Individuelle Schönheitspflege für Sie.

Schönheit von innen und außen mit einem Rundum Schönheits- und Wohlfühlprogramm.

 

 

Das Kosmetikstudio COSMO BEAUTY ist seit 1995 eine feste Adresse für die Schönheitspflege in München Schwabing. Für jeden Kunden nehmen sich Frau Seidenhofer und ihre Mitarbeiter viel Zeit und versuchen auch kurzfristige Termine zu ermöglichen.

Das Angebot wurde stets den veränderten Bedürfnissen und Wünschen der Kundinnen und Kunden angepasst und erweitert. Der regelmäßige Besuch von Fortbildungsseminaren ist deshalb für alle Mitarbeiter selbstverständlich.

Das Kosmetikstudio im ersten Stock eines ruhig gelegenen Schwabinger Altbaus hat großzügige, helle Räume. Hier vergessen Sie den Alltag und finden zu innerer und äußerer Harmonie. Rundum entspannt, ausgeglichen und mit dem Bewusstsein schön und gepflegt zu sein, sollen Sie das Kosmetikstudio verlassen.

 

Der zentrale Ansatz ist die ganzheitliche Kosmetik, die das Ziel verfolgt, das harmonische Gleichgewicht von Körper, Seele und Geist wiederherzustellen.

Sie werden von Kopf bis Fuß mit Massagen, Gesichtspflege, Pediküre und Maniküre verwöhnt.

Dazu können Sie aus einem umfangreichen Schönheitsangebot auswählen:

  • Antiaging,
  • Permanent Make-up,
  • Haarentfernung,
  • Aknebehandlung,
  • Wimpernwelle,
  • Fußpflege
  • und vieles mehr.

 

Lassen Sie sich von unserem vielseitigen Angebot überraschen!

Alle Behandlungen sind auch nach Mondkalender bzw. Mondstand möglich.

KLASSISCHE KOSMETIK

  • Gesichts- und Dekolletépflege
  • Herrenkosmetik Gesicht
  • Akne-Reinigungsbehandlung
  • Antiaging-Behandlungen
    • Modelage-Wärmetherapie nach M. Galland
    • IPL-Boswellia-Methode: gegen Akne, Falten, Pigmentflecken oder Narben. Das komplette Hautbild wird mit der IPL-Lichtanwendung harmonisiert und gestrafft.
    • Verjüngungskur mit Ultraschall und Lichtwellen: wirkt an der Basis der Hautverjüngung, den Zellen. Angewandt wird die Behandlung bei Falten, Elastizitätsverlust der Haut, vor und nach chirurgischem Facelift, Tränensäckchen, vernarbter Haut, Couperose, Hautirritationen und Cellulite. Es ist schonend und angenehm, ganz natürlich und gut verträglich.
    • Microdermabrasion
  • Manuelle und elektrische Lymphdrainage für Gesicht und Körper
  • Verschiedene Körpermassagen, z.B. Klassische Ganzkörpermassage, Ayurvedische Massage, Fuß- und Beinmassage, Edelsteinmassage, u.v.m.
  • Maniküre & Pediküre

SPEZIALBEHANDLUNGEN

  • Permanent Make-up – sieht natürlich aus, verwischt nie und verleiht dauerhaft perfektes Aussehen. Wir arbeiten immer mit dem neuesten Gerät und mit zertifizierten Naturfarben mit hoher Farbdichte. Augenbrauen, Lidstrich, Lippenkontur oder Lippenschattierung.
  • Farb- und Typberatung - Stimmen die Farbharmonien Ihrer Garderobe, passen Stil, Frisur, Brille, Schmuck zu Ihrem Typ? Lassen Sie sich von einem Experten beraten!
  • Haarentfernung
    • dauerhafte Haarentfernung mit IPL-Depilight („Intense Pulse Light“) – das Licht dringt tief in die Haut ein und verödet dort selektiv die Haarwurzeln. Die Behandlung eignet sich für alle Körperzonen, ist völlig schmerzfrei und zeigt bereits nach dem ersten Mal sichtbare Ergebnisse. 
    • mit Warmwachs (Waxing) – die professionelle und nachhaltige Haarentfernung, auch mit Zuckerpaste (Body Sugaring) möglich.
  • GREEN PEEL, die Kräuterschälkur nach Dr. Schrammek - Biologische Methode zur Schälung der Haut, angewandt bei unreiner oder geschädigter Haut, bei Narben, Cellulite, Schwangerschaftsstreifen, Verfärbungen, etc. GREEN PEEL ist ohne jegliche Nebenwirkungen, auf rein natürlicher Basis und darf nur von einer speziell geschulten Kosmetikerin durchgeführt werden.
  • Professionelles Peeling mit Microdermabrasion - Sanftes, kontrolliertes Peeling u.a. zur Glättung von Aknenarben, Verminderung von Pigmentflecken, Verfeinerung großer Poren, Straffung und Festigung der Haut, Glättung von Mimikfältchen, Reduktion von Altersflecken, Verminderung von Dehnungsstreifen, Anregung der Zellneubildung, etc.. Ergebnis ist eine strahlende, glatte, frische und feinporige Haut.

