Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

12 Bewertungen zu Kalbsbraterei Hochreiter

4
12 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Sepp Homberger am 05.08.2021 08:53
    Wir hatten mit unserem Verein einen wunderschönen Abend in der Kalbsbraterei. Ein herrliches Zelt mit bezauberndem Ambiente. Wir wurden persönlich begrüßt und an unseren Platz geführt. Danach war das sehr aufmerksame Servicepersonal für und da. Einziges Manko war die riesigen Portionen, sodass du es nicht alles essen konntest. Von uns aus eine klare Empfehlung und wir freuen uns auf die nächste Wiesn. Nochmals herzlichen Dank an die Familie Hochreiter für diesem schönen Abend.
  • von Ute und Holger am 21.08.2019 11:40
    Ein liebevoll geschmücktes Zelt, super Stimmung, leckeres Essen, super freundliches Personal, nur empfehlenswert. Jedes Jahr wieder.
  • von J. am 20.08.2019 08:46
    Eines der schönsten Wiesn Zelte. Gemütlich und nicht so groß. Gutes Essen, toller Service, super Stimmung. Jedes Jahr gerne wieder!
  • von Kalbsbraterei immer wieder gerne am 20.08.2019 07:58
    Wir kommen zu unserer Abendreservierung auch gerne zum Mittagessen mit den Kindern in die Kalbsbraterei! Das Ambiente ist Tagsüber für Familien spitze nicht zu voll nicht zu laut. Abends mit Freunden geben wir dann jeden mittleren Samstag alles. Die Band ist hammer! Das Essen schmeckt immer lecker und der Service ist lustig und gut.
  • von Dennis am 01.10.2017 22:43
    Waren das erstemal auf der Wiesn und hatten Mordsspass!Essen gut, Stimmung gut, Musik toll, Gastgeber noch besser!!Kommen bestimmt wieder !
  • von Anonym am 18.08.2017 16:13
    Die Kalbsbraterei ist unser Lieblingszelt auf dem Oktoberfest, das Essen ist einfach immer super lecker. Der Service ist schnell, freundlich und aufmerksam. Wenn nach dem Essen die Band anfängt zu spielen gibt es kein halten mehr, die Stimmung, die Atmosphäre einfach nur schön. Wie freuen uns jetzt auf unsere nächste Reservierung.
  • von Anonym am 04.08.2017 14:44
    Dieses Zelt ist eins der schönsten unter den kleinen. Die Stimmung, der Service und das Essen fanden wir super. Wir freuen uns dieses Jahr wieder dort Gast zu sein.
  • von Kalle am 01.08.2017 20:30
    Wir gehen nun seit 4 Jahren in die Kalbsbraterei und das sehr gern. Super Atmosphäre, freundliche Bedienung und Spaß bis zum Abwinken. Immer wieder ein gelungener Abend. Also dann bis zum 1.Samstag usw,
  • von App-User/in am 21.09.2016 18:38
  • von Anonym am 25.09.2015 23:59
    Sehr nettes Festzelt auf der Wiesn! Auf jeden Fall einen Besuch wert!
  • von App-User/in am 28.09.2014 15:42
  • von Christian am 22.09.2014 16:53
    Wir haben heute das Zelt auf der Wies´n besucht, und müssen leider mitteilen das ich mich verschaukelt gefühlt habe. Ich habe Kalbspflanzer´l gegessen was als Hausgemacht angeboten wird. Kalte Pflanzer´l die mit Sicherheit nicht hausgemacht waren habe ich serviert bekommen dazu einen Kartoffelsalat der aus dem Eimer war ! Wenn ich 15,-€ für Fleischpflanzer´l ausgebe (auch auf der Wies´n) dann erwartet man doch eine angemessene Qualität. Das Essen hab ich reklamiert aber mehr als ein „ich kann es ihnen noch mal aufwärmen, gab es nicht, sowie die Auskunft das der Kartoffelsalat hausgemacht ist, was aber eigentlich die Pflanzer´l laut Speisekarte sein sollten……!!! Bezahlen musste ich den vollen Preis. Nur so zur Info: Wiener Schnitzel vom Kalb sind Hauchdünn und nicht Daumendick. Da ich selber aus der Gastronomie komme (Koch) lasse ich mich ungern verschaukeln!! Ich hoffe sie nehmen die Kritik offensiv auf und ändern was an ihrer Küche.