Die Neuanlage von Gärten gehört ebenso zu unserem Leistungsangebot wie die Gestaltung von Betriebsgrundstücken. Ob Terrassenbau, Pflastersteine verlegen, Natursteinplatten, Rasenpflege, Beete, Teichanlagen oder das Heckenschneiden und Sträucher schneiden -  von Gröbacher Gartenbau und Landschaftsbau aus dem Raum Erding bekommen sie die gesamte Anlage aus einer Hand.

Gröbacher Garten- und Landschaftsbau im Raum Erding

Für Erding, München und darüber hinaus sind wir Ihr Ansprechpartner zum Thema Pflanzen, Garten - und Rasenpflege, Terrassenbau und Gestaltung.

Wir beraten Sie und stellen Ihnen unser Fachwissen zur Verfügung. Dabei stehen von Anfang an Ihre Ideen und Wünsche im Mittelpunkt.

Holzterrasse und Terrassengestaltung für Erding und München

Wenn es etwas Besonderes sein soll  mit unvergleichlichem Flair – auch im Herbst oder Winter? Unsere präzise und punktgenau geplanten Holzterrassen bieten  Ihnen einen besonderen Anblick. Wir beraten unsere Kunden von Erding bis nach München gerne dazu um auch das passende Holz für Ihre Terrasse zu finden.

Pflanzen und Rasen

Für Erding, München und darüber hinaus sind wir auch Ihr Ansprechpartner zum Thema Pflanzen, Gartenpflege & Rasenpflege und Gestaltung. Wir gestalten Pflanzflächen und Grünflächen ganz nach Ihrem Geschmack.

Gartenpflege für Erding

Sollten Sie Ihren Garten nur genießen aber nicht die Zeit haben um ihn selber zu pflegen, dann ist Ihr Garten bei uns gut aufgehoben. Wir bieten im gesamten Gebiet Erding und München die optimale Jahrespflege für Ihr grünes Reich. Wir düngen, mähen Ihren Rasen, rechen Ihr Laub zusammen, schneiden Sträucher und Hecken, hegen und wässern Ihre Beete und Bäume.

mehr Infos zu Gröbacher Landschaftsbau

Überzeugen Sie sich!

Informationen zur Barrierefreiheit

22 Bewertungen zu Gröbacher Landschaftsbau

5
22 Bewertungen
  • von am

    Wir haben uns eine schöne Sitzfläche im Garten gewünscht und es wurde zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die Beratung und Ausführung der Arbeit waren spitze. Wir sind sehr zufrieden und werden die Firma Gröbacher, selbstverständlich, wieder beauftragen.

  • von am

    Super Beratung, tolle Farb- und Terrassengestaltung, kann ich nur empfehlen, auch vieles drumherum, was einem so plötzlich im Garten auffällt. Schnell, unbürokratisch, pünktlich und zuverlässig

  • von am

    Wir waren mit der Beratung, dem Aufmass und der Auftragsausführung mehr als zufrieden und können die Firma Gröbacher nur weiterempfehlen . Es wurde voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen. Auch haben wir viele Ideen und Input bekommen . Es wird sehr sauber und auch mit viel Spaß gearbeitet . Das Endergebnis kann sich sehen lassen! Wir werden Nachfolgearbeiten jederzeit wieder bei der Firma Gröbacher machen lassen .

  • von am

    Wir haben vom Gartenbaubetrieb Gröbacher unsere Terrasse erneuern lassen. Bereits in der Planungsphase hat uns Andreas Gröbacher mit seinem fachlichen Know-How bei der Planung und bei der Auswahl des Materials bestens beraten und sich vor Ort ein Bild gemacht. Uns wurde ein ausführliches Angebot erstellt, bei dem jede Position mit uns persönlich besprochen wurde. Die Ausführung der Arbeiten war sehr professionell und sauber. Die Platten wurden perfekt verlegt, sauber zugeschnitten und sorgfältig ausgerichet. Die Baustelle wurde jeden Tag sauber hinterlassen und innerhalb kürzester Zeit war unsere Terrasse fertig gestellt. Zusätzlich haben wir wertvolle Tipps zur Pflege unserer vorhanden Pflanzen erhalten. Wer einen zuverlässigen Gartenbauer sucht, der beste Qualität und Beratung bietet, ist hier sehr gut aufgehoben. Wir können den Gartenbaubetrieb Gröbacher wärmstens weiterempfehlen.

