Willkommen bei Haut Contour – Ihrem Profi für Permanent Make-up und perfekt gepflegte Haut durch effektive Spezialbehandlungen.

Seit über 25 Jahren behandeln wir unsere Kundinnen und Kunden professionell in den Bereichen Permanent Make-up, medizinische Rekonstruktionen und Kosmetikbehandlungen. 

Permanent Make-up - authentisch und perfekt!

Jedes Permanent Make-up ist einzigartig und erfordert
Kreativität, ästhetisches Empfinden, Perfektion und
Präzision.

Ein gelungenes Permanent Make-up kann ein neues
Lebensgefühl schenken. Das wohltuende Gefühl der
Sicherheit, in allen Situationen immer gepflegt auszusehen.

Das verbindet Permanent Make-up mit Ästhetik und ganz
persönlichen natürlichen Akzenten. 

Vertrauen Sie meiner langjährigen Erfahrung. Je nach Hauttyp genießen Sie zwei bis vier unabhängige Jahre – das ist eine traumhafte Lösung! Denken Sie nur an die neu gewonnene Freiheit in Situationen wie beim Sport, in der Sauna oder Schwimmbad: Endloses Schminken war gestern…

Erfahren Sie hier mehr über unsere Permanent Make-up Behandlungen

Medizinische Rekonstruktion - Kosmetische Nachbehandlungen

Medizinische Rekonstruktion - Kosmetische Nachbehandlungen

Neben der klassischen Pigmentierung, die ausschließlich der Betonung und Optimierung noch vorhandener Konturen dient, gibt es auch viele Möglichkeiten der humanmedizinischen Pigmentierung.

Bereiche wie Unfall, Chemotherapien oder Plastische Chirurgie bieten Ansatzpunkte und Notwendigkeiten für eine kosmetische Nachbehandlung mit Permanent Makeup.

Ein häufiges Einsatzgebiet für die humanmedizinische Pigmentierung ist die Rekonstruktion von fehlenden Hautorganbereichen nach einer Operation.

Erfahren Sie hier mehr über unser Angebot für medizinische Rekonstruktion.

Kosmetik//Konzepte - Das 3-Säulen-Konzept

„Kuschelbehandlungen“ sind entspannend, aber halten den Alterungsprozess der Haut nicht auf. Anti Aging Cremes aus der Parfümerie oder dem Drogeriemarkt benützt man vielleicht jahrelang, aber bringen längst nicht das gewünschte Ergebnis.

Verbesserung des Hautbildes mit langanhaltenden Resultaten.

Wir behandeln je nach Befund mit verschiedenen Systemen. Mit unseren Behandlungen erreichen wir eine prägnante Verbesserung des Hautbildes mit langanhaltenden Resultaten.

Dieses ineinander greifende Behandlungskonzept kann je nach zur Verfügung stehender Zeit,wirkungsvoll miteinander kombiniert oder auch einzeln angewendet werden.

Auch bereits geschwächte Haut und jene Haut, bei welcher der Alterungsprozess bereits fortgeschritten ist, kann durch unser Behandlungskonzept nachhaltig verbessert, gestärkt und regeneriert werden.

Erfahren Sie hier mehr über unsere Kosmetik//Konzepte. 

Mezotix - Das Geheimnis schöner Haut

Mezotix - Das Geheimnis schöner Haut

Wir bieten mit Mezotix ein neuartiges, fraktioniertes, nichtablatives System zur Hauterneuerung.

Mezotix dient der sichereren und optimalen Behandlung des Gesichts, einschließlich der periorbitalen Region und der Augenlider, als auch des Halses und Dekolletés mit hohem Komfort.

Mezotix ist kein Laser und keine Radiofrequenz. Mezotix arbeitet mit reiner, natürlicher Hitze und ist strahlungsfrei.

Erfahren Sie hier mehr über unsere Mezotix-Behandlungen.

