Medizin & Ästhetik

Praxisklinik für Mund-, Kiefer- und plastische Gesichtschirurgie

Prof. Dr. Dr. Bettina Hohlweg-Majert

Prof. Dr. Dr. Christoph Pautke

Wir bieten Ihnen die gesamte Versorgung im Fachgebiet der Mund-, Kiefer- und Gesichts- chirurgie (z.B. Kieferchirurgie, Dysgnathien, Zahnimplantate) einschließlich plastischer Operationen. Die Behandlungen werden entweder ambulant, tagesstationär oder im Rahmen eines stationären Aufenthalts durchgeführt. Dabei steht die individuelle und persönliche Betreuung unserer Patienten während der gesamten Behandlung auf höchstem Niveau für uns im Vordergrund.

Wir bieten das komplette Spektrum der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie (MKG)

einschließlich plastischer Operationen an.

mehr Infos zu Hohlweg-Majert Prof. Dr. Dr.

2 Bewertungen zu Hohlweg-Majert Prof. Dr. Dr.

5
2 Bewertungen
  • von am

    Ich hatte einen Unfall und habe mir rund ums Auge einiges gebrochen, es wurde sehr schnell ein Termin ausgemacht um zu beurteilen was genau operiert werden muss, als die Diagnose gestellt wurde hatte ich auch schon den Termin für die OP. Es ging alles super schnell und reibungslos. Nach der OP kam jeden Tag zur Visite Dr. Junghans der bei der OP mit operiert hat um zu schauen wie es mir geht! Ich habe mich sehr wohl gefühlt von diesem Praxisteam betreut zu werden. Keine Wartezeiten. MVV Verbindung ist super. Sehr nettes Personal, nette Ärzte. Gutes Ergebnis nach der OP, keine Narben zu sehen. Vielen Dank.

  • von am

    Absolut spitze! Nach jahrelangen Irrfahrten, vor allem in der MKG Klinikum rechts der Isar, hatte er wie aus dem Zylinder gezaubert, eine gute Idee. Danke!