Herzlich willkommen beim FORSTWIRT mit Restaurant und Biergarten

Inhabergeführtes Restaurant mit romantischem Biergarten in Grasbrunn-Harthausen neben dem Golfplatz im Münchner Osten. Unser Ziel ist es die Wünsche unseres Gastes zu erkennen und mit innovativem Service zu erfüllen. Der Dienst am Menschen – freundlich, aufmerksam und kompetent – ist daher Dreh- und Angelpunkt unseres Engagements. Gästezufriedenheit ist unser höchstes Gebot! Wir leben vom Wohlbefinden unserer Gäste und freuen uns über deren Empfehlung. Deshalb bemühen wir uns immer etwas mehr zu leisten als andere. Mehr erfahren...

Familie Zellermayr mit ihrem Team sind leidenschaftliche Gastgeber

Biergarten

Umgeben von Wald, Kastanienbäumen und schönster Natur, mit Platz für bis zu 80 Personen. Auch in Tagungspausen oder zu Familienfeiern ein gern gesehener Platz. Mehr erfahren...

In direkter Nachbarschaft gibt es den sehr schönen Golfplatz Harthausen.

Die 18-Loch Golfanlage ermöglicht Ihnen einen herrlichen Blick über den Golfplatz – und bei gutem Wetter eine grandiose Aussicht auf die bayerischen Berge.

 

Restaurant und Location für Hochzeits-, Geburtstags- Firmen- oder Jubiläumsfeiern

Gute Küche setzt gute, frische und unverfälschte Produkte voraus.

Denn über Geschmack kann man streiten, über Qualität nicht. Es gibt keine größere Herausforderung als das kulinarische Angebot der Natur. Unser Ziel ist es bei jedem Produkt die höchste Qualität als selbstverständlich vorauszusetzen und dann beim Kochen alles so natürlich wie möglich zu belassen.

Die bodenständigen Rezepte, die aus Tradition und regionalen Produkten resultieren, werden im Forstwirt auf originelle Weise neu kreiert. Die Vielfalt an frischen, leichten und gesunden Produkten lässt das Herz höher schlagen.

Unsere Speisekarte

Arrangements für Events, Seminare und Tagungen

Individuelle Arrangements zum Beispiel für:

  • Familienfeiern
  • Firmenfeiern/ Firmen-Meetings
  • Tagungen/ Schulungen
  • Flitterwochen
  • Familienurlaub/ Familien-Jubiläen

 

mehr Infos zu FORSTWIRT Hotel Restaurant

Familie Zellermayr freut sich auf Ihren Anruf und Besuch.

3 Bewertungen zu FORSTWIRT Hotel Restaurant

5
3 Bewertungen
  • von am

    Waren sehr zufrieden das Hotel liegt super zentral alles in der Nähe Parkplatz vorm Haus . Die Zimmer sind sehr gemütlich , sauber und urig typisch bayrisch. Die Lukasstube war sehr romantisch, tolle Atmosphäre und das Frühstücksbuffet prima alles vorhanden, was man für einen guten Start in den Tag braucht. Nettes Personal gute Ansprechpartner vor Ort. Können es nur empfehlen und uns ist kein Lärm von der Straße her aufgefallen. Einzig das schwache WLAN war ein Problem aber akzeptabel, da es zwischendurch auch wieder ging und im Urlaub sieht man es nicht so streng. Möchten gerne nochmal einmal im Spätsommer vorbeischauen um den Biergarten zu besuchen. Wir werden dann auch einmal im Haupthaus einchecken um zu sehen, ob es dort etwas nobler ist was die Sanitäre Einrichtung angeht. Waren nur kurz dort im Gästehaus und es war ein schöner Aufenthalt.

  • von am

    Jedes Jahr zur Neuen Messe in München übernachte ich im Hotel Forstwirt - Familie Zellermayr macht das ganz hervorragend und nebenan kann ich Golf spielen.

  • von am

    Der Forstwirt in Grasbrunn-Harthausen hat eine ausgezeichnete Küche - meine Familie und ich geniessen dort das gute Essen und den freundlichen Service auch bei Geburtstagen und Familienfesten.