Traumhaft tanzen in der Tanzschule Claudius

Ihre ADTV-Tanzschule Claudius im Münchner Nordosten für Tanzkurse und Tanzübungsparties.

Wir sind Ihr Partner für Solotanz, Kindertanz und Paartanz im Norden und Osten von München.

Hier erwartet Sie ein freundliches Team und professioneller Unterricht mit Charme, Humor und familiärem Flair in drei hellen Tanz-Sälen. Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Angebot für Kinder, Jugendliche und Erwachsene: Gesellschaftstanz oder Zumba Fitness, Spezialkurse wie Tango Argentino, Salsa, Discofox, Boogie Woogie oder Hochzeits-Kurse, Kindertanz (ab 3 Jahren) oder Hip Hop (auch Just4Boys) - da ist für Jeden etwas dabei.

Die ADTV-Tanzschule in Kirchheim im Osten von München

Die ADTV-Tanzschule in Kirchheim im Osten von München

Ihr Partner für Tanzkurse im Umland von München: Paarkurse, Solotanz und Kindertanz. Wir unterrichten an mehreren Standorten im Osten von München: Poing, Landsham, Neufinsing, Pliening und natürlich Kirchheim. Natürlich veranstalten wir auch Übungsparties und Tanzparties. Tanzen in Aschheim, in Poing, im Münchner Osten, in Kirchheim/Heimstetten bei München

Überzeugen Sie sich selbst und tanzen Sie mit uns dem Alltag davon!

Standard- und Latein-Tanzkurse in Aschheim, Feldkirchen, Kirchheim bei München und Poing.
Ihr Partner für Tanzkurse im Umland von München: Paarkurse, Solotanz und Kindertanz.
Wir unterrichten an mehreren Standorten im Nordosten von München: Poing, Landsham, Neufinsing, Pliening, Markt Schwaben und natürlich Kirchheim. Natürlich veranstalten wir auch Tanzparties und Mottoparties. Besuchen Sie uns doch einfach mal!

Zu uns kommen Tanzbegeisterte vornehmlich aus dem Osten und Norden von München, also Trudering und Riem, Aschheim mit Dornach, Landsham, Anzing, Forstinning, Finsing und Neufinsing, Pliening, Poing, Markt Schwaben, Aying, Baierbrunn, Brunnthal, Feldkirchen, Garching, Gräfelfing, Grasbrunn, Grünwald, Haar, Hohenbrunn, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Ismaning, Unterföhring, Kirchheim, Heimstetten, Neubiberg, Neuried, aber auch aus Ottobrunn, Putzbrunn und Taufkirchen.

Mehr Infos zu Claudius Tanzschule München

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Samstag 19:00 bis 22:30 bei Party Betrieb. Während der Schulferien bitte Öffnungszeiten von der Homepage entnehmen.

