Herzlich Willkommen bei Uwe Braun

Uwe Braun arbeitet als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Baumpflege und Baumstatik.

SACHVERSTÄNDIGER Leistungen als öffentlich bestellt und vereidigter Sachverständiger für Baumpflege und Baumstatik:

  • Baum-Sichtkontrolle (fachlich qualifizierte Inaugenscheinnahme vom Boden aus)
  • Baumgutachten:
    1. Ermittlung der Stand- und Bruchsicherheit
    2. Beurteilung der Vitalität und der weiteren Lebensfähigkeit
    3. Erarbeitung eines Maßnahmenkataloges zur Wiederherstellung der Verkehrssicherheit
  • Beratung bei Baumaßnahmen
  • Beurteilung der Entwicklungsmöglichkeiten von Bäumen im Rahmen von Baumaßnahmen
  • Überprüfung von Baumschäden durch Baumaßnahmen
  • Beurteilung von Baumschäden durch Kleintiere und Pilze
  • Ausschreibungen für Baumpflegemaßnahmen
  • Baumbestandspläne

Mehr Infos zu Braun Uwe Baumsachverständiger

Uwe Braun Gutachter für Bäume und Uwe Braun Baumpflege

4 Bewertungen zu Braun Uwe Baumsachverständiger

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 22.09.2020 08:30
    jetzt schon zum zweiten mal beauftragt; und das Ergebnis ist noch immer so gut wie beim ersten Termin. Nach den Arbeiten war alles sauber und die schadhaften Bäume wieder in den Griff bekommen.
  • von M.Z. am 02.12.2017 12:55
    Herr Braun hat mir ein hervorragendes und sehr kompetentes Baumgutachten erstellt. Außerdem hat er mich auch sehr gut beraten und mir mündlich viele hilfreiche Tipps gegeben. Er verfügt über ernorme Kentnisse, was Bäume betrifft.
  • von Marion H. aus Grünwald am 12.05.2015 14:50
    Sehr freundlich, schnell und zuverlässig. Er kam nach dem Sturm umgehend, obwohl er sich vor Aufträgen nicht retten konnte und hat den umgestürzten Baum innerhalb von paar Tagen entsorgt. Die Preise sind nicht überzogen. Ich kann Herrn Braun nur weiterempfehlen!
  • von Familie K. München am 14.11.2014 11:00
    Sympathisch, pünktlich und gut - danke an das ganze Team von Uwe Braun.