Herzlich willkommen bei Dermatologie am Dom

Im Haut und Laserzentrum Dermatologie am Dom stehen Ihnen außer dem Praxisgründer und -Eigentümer Dr. Voigt noch weitere dermatologisch-operativ und phlebologisch spezialisierte Ärzte und ein Team von Mitarbeiterinnen zur Verfügung, um Ihre kleinen wie großen Haut- Venenprobleme kompetent zu lösen.

 

Die Praxis mit der zentralen Rezeption befindet sich in Weinstraße 7a.

Hier wird die Sprechstunde mit allen diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen durchgeführt. Es befinden sich hier auch zwei Ambulanz-OPs, in denen alle Eingriffe aus der Sprechstunde heraus sofort vorgenommen werden können.

Die Praxis ist eine der umfangreichst und aufwändigst apparativ ausgestatteten Hautarztpraxen Deutschlands. Es finden sich hier 22 Laser-und laserähnliche Geräte, vier Operationsräume und eine umfangreiche diagnostische Ausstattung.

Es werden alle modernen diagnostischen und therapeutischen Verfahren in der Dermatologie und Phlebologie eingesetzt. Besondere Schwerpunkte der Praxis liegen in operativen kosmetischen Dermatologie. Unser Ärzteteam ist mit jährlich über 12.000 operativen und über 4000 Laserbehandlungen hoch kompetent und erfahren.

Unser OP- und Laserzentrum befindet sich in der Theatinerstraße 47 (Betten-Rid-Haus) gegenüber der Praxis. In diesen nach modernsten Gesichtspunkten gestalteten Operationsräumen können alle Haut- und Venenoperationen, auch in Vollnarkose, durchgeführt werden.

Besonderen Wert legen wir auf eine sorgfältige Beratung nach gründlicher, die sowohl die Auswahl der geeigneten Behandlungsmethoden als auch eine individuelle Hautpflege umfasst.
Dr. Voigt ist Teilnehmer und Referent auf zahlreichen nationalen und internationalen Kongressen sowie aktives Mitglied bei den führenden nationalen und internationalen Fachgesellschaften und tauscht sich dort mit zahlreichen Kollegen aus aller Welt aus. Dadurch können die neuesten Entwicklungen immer zeitnah in die Praxis eingeführt werden. Dr. Voigt ist darüberhinaus gefragter Experte für Rundfunk und TV.

In unserem angeschlossenen Kosmetik-Institut KOSMED GmbH werden sämtliche modernen medizinischen sowie Kosmetik- und Fußbehandlungen durch professionelle Fachkosmetikerinnen durchgeführt.

Dr. med. Hans – Ulrich Voigt

Facharzt für Dermatologie, Allergologie,
Phlebologie, ambulante Operationen

Dr. Voigt ist der Gründer und Eigentümer des Haut- und Laserzentrums Dermatologie am Dom.
Studium der Humanmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Nach internistischer, anästhesiologischer und chirurgischer Weiterbildung Erwerb des Facharzttitels für „Allgemeinmedizin“. Anschließend dermatologische Weiterbildung an der Dermatologischen Klinik der Technischen Universität München. Erwerb der Zusatztitel „Allergologie“ und „Phlebologie“(Venenheilkunde). Seit 1990 in eigener Praxis in München niedergelassen.

Leistungsspektrum Dermatologie am Dom

Allgemeine Dermatologie: Wir behandeln sämtliche dermatologischen Krankheitsbilder wie Akne, Aktinische Keratosen, Haarausfall, Hyperhidrosis, Hypertrophe Narben und Keloide, Pilzinfektionen (Mykologie), Rosacea (Couperose), Sonnenlicht und Lichtschäden, Schuppenflechte, Warzen und vieles mehr.

Ein besonderer Schwerpunkt der Praxis liegt in der operativen und kosmetischen Dermatologie. In der operativen Dermatologie werden sämtliche diagnostischen und therapeutischen Verfahren zur Behandlung von Hautkrebs und anderen Hauttumoren angewendet. 