16 Bewertungen zu Claudius Tanzschule München

5
16 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Lisa am 10.06.2022 18:00
    Die Lehrer sind super und haben wirklich viel Spaß an ihrem Job. Kann man nur empfehlen!!
  • von Anonym am 16.09.2020 12:49
    Sehr freundliche Tanzlehrer, guter Service. Mein mann und ich tanzen seit einigen Monaten in der Tanzschule Claudius, und sind sehr zufrieden. Sehr entspannter Unterricht, tanzen einfach erklärt. So habe ich auch meinen Mann vom tanzen überzeugen können;)
  • von Anonym am 01.11.2019 10:48
    Ohne viel Worte .... Einfach *TOP*
  • von Sebastian Fischer am 19.10.2019 21:07
    Super Tanzlehrer! Schöne Räumlichkeiten! Wer Tanzen (lernen) möchte mit Wohlfühlfaktor ist hier richtig!
  • von Werner u Martha am 16.10.2019 10:36
    Wir sind seit 6 Jahren im Tanzkreis und sind mit dem Unterricht, dem Service und den Räumlichkeiten sehr zufrieden
  • von Danilo am 11.10.2019 07:01
    Meine Frau und ich haben hier das Tanzen für uns entdeckt. Wir kommen nun schon ein halbes Jahr wöchentlich her und genießen die entschleunigte Atmosphäre mit netten und kompetenten Tanzlehrer/Innen. Bei dem umfangreichen Angebot an Kursen wird jeder fündig und durch kleine Gruppen ist individuelle Beratung immer gut möglich. Vielen Dank Tanzschule Claudius, volle Punktzahl :-)
  • von Anonym am 27.11.2017 17:59
    sehr schöne gepflegte Tanzschule für jedermann. Wir haben einen Anfängerkurs besucht, sehr freundlicher geduldiger Tanzlehrer. Es hat viel Spaß gemacht.
  • von Sonja am 26.09.2017 13:24
    Nachdem uns eine andere Tanzschule mit einem Flitterkurs versetzt hatte wandten wir uns ca. 2 Wochen vor der Hochzeit an die Tanzschule Claudius. Wir haben innerhalb der zwei Wochen bis zur Hochzeit noch 4 Privatstunden nehmen können und waren super begeistert! Hatten verschiedene Tanzlehrer, alle waren super nett und gaben sich sehr viel Mühe um uns noch für unseren Brautwalzer fit zu machen. Weiterempfehlung 100 %!
  • von Marion und Basti am 22.05.2016 22:55
    Wir sind immer gerne in der Tanzschule Claudius, besonders bei den Bällen, und wie jetzt beim Tanz in den Mai. Aber auch in den Juni, Juli, August, September usw. wollen wir mit Euch und bei Euch tanzen. ...scheeeeee wars!
  • von Christian Sturm am 13.05.2016 08:35
    Eine feine Tanzschule mit sehr schönen Räumlichkeiten. Nicht zu weit weg von München, aber weit genug, dass eher wenige Teilnehmer in den Kursen genug Platz zum Tanzen erlauben. Dazu ein wirklich sehr faires Preis-/Leistungsverhältnis. Sympathische und lustige Atmosphäre im Unterricht, bei der man besonders gerne Tanzen lernt. Das Kursangebot ist breit gefächert und gut organisiert, sodass es an fast jedem Tag möglich ist, eine Stunde in einem Kurs auf dem entsprechenden Tanzniveau zu besuchen. Weiter so!
  • von ThoBi am 21.03.2016 10:01
    tolle Tanzschule, super Lehrer und prima Unterricht - aber kein leichtes Weißbier! Dafür gibt's einen Stern Abzug
  • von Angie + Rolf am 30.01.2016 17:05
    Der Hausball am 12. war unser 1. Ball bei Euch und wird bestimmt nicht der letzte sein. Die Show-Einlagen waren super. Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Abend.
  • von Vroni am 08.04.2015 19:58
    Vor 7 Jahren habe ich bei der Tanzschule Claudius meinen ersten Tanzkurs absolviert. Seitdem lasse ich mich von vielen verschiedenen Kursen begeistern. Von den Medaillen-Tanzkursen über Boogie-Woogie-Kurse und Relax and Stretch Gymnastikübungen ist für jede Laune und Gelegenheit etwas dabei. Besonders erwähnenwert sind die samstäglichen Tanzveranstaltungen, bei denen in einer tollen Atmosphäre mit tollen Leuten das Tanzbein geschwungen wird.
  • von Viola am 31.03.2015 15:06
    Sehr empfehlenswert! Die Räume sind groß und schön und das Team ist supernett, kompetent und nicht so steif wie in manch anderer Tanzschule. Und wenn man keinen Tanzpartner hat, gibt es ein unfangreiches Angebot an Fitness-Stunden.
  • von Peter am 31.03.2015 11:20
    Wir haben wieder eine Tanzschule mit gemütlicher Atmosphäre, netten Leuten und professionellem Unterricht, bei dem auch jeder mitkommt, gefunden. Wir freuen uns jede Woche auf den Tanzkurs und es ist endlich eine Schule, wo man froh ist, wenn die Ferien vorbei sind - damit es endlich wieder losgeht und wir das Tanzbein schwingen können. Hier wird der Spruch "Tanzen ist Träumen mit den Beinen" Wirklichkeit ! Schön, daß wir mitträumen können.
  • von Reinhold und Angelika am 11.01.2015 10:09
    Angelika und ich wollten in der Tanzschule Claudius eigentlich nur einen Anfängerkurs besuchen, da ich dachte, dass ich fürs Tanzen total unbegabt bin. Doch durch euer tolles Team, die Art und Weise wie einem das Tanzen vermittelt wird, sind wir nun schon seit ein paar Jahren dabei. Ihr habt bei uns die Leidenschaft fürs Tanzen entfacht. Vielen Dank dafür!