Der Katzlmacher - Osteria

Vergiss die Liebe nicht…

Dieses Motto hat für uns große Bedeutung und wir versuchen täglich, es umzusetzen. Damit meinen wir nicht nur die zwischenmenschlichen Beziehungen oder die Liebe zu unserer Umwelt, sondern vor allem die Liebe zu den Produkten und deren Qualität.

Die “Osteria der Katzlmacher” besteht seit 1983 in München, seit Mai 2006 sind wir in der Bräuhausstraße zu finden.


In einem gemütlichen Ambiente wird hier italienische Tradition mit kompetentem  und aufmerksamem Service gepflegt. Die Küche repräsentiert die gesamte Vielfalt Italiens mit Originalprodukten und täglich wechselnder Karte. Das Ganze wird von einer großen Weinauswahl abgerundet, große Etiketten und kleine Winzer füllen die ca. 200 Positionen umfassende Weinkarte.

Unser Anliegen ist, dass unsere Besucher, mitten in München, Urlaub wie in Italien erleben und genießen können.

Giorgio Cherubini und sein Team freuen sich täglich, ihre anspruchsvollen Gäste im Katzlmacher  verwöhnen zu dürfen.

Unser Speisenangebot vertritt die gesamte italienische Küche. Ausgesuchte Originalprodukte und täglich wechselnde Gerichte aus eigener Herstellung werden Sie immer aufs Neue erfreuen.

Glutenfreie Produkte gehören immer zu unserem Sortiment, genauso nehmen wir gerne und verlässlich Rücksicht auf verschiedenste Nahrungsmittelintoleranzen.

Auch unser Weinsortiment repräsentiert das ganze Land. Große Etiketten und kleine Winzer füllen unsere 200 Positionen auf der Weinkarte. Zahlreiche offene Weine und einige nicht italienische Tropfen vervollständigen unsere Auswahl. Selbstverständlich steht Ihnen kompetentes Personal gerne zur Seite.

mehr Infos zu Der Katzlmacher - Osteria

4 Bewertungen zu Der Katzlmacher - Osteria

5
4 Bewertungen
  • von am

    München ohne ein Besuch bei Katzlmacher, geht gar nicht! Hier stimmt wirklich einfach alles.

  • von am

    Originale italienische Küche mit tollen Gerichten aus besten Zutaten serviert von proffesionalen Camerieri. Sehr gut der als "Magentratzerl" servierte Schinken aus San Daniele mit Grissini. Die Pasta Gerichte mit den hausgemachten Nudeln verfeinert mit sehr guten "Sughi" befriedigen sowohl den Magen, als auch die Seele. Perfekt zubereitete Hauptgerichte (Sella di Capriolo) lassen keinen Zweifel an der Kunst der Köche aufkommen. Der Nachtisch krönt dds Menü in hervorragender Art. Die Getränke sind gut gepflegt und sorgfältig ausgesucht. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Arreviderci !

  • von am

    ganz Ok Preis eher hoch. Muss man selbst entscheiden ob man dort hin geht Auf jeden Fall gute Qulität

  • von am

    Sehr lustiger Name für ein Restaurant wie ich finde. Passt aber, da es ein Italiener ist den man nicht alle Tage findet. Ausgezeichneter Service und Essen in allen Variationen. Etwas gehobenere Preise