In der kosmetischen Dermatologie kommen modernste Verfahren wie zum Beispiel Fettabsaugungen, Lidstraffungen, Laseroperationen, Falten- und Narbenbehandlungen oder Hautstraffung zum Einsatz.

Spezielle Dermatologie: Unter modernster Technik bieten wir eine ganze Reihe spezieller Diagnostik wie Hautkrebsvorsorge mit Computer-Video-Auflichtmikroskopie und MelaFindTM, Haut-/Haaranalyse, Ultraschall etc. und Therapieverfahren wie Laser- und Lichttherapie, Allergologie und Anti-Schwitzbehandlungen an.

Ihr Ärzte-Team neben Dr. med. Hans-Ulrich Voigt, dem Praxisgründer und Inhaber:
Fachärztinnen für Dermatologie, Allergologie Dr. med. Anca Branzan,
Ärztin Humanmedizin - klassische Dermatologie - Dr. Carolin Hauck

Neben den spezialisierten Ärztinnen und Ärzten steht Ihnen ein Team von 28 Mitarbeiterinnen zur Verfügung, um Ihre Haut- und Venenprobleme kompetent zu lösen.

Ästhetische Dermatologie: Die ästhetische Dermatologie ist neben der operativen Dermatologie und der Phlebologie ein weiterer Hauptschwerpunkt der Praxis. Wir setzen modernste invasive und nichtinvasive Verfahren zur Körperformung und zur Hautstraffung ein. Desweiteren führen wir zahlreiche kosmetische Prozeduren, wie Faltenbehandlungen, dauerhafte Haarentfernungen und plastisch-chirurgische Operationen wie Lidstraffung, Mundwinkellifting, Ohrläppchenverkleinerung etc. durch.

Operative Dermatologie: 

Es werden gut- und bösartige Hauttumoren in großer Zahl entfernt, häufig spezielle Operationstechniken wie Hautlappenplastiken, Eingewachsener Zehennagel, Haut- und Haartransplantationen, Narbenkorrekturen oder Zirkumzisionen sowie Laserbehandlungen und Chemical Peelings durchgeführt.

Der Trend der Anti-Aging-Methoden liegt bei natürlichen und präventiven Behandlungen. Eine davon ist die Eigenblut-Therapie auch Vampir-Lifting genannt. Der Effekt einer Behandlung hält vier bis sechs Monate.

Ein weiterer Trend aus USA ist die Ultherapy. Fast jede Frau (und mancher Mann) wünscht sich eine Methode, die ohne Skalpell und Spritze effektiv, individuell und dauerhaft verjüngt – und ohne dass das Ergebnis künstlich oder „gemacht“ aussieht.

Phlebologie: Die Phlebologie ist die Lehre von den Venenerkrankungen. Unsere phlebologisch spezialisierten Ärzte gehen mit viel Fachwissen den Ursachen von Besenreisern und Krampfadern auf den Grund. Es werden sämtliche modernen diagnostischen und therapeutischen Verfahren eingesetzt.

In unserem angeschlossenen Kosmetikinstitut KOSMED werden sämtliche moderne medizinische Kosmetik- und Fußbehandlungen durch 10 Fachkosmetikerinnen durchgeführt.

Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen.
Klicken Sie hier auf 
ONLINE-Termin buchen

 

Klicken Sie hier auf den G U T S C H E I N

mehr Infos zu Dermatologie am Dom Hautärzte

Die Hautarzt-Praxis am Dom München mit umfassender, zeitgemäßer Dermatologie.