Mehr Infos zu HAUT CONTOUR® München

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

27 Bewertungen zu HAUT CONTOUR® München

5
27 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 12.07.2022 08:11
    Ich bin sehr gerne bei Frau Obermann, weil ich mich hier immer sehr gut aufgehoben und beraten bin. Mein Permanent Make up hält seit drei Jahren sehr gut und ich bin richtig zufrieden damit. Vielen Dank.
  • von Feli Meier am 08.06.2022 23:29
    Ich habe meine Augenbrauen machen lassen. Und was soll ich sagen - einfach super! Bei Frau Obermann bekommt man die perfekte Beratung in Sachen Permanent Make up. Angefangen von Form und Farbe bis hin zur Pflege war alles dabei. Die Atmosphäre im Behandlungsraum war sehr angenehm. Ich werde mich bestimmt bald wieder hier behandeln lassen. Ich empfehle Haut Contour gerne weiter!
    Kommentar des Inhabers HAUT CONTOUR® München

    Herzlichen Dank ???

  • von Anonym am 31.03.2021 11:22
    Großartige Arbeit, fachlich sehr kompetent, ganz natürliches Aussehen von Brauen und Lidstrich. Insgesamt mit Arbeitsvorgang, Beratung und Resultat sehr zufrieden, 5 Sterne
  • von Bea Koe am 13.09.2019 07:57
    Perfektes Permanent Make-up von Frau Oberman Ich bin schon seit über 10 Jahren bei HAUT CONTOUR und habe Augenbrauen, Lidstrich und Lippen machen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Vorab eine sehr gute Beratung in guter Atmosphäre. Frau Oberman ist auf meine Wünsche genau eingegangen und die Augenbrauen und Lippen sehen sehr natürlich aus. Ich wurde schon mehrfach positiv auf meine Augenbrauen und Lippen angesprochen und kann die Firma HAUT CONTOUR mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
    Kommentar des Inhabers HAUT CONTOUR® München

    Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung. Ich habe Sie immer wieder gerne als Kundin in unserem Haus

