchheim im Osten von München

Ihr Partner für Tanzkurse im Umland von München: Paarkurse, Solotanz und Kindertanz.

Wir unterrichten an mehreren Standorten im Osten von München: Poing, Landsham, Neufinsing, Pliening und natürlich Kirchheim.

Natürlich veranstalten wir auch Übungsparties und Tanzparties.

Tanzen in Aschheim, in Poing, im Münchner Osten, in Kirchheim/Heimstetten bei München

Überzeugen Sie sich selbst und tanzen Sie mit uns dem Alltag davon!

Standard- und Latein-Tanzkurse in Aschheim, Feldkirchen, Kirchheim bei München und Poing.
Ihr Partner für Tanzkurse im Umland von München: Paarkurse, Solotanz und Kindertanz.
Wir unterrichten an mehreren Standorten im Nordosten von München: Poing, Landsham, Neufinsing, Pliening, Markt Schwaben und natürlich Kirchheim. Natürlich veranstalten wir auch Tanzparties und Mottoparties.

Besuchen Sie uns doch einfach mal!

Zu uns kommen Tanzbegeisterte vornehmlich aus dem Osten und Norden von München, also Trudering und Riem, Aschheim mit Dornach, Landsham, Anzing, Forstinning, Finsing und Neufinsing, Pliening, Poing, Markt Schwaben, Aying, Baierbrunn, Brunnthal, Feldkirchen, Garching, Gräfelfing, Grasbrunn, Grünwald, Haar, Hohenbrunn, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Ismaning, Unterföhring, Kirchheim, Heimstetten, Neubiberg, Neuried, aber auch aus Ottobrunn, Putzbrunn und Taufkirchen.

mehr Infos zu Claudius Tanzschule München

10 Bewertungen zu Claudius Tanzschule München

5
10 Bewertungen
  • von am

    sehr schöne gepflegte Tanzschule für jedermann. Wir haben einen Anfängerkurs besucht, sehr freundlicher geduldiger Tanzlehrer. Es hat viel Spaß gemacht.

  • von am

    Nachdem uns eine andere Tanzschule mit einem Flitterkurs versetzt hatte wandten wir uns ca. 2 Wochen vor der Hochzeit an die Tanzschule Claudius. Wir haben innerhalb der zwei Wochen bis zur Hochzeit noch 4 Privatstunden nehmen können und waren super begeistert! Hatten verschiedene Tanzlehrer, alle waren super nett und gaben sich sehr viel Mühe um uns noch für unseren Brautwalzer fit zu machen. Weiterempfehlung 100 %!

  • von am

    Wir sind immer gerne in der Tanzschule Claudius, besonders bei den Bällen, und wie jetzt beim Tanz in den Mai. Aber auch in den Juni, Juli, August, September usw. wollen wir mit Euch und bei Euch tanzen. ...scheeeeee wars!

  • von am

    Eine feine Tanzschule mit sehr schönen Räumlichkeiten. Nicht zu weit weg von München, aber weit genug, dass eher wenige Teilnehmer in den Kursen genug Platz zum Tanzen erlauben. Dazu ein wirklich sehr faires Preis-/Leistungsverhältnis. Sympathische und lustige Atmosphäre im Unterricht, bei der man besonders gerne Tanzen lernt. Das Kursangebot ist breit gefächert und gut organisiert, sodass es an fast jedem Tag möglich ist, eine Stunde in einem Kurs auf dem entsprechenden Tanzniveau zu besuchen. Weiter so!

  • von am

    tolle Tanzschule, super Lehrer und prima Unterricht - aber kein leichtes Weißbier! Dafür gibt's einen Stern Abzug

  • von am

    Der Hausball am 12. war unser 1. Ball bei Euch und wird bestimmt nicht der letzte sein. Die Show-Einlagen waren super. Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Abend.

  • von am

    Vor 7 Jahren habe ich bei der Tanzschule Claudius meinen ersten Tanzkurs absolviert. Seitdem lasse ich mich von vielen verschiedenen Kursen begeistern. Von den Medaillen-Tanzkursen über Boogie-Woogie-Kurse und Relax and Stretch Gymnastikübungen ist für jede Laune und Gelegenheit etwas dabei. Besonders erwähnenwert sind die samstäglichen Tanzveranstaltungen, bei denen in einer tollen Atmosphäre mit tollen Leuten das Tanzbein geschwungen wird.

  • von am

    Sehr empfehlenswert! Die Räume sind groß und schön und das Team ist supernett, kompetent und nicht so steif wie in manch anderer Tanzschule. Und wenn man keinen Tanzpartner hat, gibt es ein unfangreiches Angebot an Fitness-Stunden.

  • von am

    Wir haben wieder eine Tanzschule mit gemütlicher Atmosphäre, netten Leuten und professionellem Unterricht, bei dem auch jeder mitkommt, gefunden. Wir freuen uns jede Woche auf den Tanzkurs und es ist endlich eine Schule, wo man froh ist, wenn die Ferien vorbei sind - damit es endlich wieder losgeht und wir das Tanzbein schwingen können. Hier wird der Spruch "Tanzen ist Träumen mit den Beinen" Wirklichkeit ! Schön, daß wir mitträumen können.

  • von am

    Angelika und ich wollten in der Tanzschule Claudius eigentlich nur einen Anfängerkurs besuchen, da ich dachte, dass ich fürs Tanzen total unbegabt bin. Doch durch euer tolles Team, die Art und Weise wie einem das Tanzen vermittelt wird, sind wir nun schon seit ein paar Jahren dabei. Ihr habt bei uns die Leidenschaft fürs Tanzen entfacht. Vielen Dank dafür!