HNO - Ärztin Dr. med.  Nurhayat Neufeldt

Neben der üblichen Hals- Nasen- Ohrenheilkunde habe ich mich insbesondere auf die Diagnostik und Behandlung von Schnarch- und Schlafstörungen, Nasen- und Nasennebenhöhlenoperationen und Allergiediagnostik und Therapie spezialisiert.

Als zertifizierte Otologin / Neurootologin verfüge ich über die neueste apparative Ausstattung und den medizinischen Sachverstand, wenn es um Fragen des Hör- und Gleichgewichtsapparates geht.

Neben der klassischen schulmedizinischen Aus- und Fortbildung verfüge ich über die Zusatzbezeichnung Naturheilverfahren; damit ist es mir möglich die beste Methode aus der Schul- und oder der Alternativmedizin auszuwählen.

Als langjährige Fachärztin (Oberärztin in der Klinik, Ärztliche Leitung eines Facharztzentrums und langjährige Tätigkeit in eigener Praxis) verfüge ich über das notwendige aktuelle Fachwissen und die Expertise um Sie kompetent zu untersuchen, zu beraten und zu behandeln.


Mein Team und ich freuen uns auf Sie.

Ihre Dr. med. Nurhayat Neufeldt

Fachärztin für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde und Naturheilverfahren

Die Praxis ist technisch und organisatorisch auf dem neusten Stand, modernste Techniken wie Radiofrequenztherapie, Polygraphie, etc. ist in meiner Praxis Standard.

Die erfahrenen und freundlichen Arzthelferinnen betreuen die kleinen und großen Patienten professionell und kompetent mit der erforderlichen Sensibilität. Ich biete das gesamte Spektrum der Hals- Nasen- Ohrenheilkunde einschließlich spezieller modernster Diagnose- und Therapieverfahren an.

Leistungsspektrum

  • Allergie Heuschnupfen
  • Ärztliches Gutachten
  • Asthetische Medizin (kosmetische Operationen Botox, Filler)
  • Endoskopie
  • Fachärztliches Gutachten
  • Geruchs- Geschmackstest
  • Hirnstammdiagnostik zur Abklärung von Tumoren
  • Hörsturz - Hörgeräte
  • Hörscreening bei Neugeborenen und Kleinkindern
  • Innenohrtherapie
  • Kindliche Hörsprechstörungen - Kindersprechstunde
  • Nasenatmungsanalyse - Rhinomanometrie zur Prüfung der Atmung
  • Nasenoperationen ohne Tamponaden
  • Neuraltherapie
  • Operationen ambulant & stationär
  • Phoniatrisches Gutachten (Sänger; Sprechberufe)
  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Radiofrequenztherapie
  • Schlaf und Schnarchdiagnostik
  • Stimm- Sprach- Schluckdiagnostik
  • Taucherattest
  • Tinnitus
  • Ultraschalldiagnostik

Neben der fundierten schulmedizinischer Aus- und Fortbildung bin ich ganzheitlich und komplementärmedizinisch ausgebildet und wende die alternativen Methoden gerne an.

Zusätzlich zur konservativen Medizin operiere ich ambulant und belegärztlich im Fachbereich speziell endoskopisch- minimalinvasiv Nasennebenhöhlen, Nasenscheidewand, Tonsillotomie und Korrektur der äußeren Nase, Polypen bei Kinder und Mittelohreingriffe. 

mehr Infos zu Neufeldt Nurhayat Dr. med.

Wir freuen uns auf Sie!

Informationen zur Barrierefreiheit

15 Bewertungen zu Neufeldt Nurhayat Dr. med.

5
15 Bewertungen
  • von am

    Die beste Ärztin die Mann vorstellen kann. Ich wünsche mir/euch das so kopentente Artz auch in andere Fach existieren.... Herzlichen Dank für alles

