So wird das Wetter in München

Die Kirche St. Maximilian in der Wintersonne, Foto: muenchen.de/Melina Pfeffer
Foto: muenchen.de/Melina Pfeffer

Das frühlingshafte Wetter dauert an

(17.2.2019) Blauer Himmel und Sonne - so geht es weiter. Die Temperatur steigt am heutigen Sonntag über 10 Grad und könnte auf fast 15 hochgehen. Wie lange bleibt uns dieses Traumwetter erhalten?

Sonnenbrille ist auch am Sonntag angesagt

Winter, war da was? Nur nachts fühlt es sich noch so an, da gehen die Temperaturen nach wie vor noch zurück in die Region um den Gefrierpunkt. Aber tagsüber dominiert momentan die Sonne den blauen Himmel. Und das Thermometer klettert auf Werte auch über 10 Grad.

Also freuen wir uns auch am Sonntag auf zweistellige Pluswerte bis vielleicht sogar fast 15 Grad! Am Vormittag ist aber auch noch Frost möglich! Die Regenwahrscheinlichkeit tendiert gegen Null und die ersten Biergärten sind ja gerade schon in die Saison gestartet. Ein feines Wetter für Spaziergänge und Outdoor-Aktivitäten. Also Sonnenbrille auf und raus mit Euch! Bei unserem Altstadtspaziergang könnt Ihr die Wintersonne so richtig genießen.

Und die neue Woche fängt genauso an, wie das Wochenende aufhört. Genau! Sonne satt! Werte bis um die 10 Grad und leicht darüber. So wird der Montag und der Dienstag. Nachts kann das Thermometer widerum leicht ins Minus rutschen. Und erst ab Dienstagabend oder -nacht kann dann wieder Regen aufziehen. Der Mittwoch sieht voraussichtlich recht bedeckt aus. Aber bis dahin könnt Ihr richtig Sonne tanken.

Der Wettertrend für die nächsten drei Tage

HEUTE, 17.02.2019 (0° bis 11°C)
sonnig 11°C
Niederschlag0%  Windgeschwindigkeit4 O
Montag, 18.02.2019 (-1° bis 9°C)
sonnig 9°C
Niederschlag0%  Windgeschwindigkeit4 N
Dienstag, 19.02.2019 (1° bis 11°C)
leicht bewölkt 11°C
Niederschlag0%  Windgeschwindigkeit12 W

Zur Wettervorhersage  

Das könnte Euch auch interessieren

Top