Herzlich Willkommen bei Fliesen Bauer!

Bei uns steht nicht nur die reine Fliesenverlegung bei Neubauten im Vordergrund, vielmehr haben wir uns auf den Bereich Altbausanierung und Reparaturen spezialisiert. Sauberes Arbeiten sowie fach- und termingerechte Ausführungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Unser Leistungsprofil im Überblick:

  • Maurer und Putzarbeiten
  • Trockenbauarbeiten
  • Erstellen von Estrichen

 

  • Verbundabdichtungen nach DIN
  • Balkongestaltung mit Gutjahr-Drainage-System
  • Fliesen- und Natursteinverlegung

Andreas Bauer

Altkirchnerstr. 16

82054 Lochhofen

 

Telefon: 0179 / 1063310

Telefax: 032121 / 301818

E-Mail: fliesenbauer@gmx.de

Internet: www.fliesenbauer-sauerlach.de

mehr Infos zu Bauer Andreas Fliesenleger

Badsanierung aus einer Hand

8 Bewertungen zu Bauer Andreas Fliesenleger

5
8 Bewertungen
  • von am

    Wir haben 2 Bäder von Herrrn Bauer sanieren lassen. Angefangen vom zügig erstellten Kostenvoranschlag bis zur Fertigstellung sind wir sehr zufrieden. Herr Bauer hat die Fliesenarbeiten sehr sauber und genau nach unseren Vorstellungen durchgeführt. Der von ihm zugezogenen Installateurbetrieb hat ebenfalls zu unserer vollen Zufriedenheit gearbeitet. Herr Bauer hat sich an sämtliche Termine auf unserer Baustelle genau gehalten und bis auf nötige Trocknungszeiten wirklich ganztägig auf unserer Baustelle gearbeitet. Dass er dabei stets freundlich und gut gelaunt sein Werk verrichtet hat war sehr angenehm für uns , da wir ja die ganze Umbauzeit über in der Wohnung waren. Herr Bauer hat sich auch sehr genau an den Kostenvoranschlag gehalten obwohl bei einer Sanierung ja so manche Überraschung hinter den alten Fliesen wartet.

  • von am

    Wir haben Herrn Bauer mit der Sanierung unseres Bades beauftragt und waren höchst zufrieden. Herr Bauer war stets freundlich, pünktlich und zuverlässig. Es wurden alle Termine eingehalten. Selbst als der Installateur krankheitsbedingt ausfiel, hatte Herr Bauer bereits am nächsten Tag Ersatz gefunden. Da wir selbst nicht vor Ort waren, hat er uns regelmäßg über den Stand der Baustelle informiert. Herr Bauer hat neben der Badsanierung noch kurzfristig weitere Putz- und Trockenbauarbeiten in unserem Haus verrichtet. Auch diese wurden sauber, schnell und zuverlässig durchgeführt. Auch die Zusammenarbeit mit unserem Elektriker verlief reibungslos. Wir können Herrn Bauer nur wärmstens weiterempfehlen. Unser Bad ist wunderschön geworden. Selbst meine Eltern haben sich nun entschlossen, ihre beiden Bäder von Herrn Bauer sanieren zu lassen!

  • von am

    Mit der Beauftragung von Herrn Bauer haben wir einen Glücksgriff getan. Seine fachliche Kompetenz und seine stimmigen Vorschläge haben uns überzeugt, den Eingangsbereich unseres Hauses von ihm fliesen zu lassen. Er arbeitet zuverlässig, gut strukturiert, zielstrebig, sauber und schnell. Die versprochenen Termine hat er stets eingehalten. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit und empfehlen ihn gerne weiter.

  • von am

    Sehr gerne gebe ich hier eine Beurteilung für Herrn Bauer ab. Mit dem Ergebnis seiner Arbeit sind wir sehr zufrieden und auch die Zusammenarbeit hat bestens geklappt. Herr Bauer geht sehenden Auges durch die Baustelle und vergewisssert sich vor Ausführung der Arbeiten genau, wie sich der Kunde das Ergebnis vorstellt. Er berät rechtzeitig und auf eigene Initiative, so dass man gegebenenfalls auch noch genug Zeit hat darüber nachzudenken. Ich würde ihn jederzeit wieder mit den Arbeiten beauftragen.

  • von am

    Noch kurz vor Weihnachten hatten wir Herrn Bauer beauftragen können unser Haus neu zu fliesen. Sogar Ausgleichsestriche konnten noch rechtzeitig verlegt werden. Herr Bauer hat uns als Laien durch seine freundliche und kompetente Art sehr geholfen. Die Ausführungen seiner Arbeiten sind alle (!) perfekt geworden! Wir werden Herrn Bauer auf jeden Fall weiterempfehlen! Sehr zufrieden! 5 Sterne verdient! Volker Truckenmüller, Sauerlach

  • von am

    Absolut zuverlässig, freundlich und kompetent!!! Ich kann Hr. Bauer nur wärmstens weiter empfehlen. Ihnen, Hr. Bauer nochmal herzlichen Dank!

  • von am

    Auch ich möchte mich bei Herrn Bauer für die sehr zuverlässigen, kompetenten und äußerst fachgerechten Arbeiten in meinem Haus bedanken.

  • von am

    Ich habe Fliesenbauer schon mehrmals beauftragt und war immer in höchstem Maße zufrieden. Ein Handwerker, bei dem alles reibungslos klappt!