Fachwerkstatt für Ford Mustang München / Bayern

Wir sind spezialisiert auf die Teil-oder Komplett-Restaurationen der klassischen Ford Mustangs von 1964-1970 in unserer Werkstatt in Ismaning bei München.

Mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail restaurieren unsere Spezialisten Ihren Ford Mustang mit dem Ziel ein originalgetreues oder nach ihren individuellen Wünschen zusammengestelltes Unikat fertig zu stellen.

Alternativ bieten wir Ihnen exklusiv an, ihren Ford Mustang mit einem hochmodernen Elektro-Antrieb auszustatten.

> Zum Elektro Ford Mustang

Sie haben bei uns unbegrenzte Möglichkeiten sich ihren Traum-Mustang bauen lassen zu können.

Elektro Ford Mustang

Ford Mustang Restauration München

Ford Mustang Restauration München

Die Restauration eines Ford Mustangs ist immer mit einem hohen finanziellem Aufwand verbunden und nimmt viel Zeit in Anspruch. 

Umso wichtiger ist es den richtigen Partner an ihrer Seite zu haben, der die Restauration ihres Traum-Mustang so umsetzt wie Sie es sich vorstellen.

Wir übernehmen von der Fahrzeugsuche bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe die professionelle Planung der gesamten Restauration ihres Ford Mustangs und achten auf eine detail- und originalgetreue Umsetzung ihrer Wünsche in bester Qualität. 

Restauration und Reparatur für Oldtimer, Youngtimer und US Cars in München

Restauration und Reparatur für Oldtimer, Youngtimer und US Cars in München

Neben der fachgerechten Restauration Ihres Ford Mustang reparieren und restaurieren wir auch weitere Oldtimer und Youngtimer aus den USA und Europa in unserer Werkstatt in Ismaning bei München.. 

Krieg Classic Cars ist ihr Partner als Corvette C1 und Ford Mustang Werkstatt für München, Starnberg wie auch Freising, Dachau oder Erding. Aus ganz Bayern kommen Liebhaber von 65er, 67er oder 68er Mustang um sich ihren Ford Mustang oder Corvette C1 / C2 bei uns in Ismaning bei München restaurieren zu lassen.

Ob Youngtimer-Reparatur oder Oldtimer-Reparatur, bei Krieg Classic Cars München ist Ihr Fahrzeug in den besten Händen!

Mehr Infos zu Krieg Classic Cars

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

13 Bewertungen zu Krieg Classic Cars

5
13 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Marcus Boehnke am 07.11.2020 17:59
    Hervorragender Service, sehr kompetent und freundlich. Super Beratung.
  • von Anonym am 23.05.2019 06:36
    Ein weiter Weg der sich gelohnt hat. Kompetente Beratung, nach meinem Empfinden, und sehr zufriedenstellende Ausführung.
  • von Frank Reuter am 12.08.2018 16:19
    Ich habe bislang nur positive Erfahrung mit der Werkstatt gemacht. Alle Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit und zügig ausgeführt. Der Abholservice von der S-Bahn funktioniert einwandfrei und ich kann jederzeit den Werkstattleiter anrufen und Rat einholen, wenn was nicht funktioniert. Ich werde auch weiterhin meinen Wagen zu Krieg bringen.
  • von Sven Stiel am 09.08.2018 09:20
    Habe meinen Mustang 1967 (Cabrio) dort zu Wartung und "Aufwertung". Sehr gute Arbeit, Kommunikation einwandfrei und proaktiv. Kostenvoranschlag leicht unterboten. Mehr geht nicht :)
  • von C.R am 09.08.2018 07:18
    Sehr gute und professionelle Werkstatt mit viel Erfahrung. Fühle mich dort mit meinem US Oldtimer sehr gut aufgehoben und beraten. Kann ich nur jedem weiter empfehlen.
  • von Bernhard Volz am 26.08.2017 14:16
    Habe meinen 72er Lincoln bei den Jungs in Wartung. Top Service, super Beratung und faire Preise. Detailtiere Informationen zu Arbeiten und Kosten. Kostenvoranschläge werden gut eingehalten. Prima Dokumentation. Bei langwierigen Arbeiten wird man per Email mit Fotos und Infos auf dem laufenden gehalten. Echt zu empfehlen.
  • von Dirc Seemann am 08.08.2017 15:58
    Kennen sich neben dem US-Markt auch bei anderen Oldies Top aus. Und - im Oldtimermarkt nicht zwingend üblich - schaffen es auch ihre Kostenvoranschläge zu halten. Gute Jungs.
  • von Daniel Hantschel am 08.08.2017 09:07
    Nach langjähriger Betreuung meines 65er Fastbacks in einer bekannten US-Car-Werkstatt in München, habe ich leider erst im vergangen Jahr Krieg Classic Cars gefunden. Fuschreparaturen, verkratzter Lack und ein Hangeln von Werkstattbesuch zu Werkstattbesuch gehören endlich der Vergangenheit an. Das gesamte Krieg Classic Team glänzt durchweg mit Kompetenz und sucht Lösungen im Sinne des Kunden. Seit dem ersten Besuch der Werkstatt läuft mein Wagen perfekt! Absolut zu empfehlen!!!
  • von H.Ascherl am 11.02.2017 21:38
    Klasse mit Hol- und Bringservice im Raum München. Kompetente und schnelle Bearbeitung aller beauftragten Arbeiten. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Detailierte Informationen über die zu erwarteten Arbeiten und Kosten - sehr transparent und fair. Nur zu empfehlen +++++
  • von Peter K. am 06.02.2017 14:13
    Mit die beste Werkstatt im Bereich Old-/ Youngtimer im Süddeutschen Raum. Fachliche Sachlichkeit ist hier garantiert und wird entsprechend umgesetzt. Die LIEBE zum Detail ist hier allgegenwärtig und es macht einfach riesigen Spass wenn man das eigene Projekt hier tatsächlich nach eigenen Wünschen umgesetzt bekommt. Top und deshalb 5 Sterne !
  • von Heiko Götz am 31.01.2017 14:35
    Nachdem ich mir verschiedene Werkstätten für Oldtimer in München und Umgebung für meinen 68er Mustang Fastback angeschaut habe, habe ich mich für Krieg Classic Cars in Ismaning entschieden und diese Entscheidung nicht bereut! Vielleicht nicht die günstigste Wahl, aber in Sachen Mustang absolut TOP! Super Service, ein Meister der sich die nötige Zeit für einen nimmt und auch wirklich weis von was er spricht. Schöne und saubere Werkstatt. Sehr empfehlenswert!
  • von Anonym am 22.12.2016 16:50
    Top Service und Beratung; alle Arbeiten an meinem 66 er Ford Mustang Coupé wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Kann ich jederzeit weiter empfehlen
  • von Franck Walter am 10.11.2016 07:37
    Äusserst kompetent, selbst bei Exoten! Qualität insbesondere bei Restauratinonsarbeiten sehr ansprechend. Handwerklich exzellent. Klasse Ausstattung und super saubere Werkstatt. Kosten wie im Voranschlag. Wenn mal was ist, wird auch mal ganz kulant "eben schnell" geholfen!