Wir suchen Sie für unser Umzugsunternehmen in München erfahrene Kraftfahrer

 

Kraftfahrer bei Umzugsunternehmen in München

 

Ihre Aufgaben: Wir sind ein mittelständiges Umzugs-Unternehmen und suchen zur Verstärkung unseres Teams Unterstützung von einem Kraftfahrer mit Erfahrung in der Umzugsbranche.   Ihr Profil:

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einem Umzugsunternehmen
  • Führerschein C / CE
  • Erfahrung mit Wechselbrücken
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und einwandfreier Leumund und Pünktlichkeit
  • Umzugsverkehr in vorwiegend Deutschland / teiwl. Europa

Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-mail an: moni.schmeizl@umzuege-daul.de  / Betrifft: Bewerbung Kraftfahrer (Bewerbungsmappen schicken wir nicht zurück.) Monika Schmeizl A.Daul Umzüge GmbH Ponkratzstraße 1 80995 München www.umzuege-daul.de   office:  +49-(0) 89 - 312065-80 fax:     +49-(0) 89 - 314 12 69

Informationen zur Barrierefreiheit

6 Bewertungen zu A. Daul Umzüge GmbH München

4
6 Bewertungen
  • von am

    Wenn Umzug Spaß machen soll. Dann die Jungs von Daul. Das war mein erster Umzug und Dank des Super Teams in München beim Einladen und ebenso die Leute von Zapf in Oranienburg beim Ausladen hat es Spaß gemacht. Die waren alle so gut drauf das ich das Unternehmen nur wärmstens empfehlen kann.

  • von am

    - zügige Angebotserstellung - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - sehr gute Kommunikation/Erreichbarkeit per Mail und Telefon, - reibungslose Abwicklung aller Zollformalitäten inkl. der entsprechenden Unterlagen - sowohl beim Be- als auch beim Entladen: beide Teams waren pünktlich, kompetent, sorgfältig und ausserordentlich freundlich und hilfsbereit was will man mehr.

  • von am

    Unsere Möbel wurden beschädigt und verschlampt.

  • von am

    Ich bin inzwischen 3 mal mit der Fa. Daul umgezogen. einmal innerhalb München, dann nach Frankfurt und zurück. Beim Umzug in München (vor ca. 4 jahren) war ich hochzufrieden, bis auf: Kunstwerke erkennen die Packer nicht und verwenden mehr Energie billige Gläser besser zu verpacken als teures Kunsthandwerk.Da muss man selber aufpassen. Bei den Umzügen nach Frankfurt und zurück, habe ich vieles schriftlich angewiesen, weil ich nicht dauerhaft anwesend sein konnte. Das klappte gar nicht. Die Packer lesen schriftliche Anweisungen nur halb und brauchten intensiven telefonischen Support. Und beim Rücktransport habe ich gewählt: Ich packe selber aus: Ein Schaden muss aber am Tag des Umzugs oder am Folgetag (wenn nicht sofort sichtbar) gemeldet werden, sonst zahlt die Versicherung nicht: Aber wer kann schon einen Tag nach Umzug ALLE !!!! Kisten komplett ausgepackt und auf Schäden untersucht haben? Ergo: Keine Versicherung. Vermutlich lag es bei Frankfurt an den beteiligten Partnerfirmen... Aber: mein Fazit: Immer dabei sein, am besten mit zwei drei Personen alle Packer beaufsichtigen und unbedingt das Auspacken mitbestellen, sonst sitzt man auf den Kosten, ggf. wertvolle Dinge vorab selber packen und sich nicht auf die Umzugsleute verlassen.

  • von am

    sehr abgenehme Abwicklung; trotz Büffelhitze haben alle kühlen Kopf bewahrt bei 3 Stockwerken ohne Aufzug.

  • von am

    Ausgezeichnet...kompetent..und flexibel. Mir wurde unkompliziert und zügig geholfen .. Sehr freundliche Mitarbeiter

Informationen zur Barrierefreiheit