  • von am

    Als nach einem wiederholten Hörsturz mein örtlicher HNO nicht mehr weiterwusste, kam ich auf Empfehlung zu Frau Dr. Neufeldt. Nach ausführlicher Untersuchung und Befragung hat sie mir eine Behandlung empfohlen, die noch relativ neu und weniger bekannt ist: Eine Injektion von Kortison durchs Trommelfell ins Innenohr. Da der Hörsturz schon mehrere Monate zurücklag, hat sie mir auch klar gemacht, dass die Erfolgschancen nur bei etwa 50 % liegen. Meine Beschwerden waren jedoch so, dass ich gerne einwilligte. Der Druck im Innenohr, und das schlechte Hören hatten mich doch sehr beeinträchtigt. Die Spritzen im Innenohr sind nicht angenehm. Das Einstechen ist etwas schmerzhaft, die kalte Flüssigkeit im Innenohr fühlt sich doch sehr unangenehm an. Aber Frau Dr Neufeldt hat die Injektionen sehr sicher und kompetent durchgeführt, und auch eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Nach 4 Spritzen, jeweils im Abstand von einigen Tagen, hat sich schon eine Besserung bemerkbar gemacht. Einige Wochen später waren jegliche Beschwerden verschwunden!!! ich höre jetzt wieder deutlich besser, und der Druck im Ohr ist vollkommen verschwunden. Auch der Tinnitus hat sich deutlich gebessert. Das hat mein Leben wieder auf ein viel besseres Niveau angehoben, und ich bin unendlich dankbar.

  • von am

    Sehr freundlich, gute Wartezeiten und eine Behandlung, bei der dem Patienten das Gefühl vermittelt wird, dass die von Ärztlicher Seite durchgeführten Untersuchungen begründet sind. Als Kassenpatient gut behandelt zu werden ist eine Seltenheit, die hier aufgrund guten Standards durchgeführt wird. Große Empfehlung.

  • von am

    Beste HNO Ärztin im Vergleich zu 3 weiteren (ging früher immer dort hin wo ich den frühesten Termin erhalten habe). Würde jetzt nur noch zu Frau Dr. Neufeldt gehen. Auffällig positiv: nimmmt sich viel Zeit, berät umfassend, in klärt gewissenhaft auf. Sehr einfühlsam bei der Behandlung! Großartige Ärztin!

  • von am

    freundliches Team sehr aufmerksame Ärztin, die sich auch Zeit nimmt, wenn es etwas komplizierter ist als nur Schnupfen. Die Praxis liegt sehr gut, ich fühlte mich medizinisch und menschlich rundum gut betreut. Danke

  • von am

    Sehr freundliches Team, sympathische, sehr zugewandte Ärztin, nimmt sich viel Zeit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. In Zukunft weiss ich, wo ich hingehen werde, wenn ich wieder mal ein HNO Problem habe.

  • von am

    Sehr zu empfehlen! Super Praxis und supernette/kompetente Ärztin!!

  • von am
  • von am
  • von am

    Sehr zu empfehlen! Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und gründlich diagnostiziert. Außerdem ein zuverlässiges & freundliches Team.

  • von am

    Sehr kompotente und freundliche Ärztin, nimmt sich viel Zeit, hört zu und erklärt alles bestens. Für mich die beste HNO Ärztin in München und ich kann Sie und Ihr Team nur bestens weiterempfelen

  • von am

    Diese HNO Ärztin kann man einfach nur weiter empfehlen! Sehr kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit für den Patienten und weiß wirklich was Sache ist! Sie hat bei mir auf Anhieb ein Problem erkannt, welches ein erstmals befragter HNO-Arzt nicht bemerkt hat!! Es ist immer gut, eine 2. Meinung einzuholen. Frau Dr. Neufeldt ist eine echte Koryphäe auf ihrem Gebiet! Vielen Dank an Frau Dr. Neufeldt, sie hat mir sehr, sehr geholfen!!!!!

  • von am

    Sehr kompetente Ärztin, erklärt sehr ausführlich, das man auch die Zusammenhänge gut versteht. Kann Dr. Neufeldt und Ihr Team mit guten Gewissen weiter empfehlen.

  • von am

    professionell, kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit und erklärt die Zusammenhänge sehr ausführlich, hört zu, eine schöne Einrichtung, die Ärztin und das Team geben mir den Eindruck, dass die Patienten Ihnen etwas Wert sind. Gute Erreichbarkeit, konnte sogar vor der Praxis parken, ich kann Dr. Neufeldt und ihr Team nur empfehlen.

  • von am

    Sehr nettes Team, kompetent und freundliche, schicke- edle Ausstattung, die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und mich gründlich untersucht und geduldig beraten. In Zukunft weiß ich wo ich hin gehen muss