Hier arbeiten Physiotherapeuten und Diplom Sportwissenschaftler Hand in Hand. Das Behandlungsspektrum umfasst sämtliche manuelle Therapieformen, Osteopathie, Medizinische Trainingstherapie (MTT), Krankengymnastik am Gerät (KGG), Diagnostik und Präventionskurse.

mehr Infos zu Skyline - TherapieTraining

8 Bewertungen zu Skyline - TherapieTraining

5
8 Bewertungen
  • von am

    Awesome servive, very competent physiotherapists

  • von am

    Bestes Therapiezentrum in Schwabing! Ich habe nun schon mehrere Einrichtungen ausprobiert und war noch nie so zufrieden wie im Skyline.

  • von am

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang und super fachliche Betreuung durch die Therapeuten.

  • von am

    Super Physiotherapie! Die sehr individuelle Behandlung hat zu sehr schnellem Erfolg geführt. Die Therapeuten und das Personal sind sehr professionell und freundlich! Das Studio/die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt.

  • von am

    Die Praxis macht einen sehr professionellen Eindruck. Mir hat besonders gut gefallen, dass der Therapeut sehr individuell auf meine Beschwerden eingegangen ist und mir viele Tipps und Übungen für zu Hause und meinen Alltag gezeigt hat. Momentan bin ich noch zur Krankengymnastik am Gerät in der Praxis. Das macht mir sehr viel Spaß und ich lerne viele Möglichkeiten wie ich meine Beschwerden in den Griff kriegen kann.

  • von am

    Absolut empfehlenswert! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch Termine nach 20Uhr möglich, toll!

  • von am

    Optimale Betreuung nach meinem Skiunfall. Super ausgestatteter Trainingsraum und absolut kompetentes Therapeutenteam.

  • von am

    Super Therapiezentrum!! Ich war hier zur Osteopathie und es hat mir sehr gut gefallen. Mein Therapeut ist sehr individuell auf mich eingegangen und wir haben tolle Erfolge erzielt. Mittlerweile bin ich wieder komplett beschwerdefrei! Vielen Dank!