So wird das Wetter in München

Herbst in den Isarauen, Foto: muenchen.de/Leonie Liebich
Foto: muenchen.de/Leonie Liebich

Traumhafter Herbst und kein Ende in Sicht...

(17.10.2018) Nachschlag für den Super-Herbst gefällig? Dann seid Ihr heute in München richtig, denn es gibt erneut viel Sonne und angenehme Temperaturen. Auch die Aussichten für die restliche Woche können sich sehen lassen.

Sonne satt und angenehme Temperaturen

Das schöne Wetter, es will einfach nicht aus München verschwinden – und das völlig zurecht, denn bei Sonnenschein und Temperaturen um die 20 Grad macht die Stadt gleich noch mehr Spaß. Und daher hat auch der heutige Mittwoch wieder bis zu 10 Sonnenstunden für uns im Gepäck und das Thermometer knackt vermutlich noch einmal die 20-Grad-Marke.

Am Donnerstag wird es dann zwar etwas wolkiger und ein paar Grad kühler, aber die Sonne lässt sich trotzdem immer mal wieder für längere Zeit am Münchner Himmel blicken. Am Freitag ist sie da schon wieder Dauergast und auch für das Wochenende, vor allem am Sonntag, ist sehr sonniges Wetter angesagt.

Regen ist für den Rest der Woche auf jeden Fall nicht zu erwarten, also ja, das schöne Wetter, es bleibt uns noch eine Weile erhalten…

Der Wettertrend für die nächsten drei Tage

HEUTE, 17.10.2018 (8° bis 18°C)
sonnig 18°C
Niederschlag30%  Windgeschwindigkeit7 NO
Donnerstag, 18.10.2018 (7° bis 17°C)
leicht bewölkt 17°C
Niederschlag0%  Windgeschwindigkeit6 NO
Freitag, 19.10.2018 (7° bis 17°C)
sonnig 17°C
Niederschlag0%  Windgeschwindigkeit11 NW

Zur Wettervorhersage  

Mehr zum Thema und mehr Aktuelles aus München

Top