der mittelpunkt unserer praxis sind sie

 

Individuell auf Sie abgestimmt, bieten wir Ihnen ästhetische, moderne, ganzheitliche Zahnmedizin auf höchstem Niveau. Wir haben uns auf ästhetische Wiederherstellungsmaßnahmen mit dem gesamten Spektrum der zeitgemäßen Zahnheilkunde „aus einer Hand“ und auf Individualprophylaxe spezialisiert. Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen unser Leistungsspektrum und unsere Praxis vorstellen.

PROPHYLAXE

• bei Erwachsenen • bei Kindern

PARODONTOLOGIE

ÄSTHETISCHE ZAHNHEILKUNDE

• Allgemeines • Politur, Airflow, Bleaching

KERAMISCHE RESTAURATION

• Keramik-Inlays • Keramik-Kronen • Veneers

IMPLANTATE

mehr Infos zu Maurer, Armin Dr.

6 Bewertungen zu Maurer, Armin Dr.

5
6 Bewertungen
  • von am

    Immer hatte ich panische Angst vor Zahnbehandlungen, doch nach 2-3 Sitzungen bei Dr. Maurer war alle Angst verflogen. Nicht nur, dass Spritzen kaum merklich gesetzt werden, auch die ganze Atmosphäre und Dr. Maurers Ausstrahlung beruhigen total. Nie habe ich mich bei einem Arzt so sicher und seriös betreut gefühlt.

  • von am

    Meine große Zahnsanierung ist jetzt abgeschlossen. Von Behandlung, Management und Freundlichkeit bin ich derart begeistert, dass ich mich auch auf diesem Weg bedanken möchte. Selbst die Implantationen, vor denen ich riesig Angst tatte, bedeuteten keinerlei Belastung und waren so gut wie schmerzfrei. Am Ende begeistert mich natürlich die Ästhetik am meisten. Einfach toll und total natürlich! Dass die Atmosphäre herzlich und angstfrei ist, , sei ebenfalls vermerkt. Ich kann diese Praxis und den kompetenten, freundlichen Dr. Maurer nur empfehlen

  • von am

    Fachkundig, freundlich, angenehm Hervorragender, äußerst qualifizierter Zahnarzt, selbst für kompliziertere Angelegenheiten (in meinem Fall z.B. Kiefergelenksbeschwerden, Implantate), auch extrem gute, professionelle Zahnreinigung und Bleaching in der Praxis. Seit ich hier Patientin bin, bekomme ich im Alltag oft Komplimente für meine schönen Zähne. Freundliches Team, schöne Räume, moderne Geräte. Meiner Meinung nach der Zahnarzt schlechthin im Münchner Westen.

  • von am

    Der Zahnarzt ist sehr nett. Frau Wroblewski ist auch wie eine Zahnärztin. Sie ist viel netter wie manche Ärzte meiner Jugendzeit. Danke.

  • von am

    Herr Dr. Maurer bietet Behandlungen an die meiner Meinung nach zu teuer sind.

  • von am

    Der Zahnarzt ist sehr nett. Ich bin gerne dort. Die Menschen sind sehr nett und freundlich. Frau Wroblewski ist sehr nett. Hatte das Gefühl, dass ich noch nie so entspannt beim Zahnarzt war. Möchte das Frau Wroblewski dabei ist, wenn ich eine Behandlung habe. Danke für das Gefühl keine Angst zu haben bei einer Behandlung.