Mein Name ist Nicoline von Tschammer, ich bin staatl. geprüfte med. Masseurin.

 

 In der Gemeinschaftspraxis Blaschke:

Praxisräume: Siegesstr.20,Rückgebäude links,U-Bahn – Münchner Freiheit

 

Aus meinem Erfahrungsschatz seit ca. 20 Jahren biete ich verschiedene Methoden aus der Massage- und Körperarbeit an, in Seminaren und Einzelanwendungen zur Steigerung Ihres Wohlbefindens.

 

Tanken Sie positive Energie und Kraft. Wecken Sie die Leichtigkeit in Ihrem Alltag.

 

Geschenkidee: Eine meditative Klangreise in der Salzgrotte SovitalSpa in Schwabing

 

Meine Therapien in München / Schwabing reichen von der Fußreflexzonenmassage bei Mirgräne, Schmerzpunktmassage bei Hexenschuss und Lumbargo, Klangschalenmassage und Massage nach Dr. Trager, Hormonmassage bei Frauenleiden und Kinderwunsch, Median-Energie-Technick (MET) und Quantenheilung zur Stressbewältigung und Burnout.

mehr Infos zu von Tschammer, Nicoline

18 Bewertungen zu von Tschammer, Nicoline

5
18 Bewertungen
  • von am

    Danke - die Fußreflexzonenmassage war wiedereinmal sehr entspannend - sie ist immer wieder eine haptische Reise!

  • von am

    5 Sterne, glaube ich, sagen alles. Durch deine sehr angenehme, einfühlsame Art habe ich gelernt, mich mehr und mehr als einen Teil des großen Ganzen wahrzunehmen. Zufriedenheit zu finden, ohne dass Wünsche in Erfüllung gehen müssen, stellt eine neue Freiheit in meinem Leben dar. …..das ist wirklich etwas Besonderes. Ich komme sehr gerne wieder. Herzlichen Dank dafür!

  • von am

    5 Sterne, glaube ich, sagen alles. Durch deine sehr angenehme, einfühlsame Art habe ich gelernt, mich mehr und mehr als einen Teil des großen Ganzen wahrzunehmen. Zufriedenheit zu finden, ohne das Wünsche in Erfüllung gehen müssen, stellt eine neue Freiheit in meinem Leben dar. .....das ist wirklich etwas Besonderes. Ich komme sehr gerne wieder. Herzlichen Dank dafür!

  • von am

    Hallo Frau von Tschammer, vielen Dank für die wunderbare Einführung in die Fußreflexzonenmassage am vergangenen Wochenende ind der Münchner Volkshochschule.

    Vielen Dank, für die Bewertung. Auch mir hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht.

  • von am

    Liebe Frau von Tschammer, vielen Dank für Ihre sensible und einfühlsame Fußmassage Heike

    Danke Heike und ich wünsch dir alles Gute!

  • von am

    Liebe Frau von Tschammer, vielen Dank für die Massage des Fußes und des Knies. Sie waren erfolgreich, obwohl mein Orthopäde bereits die Segel gestrichen hatte. Gehen ist jetzt nicht mehr mit Schmerzen verbunden und ich plane auch schon wieder leichte Bergtouren.

  • von am

    Vielen Dank für die Trager-Massage! Ich hatte danach ein sehr entspanntes Feeling und fühlte mich am nächsen Morgen nach dem ich aufwachte erfrischt und erholt. Dies hat mich schon gewundert, wieviel eine solche Massage bewirken kann. Es tat mir sehr gut. Die gestrige Massage im Zentrum..... war punktuell beschränkt und sehr schmerzhaft. Heute morgen hatte ich nicht den selben Effekt wie gestern Morgen.... Auf jeden Fall werde ich nochmal zu Ihnen kommern!

  • von am

    Liebe Frau von Tschammer, vielen Dank für die Fussreflexzonenmassage. Ich konnte mich sehr gut entspannen und meine stetigen Magenschmerzen haben sich nach Ihrer Massage um 2/3 verringert - super! Viele Grüße Anton

  • von am

    Wochenlang könnte ich meinen linken Arm nicht über den Kopf heben. Nach nur zwei Träger-Massagen ist der Arm fast wieder so beweglich und schmerzfrei wie vor meinem Unfall. Herzlichen Dank für die sanfte und einfühlsame Behandlung.

  • von am

    5 Sterne sagen glaub ich alles aus. 100% zufrieden.150% empfehlenswert in all ihrer Arbeit.

  • von am

    Liebe Frau von Tschammer, Ich weiß nicht wie Sie das machen, hatte gerade wieder einen super Flow nach der Fessreflexzonenmassage. Danke nochmals, viele Grüße Hans Zimmer

  • von am

    Nach der ersten, für mich ganz neuen Behandlung/Massage nach Dr. Trager, die mit sehr viel Einfühlungsvermögen durchgeführt wurde, fühlte ich mich vollkommen tiefenentspannt, gelockert und zugleich frisch und energiegeladen. Es wird auf jeden Fall noch weitere Besuche bei Nicoline geben, diese Art der sanften Massage kann ich nur weiter empfehlen!

  • von am

    Der Abend in der Salzgrotte mit den Klangschalen war echt toll! Wir haben noch die ganze Heimfahrt über geschwärmt. Ich fand es war auch eine besonders schöne Idee die Leute nochmal einzeln in die Klangschale steigen zu lassen. Das war wirklich ein schönes Erlebnis.

  • von am

    ich bin regelmäßig zur Massage nach Dr. Trager in Behandlung und es tut sooo gut! Meine Nackenverspannungen sind viel besser geworden und danach fühle ich mich immer wie neu geboren - sehr zu empfehlen, vor allem weil es so sanft ist und überhaupt nicht weh tut!

  • von am

    Ich kam mit starken Schmerzen im Brustwirbelbereich zu Frau von Tschammer. Durch die starke Verspannung hatte ich Atemnot. Nach der Schmerzpunkt- und Trägermassage stellte sich am nächsten Tag zunächst eine Erstverschlimmerung ein, die aber nach dem zweiten Tag abklang. Ich bin seitdem schmerzfrei, kann frei durchatmen und auch schmerzfrei meine morgendliche Gymnastik machen. Vielen herzlichen Dank, ich komme wieder und werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • von am

    Das Erlebnis der Fußreflexzonenmassage war für mich sehr beeindruckend. Es ist fazinierend, zu erleben, wie praktisch bei jedem Punkt bestimmte Körperregionen reagieren, sozusagen angetriggert werden. Besonders erfreulich für mich ist, dass im Anschluss an die Behandlung mein Tinnitus wesentlich schwächer geworden ist. Herzlichen Dank!

  • von am

    Frau von Tschammer hat mir mit der Schmerpunktmassage sehr effektiv geholfen, seit Jahren bestehende Muskelschmerzen loszuwerden. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Auch leide ich immer wieder unter Verspannungen, die nach einer Sitzung verschwunden sind. Daher gönne ich mir regelmäßig einen Therapie bei ihr (Schmerzpunkt-, Klangschalen- und Tragermassage) und freue mich anschließend über "lockere Tage". Vielen Dank!

  • von am

    Vielen Dank Nicoline.