clemens oppenheimer

 

Schreinerei Design Restaurierung

 

Preiswerte Qualitäts-Leistungen:

klares, kundenorientiertes Design
Design nach Maß
individuelle Einzelmöbel und Einbauten
Design-Schiebetüren

kreative Problemlösungen
Einbaumöbel mit Stil
sorgfältig geplante Küchen
barrierefreie Küchen

Herzlich Willkommen in der Schreinerei Clemens Oppenheimer!

 

Mit viel Aufmerksamkeit
für Ihre Bedürfnisse entwickelt
Schreinermeister Oppenheimer
stilsicher kreative Lösungen von konservativ bis unkonventionell.
Ob Einbauten oder Einzelmöbel -
die Ideen werden
mit höchster Sorgfalt und passgenau umgesetzt.

 

Eine gute Adresse in München, wenn Sie Qualität schätzen.
Oppenheimer bietet etwas für Modernisten wie auch für Antiquitätenliebhaber.

 

 

Einbauschrank München

Einbauschrank
schlichtes Design
Türöffnung
grifflos

Damenschreibtisch im Barock-Stil, angefertigt nach Kundenwunsch

Schreinerei Oppenheimer München Haidhausen:

München - München Ost - München Süd


Einbauten, Maß-Einbauten, Schränke nach Maß, Wohnzimmerwand, Wohnwände, Medienmöbel,
TV-Möbel, Medien-Lowboard, Schiebetüre als Raumteiler, Zimmerschiebetüre, individuell angefertigte Schiebetüre, Raumlösungen, Einbauschränke in Mansarden, Einbau-Schlafzimmer, Design Möbel Schreiner, Kreativer Schreiner, Individueller Möbelschreiner, Regal-Design, Tisch-Design, Möbel-Restaurierung

 

Klicken Sie hier auf die
speziellen Seiten

Küche vom Schreiner nach Maß München

Design-Tisch nach Maß München

Schreinerei Oppenheimer München Haidhausen

Beratung, Planung und Entwurf

Kenntnisreiche Beratung und sorgfältige Planung mit aufmerksamem Blick für die Bedürfnisse und den Geschmack des Kunden sind die Basis für eine hochwertige Arbeit, die den Auftraggeber wirklich zufrieden stellt. Profundes Wissen in Stilkunde und intensive Beschäftigung mit Design sorgen für eine anspruchsvolle Ästhetik und Ausgewogenheit der Produkte.

Ausführung

In diesem kleinen Betrieb macht der Meister noch alles selbst! Das garantiert absolute Zuverlässigkeit, höchste Qualität und prompten Service.

Schwerpunkte

Basierend auf einer 30-jährigen Restaurierungserfahrung haben sich individuelle Neuschöpfungen und Repliken antiker Möbel zu einem wichtigen Betätigungsfeld der Schreinerei entwickelt.

Umfangreiche Erfahrung besitzt die Werkstatt auch bei der Gesamtplanung von Küchen, wobei gut eingespielte Zusammenarbeit mit anderen Gewerken und großes Engagement für einen reibungslosen Ablauf sorgen.

Schwierige Einrichtungsprobleme werden mit Blick auf Praxistauglichkeit und ansprechendes Design gelöst.

mehr Infos zu Oppenheimer Clemens Schreiner

Schreinerei Design Restaurierung

10 Bewertungen zu Oppenheimer Clemens Schreiner

5
10 Bewertungen
  • von am

    Wir waren auf der Suche im Internet nach einem Schreiner für Maßeinbaumöbel in unserer Diele. Aufgrund der guten Bewertungen beauftragten wir Herrn Oppenheimer, uns einen Kleider- / Schuhschrank und zwei weitere kleinere Schränken zu fertigen. Das Ergebnis ist hervorragend. Mit einer Perfektion und getreu unseren Wünschen gestaltete er diese Möbel. Die Verarbeitung der Möbel bis ins Detail könnte perfekter nicht sein. Bilder hiervon werden wir Herrn Oppenheimer liefern, sobald auch noch der Spiegel an der Wand angebracht wurde.