  • von am

    Wir haben eine wunderschöne neue Terasse erhalten, die Arbeiten wurden zuverlässig und professionell durchgeführt. Herzlichen Dank- eine klare Weiterempfehlung

  • von am

    Breits beim ersten Telefonat hatte ich den Eindruck: Hier bin ich mit dem Bau unserer Terasse gut aufgehoben! Hr. Gröbacher bot zeitnah einen Besichtigungstermin vor Ort an und es stellte sich sehr schnell heraus, dass er ein absoluter Rundum-Fachmann ist! Bei den Beratungsgesprächen wurden wir ausführlich über die Beschaffenheit sowie die Vor- und Nachteile der möglichen Beläge informiert. So konnten wir uns gut beraten und überzeugt entscheiden. Als es dann los ging, alte Terasse abbauen, neuer Unterbau aufbauen, wussten wir, wir hatten die bestmögliche Wahl getroffen! Andi und Markus haben bei wirklich erschwerten Bedingungen, (das Material musste per Hand und Schubkarre an ein Rückgelagertes Grundstück, das nicht befahren werden kann) super schnell und ordentlich Schwerstarbeit geleistet. Auch wenn das Wetter schlecht war, die beiden waren immer freundlich und gut gelaunt. Zur Bestform liefen beide auf als sie dann die Holzdielen verlegt haben. Hier kam die wahre Berufung zu Tage. Obwohl sichtlich rutiniert, wurde jedes Brett, jeder Abstand, jeder Schnitt genau vermessen und angepasst. Nicht einfach bei einer asymetrischen Terrasse, die in der Mitte einen ovalen Pool hat! Durch die hervorragende Beratung und die super kompetenten Gestaltungsideen für unseren Garten haben wir wieder eine Wohlfühloase, an der wir uns täglich freuen. Nochmal vielen Dank der Firma Gröbacher Garten- und Lanschaftsbau, die wir gerne weiter empfehlen.

  • von am

    Wir haben uns die Arbeiten genauso vorgestellt, wie sie geworden sind! Wunderschöne und präzise Gestaltung der Pflastersteine im Vorgarten und der Holzterrasse im Garten! Wir können die Zwei jedem empfehlen... Ohne Wenn und Aber!

  • von am

    Andi uns sein Team haben den Vor- und Hintergarten unseres Reihenhauses umgebaut. Dabei haben sie durch ihre Beratung unsere eigenen Vorstellungen und Erwartungen übertroffen! Wir sind zu 100% zufrieden! Andi hört erstmal zu, macht sich ein Bild vor Ort, berät anschließend und kommt immer wieder offen mit Tipps und Ideen. Dieses Engagement hat uns begeistert. Und auch die Ausfährung ist top, die Nachbarn warnen uns schon, dass sie unsere Holzterasse klauen wollen, weil sie ihnen so gefällt. Wer Wert auf Zuverlässigkeit, hochwertige Qualität in Ausführung und Beratung und auch auf das Menschliche legt, dem können wir Andi und sein Team nur empfehlen! Jederzeit wieder.

  • von am

    Wir haben im Sommer 2019 die Firma Gröbacher für den Bau unserer kompletten Außenanlagen inklusiver der Sockelleiste für unser Fertighaus (Holzständerbauweise) beauftrag. Das eingeholte Angebot war sehr transparent. Hr. Gröbacher hat wunderbare Vorschläge bzgl. der eingesetzten Materialien gemacht (optische abgestimmt zum Haus und gleichzeitig pflegeleicht). Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt (Qualität und zeitliche Umsetzten waren wunderbar). Besonders hervorzuheben ist, dass Hr. Gröbacher ausgezeichnete Kenntnisse bzgl. der Sockelleiste für unser Fertighaus (Holzständerbauweise) hat. Im Vergleich zu anderen Anbietern hat er sofort gewusst, wie die Anforderungen von unserem Fertighaushersteller umzusetzen waren. Gleichzeitig hat er aber auch versucht alternativen zu finden. Für den Ausgleich des Höhenunterschiedes hat Hr. Gröbacher eine kreative und optische sehr ansprechende Lösung gefunden. Während der Umsetzungsphase hat die Firma Gröbacher jeden Tag die Baustelle sauber hinterlassen, die Lieferung aller Materialien erfolgte Reibungslos (wir wohnen in einer sehr engen Sackgasse) und jeder Nachbar wurde freundlich gegrüßt. Bei der Firma Gröbacher haben Worte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Kundenorientierung noch einen Stellenwert. Es wird nicht einfach ein Auftrag nachdem nächsten abgearbeitet. Vor Ort haben wir alle Dinge nochmal ganz in Ruhe besprechen können. Die Größe der Terrasse habe wir insgesamt viermal verändert. Hr. Gröbacher und sein Geselle war sogar so nett, dass Sie die Terrasse grobgesteckt haben, damit wir uns eine Nacht nochmal in Ruhe Gedanken darübermachen konnten. Wir freuen uns schon sehr, wenn wir im Frühjahr 2020 die Bepflanzung unseres Gartens von der Firma Gröbacher durchführen lassen. Andy und Markus sind immer für einen lustigen Spruch zu haben und sind auch sehr liebevoll auf unser zwei Jungs eingegangen.

