So wird das Wetter in München

Sommer im Olympiapark, Foto: muenchen.de/Leonie Liebich
Foto: muenchen.de/Leonie Liebich

Genießt am Mittwoch nochmal die Sonne

(23.4.2019) Am Mittwoch ist wieder Sonne pur angesagt und sogar ein wolkenfreier Himmel erwartet uns. Und auch am Donnerstag wird es nochmal traumhaft. Nutzt das Topwetter, denn danach steht ein kurzer Temperatursturz ins Haus!

Wird der Mittwoch der bislang wärmste Tag des Jahres?

Selbst wenn der Kalender derzeit noch Frühling anzeigt, in den nächsten Tagen ist ein Hauch Sommer in der Stadt zu spüren: Am Mittwoch ist Sonne satt angekündigt und mit Höchstwerten um die 25 Grad wartet wohl der bislang wärmste Tag des Jahres auf uns. Auch am Donnerstag bekommen wir neun Sonnenstunden ab und das Thermometer bleibt konstant bei 25 Grad. Zeit, nochmal rauszugehen und tolle Sonnenorte zu besuchen wie diese.

Denn ab Freitag steigt das Regenrisiko und die Temperaturen fallen mit Höchstwerten um die 12 Grad deutlich. Für das Wochenende ist ebenfalls eher wechselhaftes Wetter zu erwarten. Also genießt den traumhaften Frühling mit einem Hauch von Sommer, solange es noch geht!

Der Wettertrend für die nächsten drei Tage

HEUTE, 24.04.2019 (9° bis 25°C)
sonnig 25°C
Niederschlag0%  Windgeschwindigkeit6 SO
Donnerstag, 25.04.2019 (9° bis 25°C)
sonnig 25°C
Niederschlag0%  Windgeschwindigkeit18 S
Freitag, 26.04.2019 (8° bis 14°C)
bedeckt 10°C
Niederschlag90%  Windgeschwindigkeit20 W

Zur Wettervorhersage  

Das könnte Euch auch interessieren

Top