Harlachinger Jagdschlössl

Willkommen im Harlachinger Jagdschlössl


Mitten im wunderschönen Münchner Stadtteil Harlaching entstand ein neues Wirtshaus mit gemütlichem Biergarten in unmittelbarer Nähe zu den Isarauen.

Bayrische Küche, Steaks vom Lavasteingrill, knackige frische Salate, deftige Brotzeiten und natürliche kreative Wild-Ideen kombiniert mit pfiffigem Service, Bierbrunnen zum Selberzapfen und dem Charme eines alten, aufwendig restaurierten Jagdschlössls laden zum Verweilen und „immer wieder kommen“ ein.

 

www.harlachinger-jagdschloessl.de

mehr Infos zu Harlachinger Jagdschlössl

2 Bewertungen zu Harlachinger Jagdschlössl

5
2 Bewertungen
  • von am

    Gutes Essen. Service gut und Einrichtung gemütlich. Trambahn vor der Tür, praktisch. Bald wieder.

  • von am

    Weil wir ins Harlachinger Krankenhaus mussten und anschließend Hunger hatten, kehrten wir hier ein. Auf den ersten Blick wirkt das Restaurant mit Biergarten teuer. Preise und Leistungen stehen jedoch in einem angemessenen Verhältnis. Mein persönlicher Hit: Die Waldbeer-Weinschorle. Lecker mit frischen Beeren und eine tolle Alternative zu Hugo und Aperol Sprizz.