  • von am

    Durch Zufall sind wir auf die Fa. Gröbacher aufmerksam geworden und haben einen Termin ausgemacht, um uns beraten zu lassen und auch planen zu können. Der Andreas nimmt sich viel Zeit und hat uns mit seiner offen, ehrlichen und sympathischen Art total überzeugt. Er ergreift Eigeninitiative und hat kreative Vorschläge gemacht. Das ist schon ein sehr seltenes Phänomen bei Handwerkern geworden. Außerdem hält er sich ans Budget und zeigt auch auf, wo man alternativ Geld einsparen kann. Letztendlich haben wir uns dann zusammen für Bankirai Holz für den Terrasenboden entschieden, welches sehr robust und langfristig gesehen beständig ist. Andreas und Markus haben dann hier auf 60qm eine gigantische Arbeit abgeliefert - sauber, ordentlich und zügig - dabei immer einen flotten, lustigen Spruch auf Lager. Die 2 lieben ihren Job und sind auf vollste Kundenzufriedenheit fokussiert. Das Ergebnis ist wie ein kleines Urlaubsparadies! Danke für die Umsetzung und die unterhaltsame Zeit! Absolute Empfehlung.

  • von am

    Das Team Gröbacher hat mich bei einer Umgestaltung meines Gartens sehr kompetent und umfassend beraten und begleitet - Die Arbeiten wurden fristgerecht und wirklich qualitativ hochwertig durchgeführt. Es hat Spass gemacht mit Herrn Gröbacher die Massnahme durchzuführen.

  • von am

    Herr Gröbacher und sein Team haben bei uns die gesamte Neuanlage unserer Terrasse geplant und ausgeführt. Super Ausführung und voll im Zeitplan. Endlich ein Handwerker der mit voller Motivation seine arbeiten erledigt. Preis/ Leistung top. Zudem kennt sich Herr Gröbacher sehr gut mit Pflanzen aus und gibt nebenbei wertvolle Tipps bei der Pflege von Blumen, Sträucher und Bäumen.

  • von am

    Fa. Gröbacher, in Person von Herr Gröbacher und seine Mitarbeiter haben für unser Bauprojekt die kompletten Arbeiten der Außenanlage übernommen und im gesetzten Zeitrahmen durchgeführt. (Pflastern, Randsteine setzen, Regenwasseranschluss, Garten anlegen, Zäune setzen, Büsche pflanzen etc.) Fazit: Zuverlässig, Termintreu, Professionell, das alles gepaart mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Fa. Gröbacher kann ich in jeglicher Sicht mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

  • von am

    Zuverlässig, kompetent, top Qualität, top preis Leistungsverhältnis , von der Planung bis zur Umsetzung immer mit Menschen verstand! Super ausgestattet von Maschinen bis zum Laster. Klare weiterempfehlung

  • von am

    Wir sind mit der Leistung der Fa. Gtöbacher absolut zufrieden. Herr Gröbacher nahm die unerwartet auftretenden Probleme absolut professionell und gelassen auf und suchte praxisorientiert nach den besten Lösungen.

  • von am
  • von am

    Die Fa. Gröbacher hat die komplette Neuanlage unseres Gartens übernommen und professionell durchgeführt. Besonders hervorzuheben ist die Beratung zur Gartengestaltung, die Freundlichkeit und die faire Preisgestaltung. Nach dem wir während der Bauphase mit vielen Gewerken Probleme hatten, hätten wir uns gewünscht, dass alles so reibungslos und fachgerecht hätte erledigt werden können - wir hatten das Gefühl, dass hier mit einem Maß an Sorgfalt und Anspruch gearbeitet wurde, wie es Handwerker sonst nur für Ihre eigenen Objekte tun. Das wunderschöne Ergebnis kann nach Terminabsprache gerne in Laim/Großhadern bewundert werden :-)

  • von am

    Alles äußerst zufrieden erledigt. Wir hatten die Firma nun schon zu 2 Bauprojekten und es hat alles super funktioniert. Würde ich jedem weiterempfehlen.

  • von am

    Hr Gröbacher hat meinen Auftrag zu meiner vollsten Zufriedenheit professionell umgesetzt. Trotz einem geringen Auftragsumfang hat er es wie einen Großauftrag umgesetzt. Scheint in München nach eigenen Erfahrungen nicht mehr selbstverständlich zu sein. Kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen und werde auch weiter mit ihm zusammenarbeiten.

  • von am

    Herr Gröbacher hat die gemeinsame Planung sehr gut umgesetzt. Die Arbeiten wurden schnell, sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Gerne wieder!

  • von am

    Herr Gröbacher versteht es Kundenvorstellungen zur Realität werden zu lassen. Ideenreichtum, kompetente Beratung gepaart mit Kreativität und qualitativ hochwertigen Materialien haben unseren Garten in eine Wohlfühloase verwandelt. Vielen Dank nochmal

  • von am

    Sehr schön , kompetent und flexibel mein Garten ist ne Schau , vielen dank ich empfehle sie auf alle Fälle weiter