Herzlich Willkommen

Tatjana Rainalter
Heilpraktikerin TCM & Naturheilkunde


Tatjana Rainalter
Pfisterstr. 7
80331 München

(089) 74 74 67 16
(0151) 25 27 78 94


Med Vital
71032 Böblingen
Pfarrgasse 28

Tatjana Rainalter spricht Englisch und Russisch.

Tatjana Rainalter Heilpraktikerin in München

Tätigkeitsschwerpunkte:

Zentrum für Zellregenerative TCM-Lasertherapien, Allergologie, Natural Facelift, Diagnose-Screning-Verfahren, Dunkelfeld-Mikroskopie/ Mikroparasitologie, Bioresonanz, Vitaminscan-Messungen, Mineralstoff-, Spurenelement- und Schwermetallbestimmung.

Zellerneuerung

Die Spuren der Zeit aufhalten - neue Vitalität durch körpereigene Ressourcen

Der menschliche Körper ist ein komplexes Wunderwerk. Durch die Vital- und Regenerationsmedizin mit der Pluripotenten-Regenerativen-Zelltherapie, ein Wunder der modernen Medizin, erholen sich Zell- und Körperstrukturen und optimieren körperliche Prozesse. Die Möglichkeiten, die sich dadurch ergeben, sind bedeutend und öffnen das Tor zu neuen Behandlungsmethoden gegen Zivilisationsbeschwerden wie Stress, Magen-Darm-Beschwerden, Abgeschlagenheit, Allerien, Alterungsprozesse, Organregeneration, Gelenke und Wirbelsäule betreffend.

Die Experten für Vital- und Regenerationsmedizin am Zentrum für Regenerative Medizin und Pluripotente Zelltherapie helfen dem Körper mit hochwirksamen Zellkonzentraten (CCGF), sich selbst zu regenerieren und zu erholen. Gezielt angewendet werden dadurch Kapazitäten freigesetzt, durch die neue Vitalfunktionen und Energien entstehen, die Gesundheit und Lebensqualität erhöhen.

Vitalkur für Körper und Geist gegen die Zeichen der Zeit:

Energie, Vitalität und ein strahlendes Aussehen scheinen Privilegien der Jugend zu sein. Zunächst langsam, später immer schneller verändert sich der Körper unaufhaltsam. Eine Kur zur Zellerneuerung aktiviert verloren geglaubte Mechanismen zur körpereigenen Regeneration und gibt dem Körper neue Energie und Vitalität.

Die Experten für Vital- und Regenerationsmedizin, Diagnostik, Prävention am Zentrum für Regenerative Medizin und Komplementär und Integrative Naturheilmedizin helfen dem Körper mit individuellen Kuren zur Zellerneuerung und geben ihm die Wirkstoffe, die aus eigener Kraft nicht ausreichend produziert werden. Gezielt angewendet, werden dadurch Kapazitäten freigesetzt, die körpereigene Regenerationsprozesse steigern und Energiereserven aufbauen.
Die Regeneration bei zahlreichen orthopädischen Erkrankungen und Gewebsregenerationen
unterstützt ACP, ein biologisches Verfahren, unter Verwendung von körpereigenen Blutplasma.
Concentrated Growth Factors , das autologe Konzentrat, Plasma und Wachstumsfaktoren, wird mit einem CGF-Verfahren aus dem venösen Blut des Patienten gewonnen.
Therapien, die auf zwei Ebenen wirken: spürbar und sichtbar mehr Gesundheit sowie wirkungsvolle Prophylaxe gegen den natürlichen Alterungsprozess.

Therapie

Therapie

Die Auswirkungen machen sich auf verschiedenen Ebenen bemerkbar: Vitalwerte werden verbessert, Energie und Lebensqualität steigen, die Ausstrahlung wirkt frischer und jünger. Aufgrund des normalen Alterungsprozesses verlangsamte Körperfunktionen kommen wieder in Schwung, gleichzeitig erfolgt eine umfassende Geweberegeneration durch Aktivierung der körpereigenen Produktivität. Kurz gesagt: Umfassende Regeneration wichtiger Organe und Zellstrukturen, die für Vitalität, Energie und Jugendlichkeit verantwortlich sind.


Wirkung

• Zellaktivierung, Zellregeneration und Zellerneuerung
• Geweberegeneration
• Globale Vitalisierung und Höheres Energieniveau
• Hormonelle Stärkung
• Neuronale Verbesserung
• Energieflussoptimierung
• Durchblutungsförderung
• Aktivierung des antioxidativen Schutzwalls
• Hautregeneration, Hautverjüngung und Hautstraffung
• Stoffwechselregulation
• Verbesserung der Schlafqualität
• Verbesserung der Verdauung
• Verbesserung der Durchblutung der Hände und Füße
• Normalisierung des Blutdrucks
• Verbesserung des Immunsystems
• Verbesserte Beweglichkeit der Gelenke
• Jugendlichkeit und Vitalität
Abwehr freier Radikale
• Kniearthrose
• Schulterarthrose
• Akute und chronische Sehnen- und Muskelverletzungen
• Intravenöse Behandlung nach Indikation

Vorteil der Regenerativen-Zelltherapie

Autologes konditioniertes Plasma haben die Fähigkeit sich zu teilen und neues Gewebe zu bilden. Sie sind damit für den Erhalt des körperlichen Organismus verantwortlich – sie halten uns quasi am Leben. Mit der Zelltherapie werden Schwachstellen des Körpers behandelt, die sich aus eigener Kraft oder mit Hilfe anderer Behandlungen nicht regenerieren können. Wundheilung sowie regenerative Anti-Aging Anwendungen sind durch diese Therapie möglich.

