Herzlich Willkommen bei Waschow Sonnenschutz:
Rollladen - Rolltore - Markisen - Elektrische Antriebe - Intelligente Hausautomatisierung
in München Waldtrudering.

 

Kerstin Bangerter und der Inhaber Peter Göpfert freuen sich auf Ihren Besuch.

Im Ladengeschäft in der Wasserburger Landstr. 255 finden Sie die Ausstellung
vieler Markenprodukte.

Gerne erhalten Sie eine Fachberatung vor Ort zu

  • Rollladen
  • Markisen
  • Automatik-Systeme
  • Hausautomatisierung
  • Jalousien
  • Jalousetten
  • Plissee
  • Sonnenschutz
  • Elektrische Antriebe von Toren und Rolladen
  • Moderne Komplettlösungen
    mit elektrotechischer Automatisierung!
  • Intelligente Hausautomatisierung von Somfy.
  • Motorisierungs- und Steuerungslösungen und Somfy Alarmsysteme.

Sonnenschutz WASCHOW in München Trudering, Wasserburger Landstr. 225, 81827 München - das Fachgeschäft für Rolladen, Markisen, Jalousetten, Jalousien und elektrische Antriebe in München Osten

 

Antriebe für Rolläden

Elektrische Antriebe für Tore

Insektenschutzgitter

Sonnensegel

Garagentore

Rolladenreparatur

Außenjalousien

Jalousien

Jalousetten

Markisen Sonnenschutz

Bei der Firma Waschow im Herzen von Waldtrudering in der Wasserburger Landstr. 225 finden Sie eine Austellung zur zeitgemäßen Rollladen- und Markisen-Technik  und eine Beratungsinsel.


Seit vielen Jahren berät Sie dort kompetent Kerstin Bangerter und Peter Göpfert.
Bitte rufen Sie wegen eines Beratungsterims an, damit wir uns für Sie Zeit nehmen können.

7 Bewertungen zu Sonnenschutz WASCHOW Rollladen

4
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Gati und Frank, September 2017 am 07.10.2017 17:23
    Nach den elektrischen Rollläden vor einigen Jahren war dieses Jahr eine Erneuerung des Garagentors nötig. Die nicht ganz einfache Umsetzung konnte durch kreative Ideen von Herrn Göpfert dennoch nach unseren Vorstellungen realisiert werden.\nSowohl Frau Bangerter, als auch Herr Göpfert waren bei den Absprachen ausgesprochen freundlich. Bei zwei kleineren Problemen (beim Umgang mit der neuen Materie) konnte eines umgehend geklärt und das andere schnell behoben werden. Eine nachträgliche Anfrage per E-Mail wurde sofort und kompetent beantwortet. WIR können die Firma Waschow nur weiter empfehlen.
  • von Claudia & Maik am 17.11.2015 22:22
    Wir haben uns genau für diese Firma entschieden, weil diese die einzigste war, die uns während unserer Umbauphase - schon vor der Installation der Rollläden - betreuend zur Seite stand. Der Inhaber, Herr Göpfert, gab uns zahlreiche Hinweise, die bei dem Einbau unserer neuen Fenster zu beachten waren, damit der Einbau der Rollläden problemlos erfolgen konnte. Und das Resultat ist einfach überwältigend. Andere Firmen gingen nicht so auf unsere Wünsche und Vorstellungen ein! Wir sind hochgradig mit der Fa. Waschow, vom Aufmaß bis hin zur fertigen Inbetriebnahme, zufrieden. Selbst kleine Installationen und die Anbringung der Plissees wurden schnell und sauber erledigt. Ein Satz an den anonymen Vorschreiber: Was erwarten Sie denn, dass jeder Handwerker sofort seine Arbeit stehen und liegen lässt, nur weil Sie ein kleines Problem haben? Jeder Zeit wieder, wir können die Firma nur weiterempfehlen. Sehr gutes know how, top Produkte und vor allem sehr kundenfreundlich. Macht weiter so!
  • von anonym am 11.11.2015 09:08
    Mein Problem war ein gerissenes Rollladenband. Hierfür fragte ich nach einem Termin. Die Dame war auch ganz höflich und wollte mich nach Abklärung eines Termins zurückrufen. Diese geschah nicht. Am Folgetag bat ich um einen Termin in der kommenden Woche. Sie antwortete mir mit: "Nein", "sie habe keinen Termin für mich. Es müssten erst die Außenanlagen vorgezogen werden. Für mich gäbe es keinen Termin." Kein Einlenken, keine Kompromissbereitschaft, kein Verständnis für die jeweilige Lage. Daumen nach unten. Das finde ich absolut geschäftsschädigend. Nicht zu empfehlen. Habe nun eine sehr hilfsbereite und freundliche Firma außerhalb Münchens gefunden, die ich wahrscheinlich sehr positiv bewerten kann. Schade,.....
  • von Familie c aus trudering am 26.07.2015 09:57
    Perfekte Beratung - schnelle Umsetzung - immer wieder gern !
  • von Fam. M. aus Haar am 29.06.2015 19:23
    wir haben in den letzten Jahren schon mehrfach die Dienste der Fa. Waschow in Anspruch genommen und waren immer sehr zufrieden. Preis-/Leistung stimmt. Kurzfristige Termine sind auch möglich gewesen, was heutzutage bei Handwerkern immer schwierige wird, vor allem bei Guten wie Fa.Waschow.
  • von Fabrici Benjamin am 12.03.2015 10:14
    Die Firma Waschow kenne ich seit vielen Jahren, ich war stets mit der geleisteten Arbeit zufrieden . - gute Beratung - pünktlich - und preiswert Weiter so!
  • von Familie K. aus Trudering am 28.11.2014 20:06
    Peter Göpfert hat uns gut beraten und preiswerte, sichere Rollanden bei uns eingebaut.