Was am Wochenende in München wichtig ist

Jubelnde Fans des TSV 1860 München im Grünwalder Stadion, Foto: TSV 1860 München
Foto: TSV 1860 München

Samstag, 17.8.2019

TSV 1860 München gegen SV Meppen
Um 14 Uhr spielen am Samstag die Löwen gegen den SV Meppen. Nach der 0:4-Niederlage im Spiel gegen Waldhof Mannheim hoffen die Löwen-Fans nun auf einen Sieg. Beide Mannschaften teilen sich aktuell Rang 15 in der Tabelle.

Nachtflohmarkt im Olympiapark
Schnäppchenjäger und Langschläfer – die perfekte Kombination für diese Veranstaltung im Olympiapark. Von 15 Uhr bis Mitternacht findet dort bei schönem Wetter der "Gute Nachtflohmarkt" am Olympiasee statt.

Sonntag, 18.8.2019

Letzte Gelegenheit: Theatron und impark
Noch dieses Wochenende gibt’s beim Theatron Musiksommer gratis Konzerte auf der Seebühne im Olympiapark. Auch das impark Sommerfestival endet am Sonntagabend. Bis dahin gibt es dort noch über 100 Fahrgeschäfte und Buden, die zu einem Besuch einladen.

S-Bahn-Stammstrecke am Wochenende gesperrt
Pendler und Reisende, die mit der S-Bahn fahren wollen, sollten das unbedingt wissen: Auch an diesem Wochenende werden die Bauarbeiten zwischen der Donnersberger Brücke und dem Ostbahnhof fortgesetzt. Ab Freitagabend um ca. 22:30 Uhr verkehren dort deshalb bis zum Montag um ca. 4:30 Uhr keine Züge. Hier gibt es alle Informationen zu den Ausweichmöglichkeiten 

Und so wird das Wetter heute

Wetteraussichten

sonnig 30°C
HEUTE, 18.08.2019 (17° bis 31°C)

Tipps und Nachrichten für München

Top