Inhabergeführte Reisebüros Ismaning und Höhenkirchen-Siegertsbrunn - wir beraten Sie gerne und erfüllen Ihre individuellen Wünsche

Reiner Kamhuber und Renate Kamhuber - Ihr Reisebüro und Spezialisten für Traumreisen in die ganze Welt.

Wir beraten Sie gerne - kommen Sie vorbei oder rufen Sie uns an

Reisebüro Kamhuber

Bahnhofstr. 18

85737 Ismaning

Tel: ( 089 ) 9612113

Email: reisebuero-kamhuber@holidayland.de
Web: www.holidayland-ismaning.de

 

Reisebüro Kamhuber

Bahnhofstr. 5 a

85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Tel: (08102 ) 745080

Email: reisebuero-kamhuber@holidayland.de
Web: www.holidayland-hoehenkirchen-siegertsbrunn.de

Von unseren Reisebüro - Standorten Ismaning und Höhenkirchen-Siegertsbrunn betreuen wir gerne Kunden aus dem Großraum Münchner Osten und Münchner Norden.

Reisen aller Veranstalter. Reisen in die ganze Welt und Reisen um die ganze Welt. Unser Reisebüro für Familien und Familienreisen, Studienreisen, Sprachreisen, Jugendreisen, für Cluburlaub, Schiffsreisen bzw. Kreuzfahrten, auch Flusskreuzfahrten. Natürlich auch Golfreisen, Hochzeitsreisen, Städtereisen, Gruppenreisen, Busreisen und Skireisen. Wir kümmern uns auch um Flüge und Bahnreisen. Ganz besonders sind wir auch Spezialisten für Last Minute Reisen.

 

mehr Infos zu Holiday Land Kamhuber

Mit einem Klick sind Sie auf unserer Homepage

4 Bewertungen zu Holiday Land Kamhuber

5
4 Bewertungen
  • von am

    Wir buchen seit vielen Jahren unsere Reisen im Reisebüro Kamhuber. Wir wurden von freundlichen Mitarbeitern stets sehr gut informiert und beraten. Wir werden diesem Reisebüro weiterhin die Treue halten!

  • von am

    Gute Beratung, gute Tipps, faire Angebote.

  • von am

    Sehr hilfsbereit, freundlich und geduldig. Wir haben gerade zum vierten Mal unseren Sommerurlaub hier gebucht und kommen bestimmt nächstes Jahr wieder!

    Vielen herzlichen Dank, wir freuen uns auch beim nächsten Mal wieder auf Sie!

  • von am

    Die letzten Male hatte ich selbst übers Internet gebucht. Als ich letzten Monat mal hier war, war ich überrascht, dass unterm Strich der gleiche Preis rauskam, aber die Auswahl einfach leichter war. Und eine nette Betreuung gabs obendrauf. Ich buche jetzt wieder übers Reisebüro. Beim Kamhuber ist man gut aufgehoben. Danke!