Pluripotente Therapie: Wunderwaffe der Anti-Aging Medizin

Gerade die moderne Lebensführung mit Stress, Fehlernährung und zu wenig Bewegung aber auch genetische Belastungen oder der normale Alterungsprozess sorgen dafür, dass Schwachstellen im Körper entstehen. Wir fühlen uns müde und ausgelaugt, die Haut wird fahl, die Haare werden dünner, einzelne Organe spielen verrückt oder verursachen Schmerzen und Beschwerden. Die Vital- und Regenerationsmedizin mit regenerativer-Zelltherapie am Zentrum für Regenerative Medizin und Regenerative-Zelltherapie ist die effektivste Form der Heilung aus körpereigen Ressourcen. Ziel ist es, beschädigtes Gewebe oder Systeme von sich heraus zu regenerieren.

mehr Infos zu Rainalter Heilpraktikerin TCM

Ihre Heilpraktikerin für TCM und Naturheilkunde

8 Bewertungen zu Rainalter Heilpraktikerin TCM

5
8 Bewertungen
  • von am

    Frau Rainalter hat meine Tochter ,die in Psoriasis Vulgaris erkrankt ist, zwei Jahre lang erfolgreich behandelt . Die Ärzte haben gesagt es geht nicht ohne Cortison.Es ging! Vielen Dank Frau Rainalter

  • von am

    Nachdem ich oft in der stilvollen Vital Lounge, der Praxis von Frau Rainalter, auf hervorragenden Veranstaltungen und Vorträgen war, habe ich sie nun auch als Therapeutin in ihrer Arbeit kennen und schätzen gelernt und kann sie jedem sehr empfehlen. Ihre ruhige, souveräne und hochkompetente Vorgehensweise bringt sofort Erkenntnisse. Ich war verblüfft, dass sie per Irisdiagnostik meine Themen sah. Es lohnt sich, alles zu erzählen. Sonst kommt es ohnehin heraus ;-). Die Zeit, die sie sich für mich als Patientin genommen hat, hat mir gut getan. Man ist keine Nummer, die durch einen anonymen Prozess geschleust wird, sondern bekommt die Aufmerksamkeit und dann die genau passende Therapie. Man verlässt als dankbarer Patient ihre Praxis.

  • von am

    Frau Rainalter hat eine sehr angenehme Art auf die Patienten einzugehen. Sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit und ist sehr an der Heilung interessiert. Ich bin mit ihr gerade dabei mein jahrelanges Gewichtsproblem zu lösen. Kombination aus Ernährungsberatung, Coaching und Akupunktur. Insgesamt fühle ich mich schon nach ein paar Sitzungen sehr wohl.

  • von am

    als "Kollegin" weiß ich die Termine bei Frau Rainalter seit nunmehr 2 Jahren als Geschenk sehr zu schätzen - Sie erkennt jeden noch so kleinen blinden Flecken auf dem eigenen Spiegel - ein großes Dankeschön an dieser Stelle!

  • von am

    Ich schätze an Frau Rainalter ihre angenehme Art, auf die Patienten einzugehen. Sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Man merkt, dass sie ihren Beruf wirklich aus Leidenschaft macht und ihre Patienten wirklich heilen möchte. Mit ihr bin ich gerade dabei, mein jahrelanges Gewichtproblem zu lösen, durch Ernährungsberatung, Coaching und zusätzlich dazu Akupunktur. Ich bin mit der Behandlung und den Ergebnissen sehr zufrieden.

  • von am

    Die Praxis von Frau T. Rainalter kann ich von ganzem Herzen empfehlen. Ich litt an Burnout- Erschöpfung und Lustlosigkeit, dazu kam noch eine Gastritis. Nach einigen Behandlungen durch Akupunktur , Ernährungsberatung und Entgiftung ist mein Immunsystem gestärkt und ich bin wieder voller Lebenslust.

  • von am

    Frau Rainalter überzeugt nicht nur menschlich, sondern ist auch fachlich sehr kompetent. Durch nur eine Therapie, konnte ich wieder eine gesunde Nachtruhe finden.

  • von am

    Frau Rainalter nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Sie hat einer Freundin mit nur zwei Sitzungen geholfen, deren Schmerzen zu lindern. DasAmbiente ist großzügig und die Praxis leicht erreichbar