AUGEN & MAKE-UP

  • Wimpernwelle / Wimpern färben
  • Augenbrauenkorrektur
  • Make-up Beratung
  • Braut- und Abend-Make-up

Wir führen folgende Marken:

  • MARIA GALLAND
  • Jean d‘Arcel
  • Dr. Schrammek
  • Alessandro
  • Cosart
  • Baehr
mehr Infos zu Cosmo-Beauty Schwabing

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

7 Bewertungen zu Cosmo-Beauty Schwabing

5
7 Bewertungen
  • von am

    Ich gehe ca alle 6 Wochen zu Cosmo Beauty und ich freue mich immer so sehr auf die Behandlungen, weil ich neben wahnsinniger Entspannung, die sorgfaeltigste und beste Behandlung bekomme, die man sich vorstellen kann. Darueber hinaus erhalte ich eine individuelle Beratung beim Kauf von Kosmetikprodukten, je nachdem was meine Haut braucht! Alles in allem hat dazu begetragen, dass meine Haut feiner, leuchtender sowie strahlender und fester nun ausschaut! Vielen Dank!!! ps: Die Pedicüre is genauso top !!!!

  • von am

    Frau Seidenhofer + Ihr Team arbeiten gerade bei der Pedi oder Maniküre super genau. Preis/ Leistungsverhältnis ist top. Zudem bin ich von der Microdermabrasion begeistert. Mein Hautbild ist feiner, reiner und strahlender geworden. Unbedingt probieren. LG

  • von am

    Ich bin seit 12 Jahren Kunden bei Frau Seidenhofer...Absolut Top! Ich mache unterschiedliche Gesichtspflegen...ins besondere liebe ich das Ultraschall und neuerdings auch IPL-antiaging Behandlung.. Nach dem Behandlungen fühle ich mich nicht nur schöner, sondern auch total wohl... Die Ambiente ist sehr ansprechend, ich fühle mich bei Cosmo Beauty sehr gut aufgehoben.. Die Behandlungen bei Cosmo Beauty sind unbedingt weiter zu empfehlen....

  • von am

    Ich komme seit drei Jahre zum Cosmo-Beauty und habe unterschiedliche Behandlungen gemacht. Frau Seidenhofer und Ihre Mitarbeiterinnen arbeiten sehr Professionell, mit Diskretion und sind sehr angenehem. Ich werde weiter kommen und kann Cosmo-Beauty Kosmetikstudio weiterempfehlen.

  • von am

    Mir wurde Frau Seidenhofer von einer Freundin empfohlen. Und ich kann sie absolut weiterempfehlen. ich fühle mich sehr wohl dort, in "sicheren" Händen und mit viel Aufmerksamkeit behandelt. Und das Ambiente ist besonders schön - sehr hell, etwas spirituell angehaucht und dann der Gegensatz mit der modernen Malerei - eine sehr interessante Mischung. Ich komme sehr gerne.

  • von am

    Tolle Beratung und Behandlung, sehr professionell und sympathisch, schönes, sehr gepflegtes Studio, ich bin rund um zufrieden:-) Absolut zu empfehlen!

  • von am

    Alle Mitarbeiter sehr,sehr Freundlich !!! Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man sieht das sie Qualifiziert sind ! Ich und meine Tochter sind bei Frau Seidenhofer seit 2 Jahre Kundin und wir sind sehr ,begeistert einfach Top !!! ich kann nur Weiter Empfehlen :) Danke