Die Kanzlei SUCKERT & COLLEGEN RECHTSANWÄLTE MÜNCHEN arbeitet seit Jahrzehnten spezialisiert auf dem Gebiet des Verkehrsrechts und zwar sowohl im Verkehrszivilrecht (Unfallregulierungen), wie auch im Verkehrsstrafrecht  und im Verkehrsordnungswidrigkeitenrecht. Aus diesem Grunde steht auch eine Fachanwaltschaft für Verkehrsrecht und eine Fachanwaltschaft für Strafrecht in der Kanzlei zur Verfügung.

Wir arbeiten bundesweit und sind sowohl beratend, wie auch außergerichtlich und gerichtlich tätig. 

Die Kanzlei verfügt über fünf Rechtsanwälte, sowie vier Rechtsanwaltsfachangestellte und drei weitere Mitarbeiterinnen, die allesamt über eine langjährige Berufserfahrung verfügen.

Die Kanzleiräume liegen im Herzen München-Schwabings, sind mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln bestens erreichbar und sind mit modernsten technischen Hilfsmitteln ausgestattet.

Unsere Mandanten können uns rund um die Uhr per Telefax oder Email erreichen, telefonisch zu den üblichen Bürozeiten.

Wir möchten Sie sehr gerne auf unsere Homepage

www.suckert-collegen.de

einladen, um unser Leistungsspektrum und Einzelheiten zu den von uns vertretenen Rechtsgebieten kennenzulernen. Sicherlich sind für Sie auch die

Beurteilungen unserer Tätigkeit durch unsere Mandanten

interessant.

Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen.

Rechtsanwalt Hans R. Suckert

Mehr Informationen unter www.suckert-collegen.de

mehr Infos zu SUCKERT & COLLEGEN

Informationen zur Barrierefreiheit

3 Bewertungen zu SUCKERT & COLLEGEN

5
3 Bewertungen
  • von am

    Ist ein erfahrener Anwalt für Verkehrsrecht. Man ist ja leider zu schnell mit was dabei, da hilft es wenn der richtige Rechtsbeistand an der Seite ist.

  • von am

    Straf- und Verkehrsrecht. Mir trat ein kompetentes Team gegenüber, welches meinen Fall auf freundliche, professionelle Weise zum positiven Ergebnis führen konnte.

  • von am

    habe sehr gute Erfahrung gemacht.