  • von Anonym am 10.11.2018 11:23
    Sehr gute Behandlung mit perfektem Ergebnis!!!
  • von Birgit Q. am 27.10.2018 09:21
    Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin von Frau Oberman und habe mir Lidstrich und Augenbrauen zeichnen lassen. Sie arbeitet sehr professionell. Meine Behandlung war absolut schmerzfrei und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
  • von C.B. am 24.10.2018 21:06
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Frau Oberman hat mir professionell, exakt und mit ruhiger Hand perfekte Lidstriche pigmentiert. Das Ergebnis sieht super aus, ich werde wieder kommen. Ich kann Frau Oberman bestens weiter empfehlen, daher von mir 5 Sterne.
  • von Irena Stiller am 10.10.2018 19:35
    Vielen vielen Dank für die tollen Augenbrauen! Habe mich von Anfang an bei Ihnen wohlgefühlt. Das Ergebnis ist einfach der Hammer! Ich habe nicht geglaubt das dies bei meinen unterschiedlichen Brauen möglich ist. Sie sind einfach ein Meister in Ihrem Fach! Werde Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Nochmals lieben Dank! Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Liebe Grüße Stiller Irena
  • von LK am 03.10.2018 15:36
    Frau Obermann ist klasse! Mir war es wichtig, dass das Make-up absolut natürlich aussieht. Sie ist auf meinen Wunsch eingegangen, hat mich gut beraten und das Ergebnis ist wunderschön und wirklich sehr natürlich geworden. Ich freue mich sehr darüber!
  • von Anonym am 02.10.2018 15:43
    Gerne schreibe ich eine Bewertung Ihrer Behandlung, denn ich kann nichts negatives berichten. Die Augenbrauen sind wirklich unglaublich schön geworden. Bin happy, dass ich bei Ihnen war und nicht das billigere Angebot wahrgenommen habe. Man sieht auch die Härchen so schön, hoffentlich hält es lange! Liebe Grüsse aus Fürstenfeldbruck
  • von Anonym am 02.10.2018 10:29
    Liebe Fr. Oberman, sie haben wieder einmal ganze Arbeit geleistet! Danke dafür
  • von Jenny Ziegelmeir am 28.09.2018 13:27
    Ich war bei Frau Obermann in Augenbrauen-Behandlung, weil ich das tägliche Schminken z.T. „umgehen“ wollte. Mein Plan ging auf. Frau Obermann hat mir meine Augenbrauen nach meinen Wünschen pigmentiert und ich muss sagen: Top Ergebnis. Eine Nachbehandlung war nicht mal notwendig, weil es von Anfang an super gehalten hat. Bei der Farbauswahl ließ ich mich eingehend beraten und auch diese war ein Treffer! Ich bin sehr glücklich damit und sage DANKE :-)
  • von Haut Contour am 28.09.2018 12:04
    Liebe Kunden und Besucher des München.de Portals bitte sehen Sie sich auch weitere schöne Bewertungen auf unserer Web Site an unter "Referenzen-Privatkunden" oder besuchen Sie uns auf Facebook und Instagram
  • von I. Hofmann am 31.08.2018 07:33
    Ich habe mittlerweile mein 8. Permanent Make up bei Haut Contour machen lassen und ich werde dort wahrscheinlich hingehen, bis ich alt und runzlig bin, denn es gelingt immer auf‘s erste Mal, d.h. eine Korrektur war bisher nie nötig. Man wird super beraten (was z.B. die Farbauswahl oder Form anbetrifft) und die Ergebnisse sind super-natürlich, was ich auch immer von Außenstehenden bestätigt bekomme. Ich kann Haut Contour / Frau Oberman daher nur jedem mit bestem Gewissen empfehlen.
  • von Petra Perret am 16.12.2015 09:04
    Nachdem ich bei meiner Kosmetikerin auf mein wirklich nicht gut gemachtes Permanent Make Up angesprochen wurde und ich mein Leid klagte dass mir das so gar nicht gefallen würde schickte Sie mich zu Frau Oberman, Haut Contour. Nach einer sehr professionellen und sehr ausführlichen Beratung wurden bei mir die Lidstriche Oben sowie Unten sowie die Augenbrauchen neu pigmentiert. Mit einem super tollen sichtbaren Ergebnis. Während der Behandlung wurde ich unglaublich nett betreut. Das war nunmehr mehr als zwei Jahre her und nun war ich wieder und konnte wieder feststellen Frau Oberman ist einfach ein Meister in diesem Metier. Vielen vielen Dank. Haut Contour ist absolut empfehlungswert. Herzlichen Dank.
  • von Ingrid halmburger am 11.09.2015 18:53
    ich komme seit vielen Jahren zu Frau Obermann für Augenbrauen, Lidstriche und Lippen. Ich bin äußerst zufrieden und würde mich nie jemandem anderen anvertrauen.
  • von Heidrun Hohberger am 11.09.2015 09:33
    Auf Empfehlung kam ich zu Frau Oberman, Haut Contour. Nach einer ausführlichen Beratung wurden bei mir die Lidstriche Oben sowie Unten pigmentiert. Mit einem außerordentlichen guten Ergebnis. Während der Behandlung wurde ich liebevoll betreut. Auch bei der Nachbehandlung hat sich Frau Oberman sehr viel Mühe gegeben. Auf einer Veranstaltung habe ich eine Bekannte getroffen,die ebenfalls ein Permanent Make Up trägt. Nach Begutachtung, vorallem die Unterhaltung über den Preis hat mich sofort vernalsst, dass ich am nächsten Tag bei Frau Oberman einen Termin bestellt habe. Die Augenbrauen. Sind super geworden. Sämtliche Skeptiker in mienem Bekanntenkreis habe ich überzeugt. Haut Contour ist absolut empfehlungswert. Herzlichen Dank.
