Willkommen in der HNO-Praxis

Willkommen in der HNO-Praxis

Dr. med. Bernhard Gallenberger im Ärztehaus München am Marienplatz

Ich freue mich, Sie auf meiner Internetpräsentation begrüßen zu dürfen.

Als Ihr HNO-Arzt möchte ich Sie mit einer qualitativ hochwertigen Medizin in jeder Lebensphase dabei unterstützen, gesund und zufrieden leben zu können - von Kindheit an bis ins hohe Alter!

Gerne berate ich Sie in einem persönlichen Gespräch in unserer Praxis.

Ihr Dr. Gallenberger

TERMIN ONLINE BUCHEN

Das Leistungsspektrum der HNO-Praxis Dr. Gallenberger 

  • Allergologische Diagnostik und Therapie
  • Videoendoskopische Untersuchungen mit Photodokumentation
  • Diagnose und Behandlung von Schlafstörungen und Schnarchen
  • Therapie vestibulärer Schwindel
  • Videostroboskopische Untersuchungen zur Diagnostik der Stimme
  • Im ambulanten Bereich wird eine spezialisierte Otoneurologische Diagnostik zur Erkennung von Hörstörungen und Schwindelerkrankungen durchgeführt.
  • Frühkindliche Hörstörungen können durch Otoakustische Emissionen erkannt werden.
  • Stationäre Operationen werden von mir in der Hals-Nasen-Ohren-Klinik Bogenhausen durchgeführt.
  • Zusätzlich biete ich Ihnen ein Ambulantes Operationsspektrum an.

  • Für spezielle Eingriffe bei Schnarchen und behinderter Nasenatmung sowie bei Schlafapnoe kommt ein moderner CO 2 Laser sowie die Radiofrequenz-Therapie Celon zum Einsatz
  • Außerhalb des Leistungskatalogs der gesetzlichen Krankenkassen bieten wir Ihnen selbstverständlich auch alternative Behandlungsmethoden zur Förderung Ihrer Gesundheit:
  • Akupunktur zur Behandlung von Ohrgeräuschen, Schmerzzuständen, akuten und chronischen Entzündungen im Bereich der Nasennebenhöhlen
  • Neuraltherapie bei Schmerzen, Nackenverspannungen, Ohrgeräuschen und Schwindelzuständen.
  • Ganzheitliche Therapieformen bei Tinnitus in Zusammenarbeit mit Orthopäden und Kieferorthopäden
  • In Zusammenarbeit mit der Tinnitusliga bieten wir Ihnen ein spezielles Tinnitus-Retrainings-Programm an.
  • Tauchtauglichkeit
  • Verkehrsmedizinische Gutachten

Mehr Infos zu Gallenberger Dr. med. Bernhard

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
und nach telefonischer Vereinbarung, Offene Sprechstunden Montag - Freitag von 11 Uhr - 12 Uhr

3 Bewertungen zu Gallenberger Dr. med. Bernhard

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Marcus H. am 04.11.2022 10:59
    Ich bin aktuell bei Dr Gallenberger wegen einer akuten, starken Infektion des Gehörganges und des Mittelohrs in Behandlung. Ich kann verstehen, dass manch einer mit der direkten Art von Dr. Gallenberger nicht zurecht kommt, aber er ist einfach effizient und sagt es so, wie es ist. Er erklärt nicht viel, sondern sagt, was wie gemacht werden muss. Fertig! Er hat mir bei meiner Erkrankung sofort effektiv geholfen. Ich bin, nach 4 Tagen in seiner Behandlung wieder fast komplett beschwerdefrei. Er hat mich wirklich gut geheilt. Das Praxisteam ist effizient, äußerst freundlich und sehr um das Befinden der Patienten besorgt. Mein neuer HNO!
  • von Marian Lill am 13.10.2019 09:40
    Ich war bisher mit dem Ergebnis der Behandlungen sehr zufrieden. Die Arzthelferinnen sind nett und freundlich. Die Wartezeit variiert etwas, ist aber noch mit maximal 15 Minuten gut. Ich warte persönlich lieber etwas, wenn der Arzt sich dafür Zeit nimmt. Schlecht ist die Tatsache, dass die Praxis nicht barrierefrei ist. Vom 4. In den 5. Stock gibt es nur eine Treppe. Der Aufzug ist auch sehr eng. Die Praxis ist gut ausgestattet.
  • von Klaus am 04.10.2019 11:36
    Bin seit vielen Jahren immer wieder mal beim Dr. Gallenberger. Fühle mich wohl in seiner Praxis: ...der Doktor kompetent bei Untersuchungen und Behandlung meiner Ohren. ...die Angestellten immer freundlich und hilfsbereit bei Vergabe der Termine.