  • von am

    Auf der Suche nach einer Schreinerei, die Sonderanfertigungen von zwei Bett-Untergestelle anfertigt, sind wir bei Herrn Oppenheimer fündig geworden. Nach Kontaktaufnahme wurde am selben Tag alles vor Ort noch vermessen und wir auch dazu gut beraten. Das Problem, die elektrischen Lattenrosten weiter zu verwenden, wurde fachmännisch gelöst. Die Herstellung hat nur kurze Zeit in Anspruch genommen und wurde zu unserer volle Zufriedenheit ausgeführt. Wir fühlten, das der Auftrag bei Herrn Oppenheimer von Anfang an in guten Händen war. Ist nur weiter zu empfehlen.

  • von am

    Wir haben nach einer Sonderanfertigung einer schönen Eckschreibtischplatte aus Echtholz gesucht und sind bei Herrn Oppenheimer genau an der richtigen Adresse gelandet. Obwohl wir dachten wir wüßten bereits was wir wollten, hat uns seine persönliche Beratung doch nochmal ein Stück weitergebracht. Es gibt kein "Standardangebot", sondern Herr Oppenheimer fragt sehr genau nach den Wünschen des Kunden und zeigt unterschiedliche Möglichkeiten auf. Das hat zu einem passenden Preis/Leistungsverhältnis und super Qualität geführt. Wir freuen uns sehr über einen tollen Schreibtisch, vielen Dank!

  • von am

    Ich habe mir von Herrn Oppenheimer eine maßgefertigte Küche planen und einbauen lassen. Er hat mich in der Planungsphase sehr gut beraten und sich während des gesamten Prozesses sehr eng mit mir abgestimmt. Er hat die Besonderheiten des Grundrisses sehr gut berücksichtigt und den vorhandenen Platz optimal ausgenutzt. Die Küche ist bis ins Detail sehr hochwertig gearbeitet. Ich bin mit seiner Leistung mehr als zufrieden und würde jederzeit wieder mit ihm arbeiten.

  • von am

    Wir haben uns von Herrn Oppenheimer eine maßangefertigte Küche (Küchenzeile und Oberschrankzeile) einbauen lassen und sind vollends zufrieden. Sehr ausgiebige und detaillierte Beratung in der Planungsphase, hohe Bereitschaft zur Kommunikation, jedes Detail wird durchdacht, hochqualitative Anfertigung der Möbel (Millimeterarbeit), sehr große Verlässlichkeit in allen Fragen der Qualität, der Kosten (sehr angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis) und der zeitlichen Organisation (einschließlich Delegieren aller beteiligten Handwerker beim Einbau).

  • von am

    Wir sind mit den Leistungen von Herrn Oppenheimer sehr zufrieden. Er arbeitet schnell, zuverlässig und sauber. Der Service ist super. Vielen Dank.

  • von am

    Wer "maßgeschreinerte" Lösungen für schwierige Raumsituationen sucht, ist bei Herrn Oppenheimer an der richtigen Adresse. Seine Konzepte sind wirklich kreativ, stimmig und geschmackvoll, die Materialien schön und von toller Qualität. Umgesetzt werden die Entwürfe dann überaus sorgfältig und sind ihr Geld Tag für Tag wert. Wir sind mit unserer Küchen-Sitzecke, dem Kinderzimmer-Hochbett und den darunter befindlichen Schreibtischen sowie mit einigen Regalen (das ist über die Jahre an Auftragsarbeiten von Herrn Oppenheimer bei uns zusammengekommen) - sehr glücklich und vollauf zufrieden.

  • von am

    kundenservice und ausführung der schreinerei oppenheimer sind bestens - bei einzelstücken ebenso wie bei komplizierteren einbaumöbeln in unserer schwierigen altbauwohnung. - er findet eine gute (und schöne!) lösung. was ich an herrn oppenheimer besonders schätze, ist sein ideenreichtum in der planungsphase. dabei stellt er sich sehr auf unseren geschmack und unsere wünsche ein und gibt nicht auf bevor nicht ein entwurf gefunden ist, der restlos überzeugt. die möbel, die er für uns angefertigt hat, erfreuen mich jeden tag aufs neue.

  • von am

    Schreiner Oppenheimer hat für unseren Laden massangefertigte Teile geliefert und dafür gesorgt, dass wir eine der schönsten Apotheken-Einrichtungen haben. Vielen Dank.

  • von am

    Die Schreinerei Oppenheimer hat mir einen sehr schönen und zweckmäßigen Einbauschrank aufgebaut - sehr empfehlenswert.