  • von Sehr gutes Arbeit am 08.09.2015 20:29
    War vor wegen Empfehlung von meine Arbeitskollegin hier bei diesem Firma und habe mir behandeln lassen für Lippe. Muss sagen, anfangs war ich bissle skebtisch wegen Nadeln und stechen aber muss sagen, es war angenhem und sehr professional. Werde Haut Couture auf jeden Fall weiter sagen. Bin sehr zufrieden mit das Arbeit. Danke und liebe Grüsse von Aylin.
  • von Sabine am 07.09.2015 13:46
    Ich bin seit mehr als zehn Jahren zufriedene Kundin bei Silvia Oberman. Während dieser Zeit habe ich wiederholt meine Lippen, die Augenbrauen und Lidstriche pigmentieren lassen. Ich war und bin immer wieder von den Ergebnissen begeistert. Fachlich und handwerklich habe ich bisher nichts Vergleichbares gesehen.
  • von Waltraud am 07.09.2015 12:52
    Beim Surfen bin ich auf die Seite von Haut Contour gestoßen. Dann muss ich doch gleich ein tolles Lob anbringen. Die Lidstriche, die Sie mir vor zwei Wochen pigmentiert hatten sind einfach toll geworden. Ich bin sehr sehr zufrieden und happy, dass ich diese Empfehlung bekommen habe. Gerne werde ich Frau Oberman weiterempfehlen.
  • von Anonym am 07.09.2015 12:34
    Super Beratung mit noch besseren Resultat!! Jederzeit wieder und in meinem Fall genau die richtige Entscheidung. Tolle Technik, super Produkte !!!
  • von Sabine und Lisa Gföller am 06.09.2015 19:22
    Im Januar 2014 war ich bei Frau Oberman für die Augenbrauen . Die Pigmentierung sieht sehr natürlich aus, ist nach wie vor gut zu sehen und ist vor allem nicht rot geworden! Den Lidstrich oben und unten habe ich mir Mitte des Jahres machen lassen. Bin sehr zufrieden ! Meine Tochter Lisa hat sich nach den tollen Ergebissen , die bei mir zu sehen waren, auch endlich getraut, und ist mit Ihrem Lidstrich genauso happy. Durch unser Friseurgeschäft schicken wir immer wieder mit sehr gutem Gewissen Kunden zu Frau Oberman .
  • von Petra am 04.09.2015 08:14
    Ich war als Modell bei Haut Contour im Lehel und habe mir den oberen Lidstrich pigmentieren lassen. Das Ergebnis ist sehr schön geworden, ich bin begeistert. So wache ich morgens auf, bin gleich etwas geschminkt und muss tagsüber den Lidstrich nicht immer wieder nachziehen. Ich fühle mich bei Frau Oberman sehr gut beraten und kann Haut Contour auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • von Carolin am 03.09.2015 15:25
    Sensationell! Habe mir nach einem ausführlichen, sehr kompetenten Beratungsgespräch mit Silvia Obermann in den schönen Räumlichkeiten von Haut Contour meine Augenbraun mit Permanent Make Up machen lassen. Das Resultat, unvergleichlich, einfach perfekt in Farbe und Form ! Hätte ich das gewusst, währe ich sicherlich früher gekommen! Haut Contour ist absolut empfehlenswert, herzlichen Dank!
  • von Nathalie am 03.09.2015 12:43
    Auf Empfehlung bin ich zu Frau Obermann und Haut Contur gekommen.Dafür bin ich aus Frankfurt extra nach München gereist und wurde nicht enttäuscht- das Permanent Make-up ist perfekt und meine Augen kommen durch den Lidstrich sehr gut zur Geltung.Ich werde mit Sicherheit wieder auf Frau Obermann zurück kommen. Ich kann und werde Sie jedem weiterempfehlen, der ein typgerechtes, schönes Permanent Make-up möchte, mit qualitativ hochwertigen, tollen Farben und kompetenter Beratung.
  • von Silvia am 02.09.2015 21:55
    um mein Dienstleistungsangebot in meinem Kosmetikinstitut zu erweitern war ich auf der Suche nach einer guten Ausbildung in Sache Permanent Make up. Die habe ich bei Frau Oberman "Firma Haut Contour" gefunden. Die Schulung ist super strukturiert, es wird sehr viel Praxis gemacht, tolle und kompetente Schulungsleiter die mit Rat und Tat immer bereit stehen. Ich habe mich super betreut und wohl gefühlt. Gerne werde ich Fa. Haut Contour weiter empfehlen.
  • von Charlotte am 26.08.2015 13:00
    Meine Freundin hat mich zu Haut Contour empfohlen und ich muss sagen, dass war das Beste, was wir passieren konnte! Meine Augenbrauen sind superschön geworden. Ich fühl mich wie ein neuer Mensch. Die Beratung von Frau Oberman war sehr kompetent, die Farbe und Form perfekt auf meinen Typ abgestimmt. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt. Vielen Dank. Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!