HERZLICH WILLKOMMEN AM STEINSEE im schönen Münchner Osten!

Ambiente, Genuss & Urlaubsfeeling – 365 Tage im Jahr

 

Entdecken Sie den schönen Steinsee!


Genießen Sie das unverwechselbare Ambiente dieses außergewöhnlichen Kraftorts.

Nehmen Sie die positive Energie der paradiesischen Umgebung auf und genießen Sie den Moment.

Machen Sie eine Pause vom Alltag und erleben Sie einen Tag wie im Urlaub am unverwechselbar schönen Strand am Steinsee.

Wir freuen uns auf Sie.

Ein großer, gut einsehbarer Spielplatz und zwei Ballspielbereiche lassen die Herzen von Kindern wie auch von Jugendlichen höher schlagen. Damit auch Eltern Ihren Biergarten- und Badeaufenthalt in Ruhe genießen können, liegt der Spielbereich gut einsehbar in passender Nähe. Selbstverständlich sind Spielgeräte und Anlage in bestem Zustand.

Auch für Spaziergänger, Ausflügler und Erholungssuchende bieten der Steinsee und seine Umgebung eine Vielzahl von Angeboten. Verbinden Sie eine Bikertour, eine Reitstunde, einen Radlausflug oder eine Wanderung mit einem Bad im Steinsee, einer Brotzeit in unserem Strandbiergarten oder einem Besuch in unserem Restaurant mit Seeterasse.

mehr Infos zu Am Steinsee Restaurant Cafe

Machen Sie sich doch einen Auflug an den Steinsee im Münchner Osten!

5 Bewertungen zu Am Steinsee Restaurant Cafe

5
5 Bewertungen
  • von am

    Super alles. Hauptspeisen noch verbesserungsfähig

  • von am

    Wir haben hier Anfang Juli unsere Hochzeit gefeiert und waren rundum zufrieden! Das Essen war super (wurde auch von allen Gästen in höchsten Tönen gelobt), der Service sehr zuvorkommend und super organisiert. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter, da es nicht geregnet hat, aber auch nicht so heiß war, sodass nur wenige Badegäste da waren. Wir hatten einen sehr schönen Sektempfang mit Häppchen an der Strandbar und die anschließende Feier im gesamten Restaurant (inkl. Panoramaraum und Terrassen). Wir wollten das Essen lieber als Menü, abgesehen von der Nachspeise, die als tolles Buffet aufgebaut wurde sowie unseren "Mitternachtssnack". Rundrum war es ein gelungenes Fest, für das wir sehr viele positive Rückmeldungen von unseren Gästen bekommen haben. Wir würden es immer wieder so und vor allem am Steinsee mit dem tollen Ambiente, dem tollen Essen sowie der wunderschönen Landschaft machen! Vielen Dank dafür!

  • von am

    War gestern erneut Essen mit Freunden. Kind und Kleinkind war auch mit dabei. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und wir bekamen einen schönen Tisch zur See Seite. Der Kellner der uns im Anschluss betreute war sehr höflich und sehr aufmerksam. Fragen welche wir stellten wurden zügig beantwortet. Das Essen kam wie gewünscht zum Tisch. Keinerlei Fehler. Vorspeise passte und Hauptgang war ebenfalls wie wir es bestellten. Rund um waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

  • von am

    Vergangenes Wochenende waren wir am Steinsee baden und haben im Restaurant gegessen. Die Anlage hat uns ein Bekannter empfohlen. Alles ist sehr gepflegt und aufgeräumt. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker und die Aussicht auf den See schön. Wem das ganze zu heiß wird kann einfach mal reinspringen oder sich hier vom Schwimmen stärken. Den Kids hat es auch gefallen und geschmeckt, wir kommen gern wieder.

  • von am

    Das neue Restaurant am Steinsee ist Klasse und liegt sehr schön. Unser Familientreff dort war einfach Super. Danke, wir kommen wieder!