Rechtsanwälte Eckhard M. Jansen & Kollegen

Das Team der Rechtsanwaltskanzlei Eckhard M. Jansen & Kollegen heißt Sie „Herzlich Willkommen“  in der Kanzlei in München-Perlach.

Unsere Philosophie und unser Ziel ist es dem Mandanten eine persönliche und umfassende Betreuung bieten zu können, welche auch auf alle rechtlichen und wirtschaftlichen Aspekte und insbesondere auch auf steuerrechtliche Folgen der einzelnen Angelegenheit eingeht.

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte sind: 

Familienrecht (Fachanwalt  für Familienrecht)

Erbrecht

Mietrecht

Immobilien- und Wohnungseigentumsrecht 

Versicherungsrecht

 

Arbeitsrecht (Fachanwalt für Arbeitsrecht)

Sozialrecht

Straßenverkehrsrecht

Kauf- und Werkvertragsrecht

Strafrecht

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Kontakt per Mail. 

mehr Infos zu Jansen & Kollegen

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. 

3 Bewertungen zu Jansen & Kollegen

4
3 Bewertungen
  • von am

    Schnelle Terminvergabe noch am selben Tag. Kurzes und Sachliches Gespräch. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Gerne jederzeit wieder.

  • von am

    Ich werde von Herrn Jansen mittlerweile seit Jahren in sämtlichen Angelegenheiten und Forderungen vertreten und beraten. Ich bin hierbei voll zufrieden und kann Herrn Jansen mit besten Gewissen weiter empfehlen.

  • von am

    Extrem schlechte Erreichbarkeit, nach Eingang der Zahlung der unfallgegnerischen Versicherung wurde eine Rechnung des sachverständigen Gutachters nicht ordnungsgemäß überwiesen und es zog sich alles unnötig in die Länge da der betreuende Anwalt kaum erreichbar war. Um die meisten Angelegenheiten müsste ich mich aufgrund der schlechten Erreichbarkeit selbst kümmern obwohl dies die Aufgabe des Anwalts gewesen wäre. Sogar den Betrag Schmerzensgelds musste ich selbst anschlagen und dann dem Anwalt mitteilen. Ich bin davon ausgegangen, ein Anwalt kennt sich damit aus und schlägt einen Betrag vor. Ich würde diesen Anwalt unter keinen Umständen weiterempfehlen wie die anderen Anwälte dieser Kanzlei vor allem der Namensträger handeln, kann ich nicht beurteilen.