8 Bewertungen zu Dermatologie am Dom Hautärzte

5
8 Bewertungen
  • von am

    Ich hatte ganz starke Akne und Aknenarben. Wie hilflos bewegte ich mich von einem Arzt zum anderen. Jetzt habe ich meinen Retter gefunden. Dr. Voigt ist nicht nur für mich der erfahrenste und ehrlichste Arzt für Hautkrankheiten, sondern sehr einfühlsam und mit wenigen Aufwendungen hat er mir geholfen eine schöne aknefreie Haut zu bekommen. Jetzt bin ich überglücklich und neu verliebt :)) traue mich überall hin und werde auf meine schöne Haut sogar angesprochen. Ich werde Dr. Voigt jederzeit und wärmstens weiterempfehlen auch in Österreich! DANKE DANKE an Dr. Voigt und seinen freundlichen Helferinnen in dieser top geführten Praxis sowie den Kosmetikerinnen in der angeschlossenen KOSMED. Ich LIEBE Euch alle!!!!!!!!

  • von am

    Ich habe mir vor ca. 1 Jahr eine Augenlidstraffung machen lassen, weil Hr. Dr. Voigt der Meinung war, dass ich anschließend 10 Jahr jünger aussehe. In dem Moment hatte ich nicht mehr als ein schmunzeln dafür übrig und dachte mir aber, stimmt das? Als dann meine Krankenkasse die Kostenübernahme zusicherte, dachte ich mir, warum nicht? Die OP war völlig schmerzfrei und die Nachbehandlung war perfekt! Man sieht von der OP überhaupt nichts und ich sehe tatsächlich jünger aus. Ich kann Hr. Dr. Voigt jederzeit blind empfehlen!

  • von am

    Hatte ein Fadenlifting bekommen von Dr. Voigt am Hals und Gesicht und muss sagen ich sehe wirklich 10 Jahre jünger aus. Es hat nicht weh getan - war nach 5 Tagen wieder unter Leuten und bin sehr sehr glücklich. Eine wahre Innovation in der Ästhetik. Muttermale wurden mir auch entfernt und ich bin sehr froh über eine Empfehlung auf diese erfahrene Praxis und Dr. Voigt gekommen zu sein. Bin sehr gut informiert und betreut worden. Dr. Voigt und sein Team werden jederzeit von mir weiterempfohlen.

  • von am

    Dr. Voigt ist unschlagbar in der Lid-OP sowie Botox, Fillern und Lasern. Ich hatte eine furchtbare Haut und durch verschiedenen Stress privat wie beruflich schaute ich aus wie 50. Dr. Voigt hat mich nicht nur gut Beraten sondern auch sehr professionell Schritt für Schritt meiner Haut und meinem Aussehen geholfen. Meine Freundinnen sind sichtlich begeistert und ich habe wieder eine Haut wie 30. Das Team ist auch sehr sympatisch sowie Frau Dr. Branzan.

  • von am

    War mit meiner Narbe bei Dr. Voigt. Vorher bei x Hautärtzen. Keiner konnte mir richtig helfen. Hr. Dr. Voigt hat neben verschiedenen Laserbehandlungen und Narbenunterspritzung meinen Oberkörper wieder so schön gemacht, jetzt kann ich mich sogar wieder in der Sauna ganz ohne Scharm zeigen. Danke auch an das tolle Team. Ich bin ein Fan von Euch und werde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • von am

    Herr Dr. Voigt hat mich sehr gut und ausführlich Beraten. Ich habe mich von Ihm Unterspritzen und Lasern lassen. Das Ergebnis: Mein Selbstwertgefühl ist gestiegen und ich fühle mich super wohl in meiner Haut. Er ist eben sehr erfahren, einfühlsam und weiß genau wo Schluss ist. Kann Ihn nur empfehlen. Danke auch an das sympathische Team.

  • von am

    Dr. med. Hans-Ulrich Voigt ist sehr erfahren und hat mir gut geholfen.

  • von am

    Herzlichen Dank an das Team Dr. med. Hans-Ulrich Voigt in der Dermatologie am Dom für die Erkennung und gute Behandlung meiner Hautkrankheit - ich empfehle das sympathische Team gerne weiter.