TUI TRAVELStar

Reisebüro Herrmann-Korths GmbH

 

Herzlich willkommen im TUI TRAVELStar, Reisebüro Herrmann-Korths GmbH

Als modernes Unternehmen in Puchheim wollen wir Sie gerne auch online mit allen Informationen rund um unsere Angebote versorgen.

Lochhauser Straße 33
82178 Puchheim
Wir beraten Sie gerne:
Tel. 089 802211
Fax 089 808681
info@herrmann-reisebuero.net
Rückruf

Fernreisen FFB Chamäleon Reisen FFB
Wellness Reisen FFB 5 vor Flug FFB
Familienreisen FFB Oneway-Flüge FFB
Schauinsland Reisen FFB TUI Fly.com FFB
Alltours FFB Studienreisen FFB
Phönix-Reisen FFB Condor FFB
Club Reisen FFB Hochzeitstouren Reisen FFB
TUI-Ferienhaus FFB Sportreisen FFB
Magic Life FFB Camper Reisen FFB
Robinsonclub FFB Flussreisen weltweit FFB

 

Wir sind das Reisebüro in Münchener Westen und Fürstenfeldbruck für Kreuzfahrten und Individualreisen

 

Reisebüro Fürstenfeldbruck, FFB Kreuzfahrten - TUI Cruises FFB
Schiffreisen Fürstenfeldbruch, FFB Kreuzfahrten -AIDA FFB
Kreuzfahrten Fürstenfeldbruck, FFB Kreuzfahrten - COSTA FFB
Flüge Hotels Fürstenfeldbruck, FFB Kreuzfahrten -MSC FFB
TUI Familienurlaub FFB Individuelle Reisen weltweit FFB
TUI Fernreisen FFB FTI Fernreisen FFB

 

mehr Infos zu TUI TRAVELStar Herrmann-Korths

6 Bewertungen zu TUI TRAVELStar Herrmann-Korths

5
6 Bewertungen
  • von am

    Das beste Reisebüro das wir kennen

  • von am

    Wir buchen schon seit Jahren beim Reisebüro Herrmann. Sowohl Fernreisen als auch "normale" Pauschalurlaube. Alle uns bisher empfohlenen Hotels waren super gut. Außerdem wurden uns immer tolle Tipps gegeben und mehrere Optionen angeboten. Auf unsere Bedürfnisse ist immer eingegangen worden. Mittlererweile wurden wir schon von Frau Ehegartner, Frau Müller und Frau Reichold bei diversen Reisen betreut und ich kann es nur empfehlen. Sehr sympathische, kompetente Frauen. Für mich kommt kein anderes Reisebüro in Frage. PS: Auch wenn es mal "Probleme" gab (Flugverschiebungen oä.) wurden wir nie alleine gelassen.

  • von am

    Für längere und aufwendigere Reisen nicht geeignet. Antworten und Angebote kamen nur auf mehrmalige Nachfrage. Lückenhafte Informationen haben zu einer Sortierung und Neubuchung geführt. Nachdem ich die zuständige Person zur Rede gestellt habe wurde das Telefonat unhöflich. Wir haben den Kontakt zum Reisebüro schließlich abgebrochen und lediglich über die uns vermittelte Reiseagentur kommuniziert. Die Buchung war ein langwieriges und nervenaufreibendes Unterfangen.

  • von am

    Unsere Reise war wunderbar, gute Empfehlung

  • von am

    Ausgesprochen gute und freundliche Beratung. gut, dass es noch Reisebüros gibt.

  • von am

    Kompetente und gute Beratung. Unser Urlaub war prima dank der Empfehlung.