LE PETIT DAYSPA - ein Refugium am Puls der Zeit

Auf circa 100 Quadratmetern widmen sich Carolin Dung und das Team von le petit DAYSPA mit über 50 Anwendungen und Massagen der Schönheit und dem Wohlbefinden. 


Hell und freundlich, mit viel Tageslicht bietet das Kosmetikinstitut zwei Kabinen, um den (All)-Tag zu unterbrechen und sich mit Gesichts- und Körperbehandlungen, Maniküre, Pediküre, Waxing und Make-Up verwöhnen zu lassen. Es duftet, leise Musik erklingt, alle Sinne werden aufgefordert zu entspannen.

www.lepetit-dayspa.de

Unsere SPA-Behandlungen

 

Kosmetik- & Wellnessbehandlungen
Wellnessbehandlungen & Ganzkörperbehandlungen
Hand- & Fußpflege 
Teenager-Behandlungen
Waxing & Dauerhafte Haarentfernung mit depilight
Wimpernverlängerung & Wimpernverdichtung

Hairstyling, Make-up & Brautstyling

Unsere SPA-Extras

 

Damenmode von OKHA,

customade & kontatto           

Accessories & Taschen

Kerzen von Schultes

Gutscheine & Geschenke

Privat Spa buchen für Events

Unsere SPA-Marke

 

Salin de Biosel, Spa Ritual         

Forever

Horst Kirchberger

O.P.I, Faby

CND Shellac

Lycon Wax

 

Ein Kurzurlaub in die Welt der Schönheit
                                    – von Kopf bis Fuß

Auf circa 100 Quadratmetern widmen sich Caro Dung und das Team von le petit DAYSPA mit über 50 Anwendungen und Massagen der Schönheit und dem Wohlbefinden. Hell und freundlich, mit viel Tageslicht bietet das Kosmetikinstitut zwei Kabinen, um den (All)-Tag zu unterbrechen und sich mit Gesichts- und Körperbehandlungen, Maniküre, Pediküre, Waxing und Make-Up verwöhnen zu lassen.

Es duftet, leise Musik erklingt, alle Sinne werden aufgefordert zu entspannen... denn: Im le petit DAYSPA dreht sich alles um reinste Pflege, natürliche Schönheit und perfekte Ausstrahlung.

Ob Cellulite, Anti-Aging, Akne, Rötungen, reizempfindliche oder zu Allergien neigende Haut, als gelernte Kosmetikerinnen kennen wir die Probleme und beraten unsere Kunden individuell.

Wir benutzen nur Produkte, die wir nachweislich für eine gesunde Haut empfehlen können.

Fazit: le petit DAYSPA ist ein Refugium und gleichzeitig nah am Puls der Zeit: Accessoires, Homewear und die Auswahl der Produkte beweisen Trendbewusstsein und Kreativität. 

 

Gekrönt durch das  Ambiente der Filmstadt, das einen schon bei der Einfahrt daran erinnert, dass in jedem von uns ein Filmstar steckt.

 

Sie finden uns gegenüber von Gebäude 7, siehe genauen Anfahrtsplan. Es ist ganz einfach.

mehr Infos zu le petit DAY SPA

Wir freuen uns auf Sie. 

4 Bewertungen zu le petit DAY SPA

5
4 Bewertungen
  • von am

    Das le Petit day spa ist ein wirklich schönes Studio, das mit viel liebe zum Detail eingerichtet wurde. Einfach nur zum Wohlfühlen und entspannen! Wellness pur :-) Vielen Dank nochmal für die tolle Behandlung.

  • von am

    Ein sehr sauberes und stilvolles Studio. Ich hatte eine tolle Gesichtsbehandlung. Gerne komme ich noch öfters um weitere Behandlungen auszuprobieren.

  • von am

    tolles Ambiente, sehr kompetenter und freundlicher Service, tolle Köperbehandlungen und schöne Produkte